Topic-icon Wichtig Pfingsttreffen am Aichstrutsee !

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1 von Jupp!
Pfingsttreffen am Aichstrutsee ! wurde erstellt von Jupp!
Nachdem in Andechs einige nachgefragt und auch schon Interesse bekundet haben werden wir mal wieder ein kleines Treffen am Aichstrutsee bei Welzheim planen!
Wir werden von Freitag dem 2. Juni bis Montag 5. Juni ein paar Plätze freihalten. Wer Lust und Laune hat kann sich einfach hier eintragen!!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2 von 815er
815er antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Wie gesagt,

wir sind mit der Feuertonne dabei und wenn Hannah selbst fährt, haben wir auch Platz für ein bischen Holz .:genau: :sauf: :dafuer:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Hab von Andechs noch ein Scheit Holz über :idea:

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Hallo miteinander,

nachdem Hohenstadt und Andechs einer Kabinenreparatur (werde noch drüber berichten) zum Opfer gefallen sind,:Teufel:
versuchen wir das Aichstrudsee-Treffen wahrzunehmen und am Freitag zu kommen. Etwas Holz kann ich auch mitbringen.

Lieben Gruß Tommy

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #5 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Na Tommy wir hoffen bis Pfingsten mit etwas weniger Holz auszukommen als in Andechs!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #6 von 815er
815er antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Hallo Günther,

die üblichen Verdächtigen :mrgreen: mit ihrem Schwermetall (Herbert, Dieter und Wolfgang) werden auch kommen.



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #7 von DB 613
DB 613 antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Hallo miteinander,

Armin, vielen Dank für die Vorankündigung. Ja, da haben sich welche an die alten Zeiten der mehr Schwermetall-Pfingsttreffen :grin: erinnert und wollen auch noch mal dabei sein.

Herbert und Dieter kommen, Wolfgang nicht. Dafür
bis jetzt 3 weitere Schwermetallfahrer und ein Duci aus alten Zeiten. Kann auch sein, dass
noch ein paar wenige dazu kommen.

Grüßle
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #8 von 815er
815er antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Ja, der Herbert und die Regina bei den Wohnkabinlern :top: :welcome: :top:

Da sind wir mal gespannt wer kommt, Platz ist ja genug :genau: :hurra: :dafuer:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #9 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Wir werden dann mal ab Freitag den Platz am Aichstrutsee begutachten ob da noch alles beim alten ist !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • fwls Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #10 von fwl
Weil man Aichstrutsee wunderbar die ISS beobachten kann wollen wir auch diesmal kommen. Wir werden allerdings erst am Freitag ankommen. Wir freuen uns neue und alte Gesichter zu sehen. :hurra:
Statt Holz bringen wir das schöne Wetter aus der Pfalz mit. :love:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #11 von Michael81
Michael81 antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Ein nettes Hallo an alle.

Da es uns nicht möglich war nach Andechs zu kommen, würden wir gern beim Pfingsttreffen am Aichstrutsee teilnehmen.

Schöne Grüße Agnes und Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #12 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Da freuen wir uns aber besonders!!!!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #13 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Neues vom Aichstrutsee !! Nichts ist mehr wie es war unser schöner Platz am unteren Rand des Parkplatzes ist verschwunden !
Jetzt gibt es dort einen Womo Stellplatz mit 10 Plätzen und Stromsäulen . Nicht schlecht aber reservieren kann ich den nicht mehr !
So wie ich erfahren konnte sollen Womos nur noch dort parken dürfen der Rest ist für PKW's.Noch sind keine Schilder aufgestellt und ich werde nächste Woche mal beim Ordnungsamt der Stadt Welzheim nachfragen !Sollte das Parken weiter überall möglich sein müssen wir etwas nach oben ausweichen ! Sollte das möglich sein hoffe ich auf einige Helfer die ab Freitag mittag erscheinen und bei der Verteidigung der Plätze helfen !
Bei der Gelegenheit habe ich noch meine Neuheit den Munigetha (Musikunterstüztergeränkehalter ) getestet !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #14 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Sch ...........

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #15 von DB 613
DB 613 antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Sollte das möglich sein hoffe ich auf einige Helfer die ab Freitag mittag erscheinen und bei der Verteidigung der Plätze helfen !

Aber hallo großer Meister JuppMacAntoni,

finde ich ja jetzt einen ziemlich schrägen Gedanken. Wollt ihr in den Krieg ziehen (Verteidigung der Plätze :mrgreen: ). ?

Ich darf mal Armin und Sabine von weiter oben zitieren. "Es ist genug Platz für alle da".

Grüßle vom
Alteisenfahrer Herbert mit dem DB 613er Kasten, der mit noch 5 - 9 weiteren Alteisenfahrern von der Bus-Community
zu Pfingsten am Aichstrutsee aufschlagen wird.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #16 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Hallo Herbert ! Was hab ich geschrieben ! Der neue Stellplatz ist für Wohnmobile der Rest laut Aussage nur noch für PKW !
Da wir den Stellplatz euch Wohnmobilern lassen möchten, wollen die Pickupler auf der Wiese stehen wenn es weiterhin möglich ist!
Und ohne Zweifel wollen wir zusammen stehen so wie die Alteisenfahrer es auch immer wollen, Wer in in den Letzten Jahren an Pfingsten am Aichstrut war weiß wie es da zugeht! Von in den Krieg ziehen hast du geschrieben , ich persönlich möchte in Frieden mit Freunden im Kreis sitzen und nicht zwischen parkenden PKWs.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: enpee

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #17 von DB 613
DB 613 antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Hallo Guenther,

meine Bermerkung bezog sich auf deinen Satz mit "Verteidigung der Plätze" und war mit einem Smilie versehen, der aus mir nicht bekannten Gründen nicht erscheint. :? Sorry, aber war eher ironisch gemeint. Da wir uns auf einem öffentlichen Stellplatz treffen waren Reservierungen eigentlich immer schon nicht möglich. Ist ja kein Campingplatz.:? Insofern waren wir etwas irritiert, als wir dann mal Absperrbänder für die picups vorgefunden hatten.

Die neuen Verhältnisse auf dem Platz sind mir schon länger bekannt. Dieter Baikal war da und hatte berichtet. Auch wir Alteisenfahrer werden irgendwo auf der Wiese stehen, so wie es halt kommt.

Dass in Aichstrut an Pflingsten recht viel los ist, ist uns nicht entgangen. :mrgreen: 2015 sind wir dann mit gerade mal 3 Alteisenfahrern abgehauen, da uns das Gebelle und der sonstige Trubel zu viel wurden.

Grüßle und bis dann

Herbert
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von DB 613. Grund: Doppelter Satz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #18 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Das mit den Absperrbändern ist ganz einfach! Das Ordnungsamt in Welzheim hat mir nachdem ich das Pickuptreffen angemeldet habe ,erlaubt den unterenTeil der Wiese abzusperren , genauso wie alle paar Jahre erlaubt wird daß die Hunde im See schwimmen dürfen !
Aber den Smiely mach ich dir auch ,must nur eine Leerstelle vorher frei lassen !
Ich warte auf den Anruf des Ordnungsamtes um zu hören das wir weiterhin auf den Grünflächen stehen dürfen was ja wohl verboten werden soll weil immer wieder schwere Womos einsinken und dann Gräben hinterlassen. Noch sind ja auch noch keine Schilder aufgestellt !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, enpee

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #19 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
Hallo Jupp,

Erst mal, vielen herzlichen DANK für Deinen Einsatz.:top: Wäre natürlich klasse, wenn wir uns eine eigene Fläche absperren könnten,
wenn nicht, machen wir einfach das Beste daraus und da bin ich zuversichtlich, dass wir das hinkriegen. :top:
Wir sind evtl. schon ab Do. Abend da, kann Dir also gern helfen.

Lieben Gruß Tommy :wink:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #20 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Pfingsttreffen am Aichstrutsee !
:top: :top: :top: Das wird schon !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum