Topic-icon Frage Höhe der Kombi

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1 von selbstschrauber
Höhe der Kombi wurde erstellt von selbstschrauber
Hallo zusammen,
wir sind leider noch nicht im Besitz einer Kabine. Ich könnte aber schon einen Hallenplatz bekommen.
Jetzt meine Frage wie hoch ist ca. die Kombi mit einem Ford Ranger aktuelles Model?
Nur so ca. Es soll ein neues Tor rein und da ist halt die Frage was für eine Durchfahrtshöhe

Gruß Micha.

Mal sehen was es wird :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #2 von SH53
SH53 antwortete auf Höhe der Kombi

selbstschrauber schrieb: Hallo zusammen,
wir sind leider noch nicht im Besitz einer Kabine. Ich könnte aber schon einen Hallenplatz bekommen.
Jetzt meine Frage wie hoch ist ca. die Kombi mit einem Ford Ranger aktuelles Model?
Nur so ca. Es soll ein neues Tor rein und da ist halt die Frage was für eine Durchfahrtshöhe

Gruß Micha.


Bei mir (Ranger mit Tischer 260S) waren es ca. 3,10 m, aber ein bisschen Luft würde ich schon einkalkulieren.

Gruß Norbert

von 1996 bis 2000 Nissan Kingcab und Tischer N 125, von 2013 bis 2017 Ford Ranger XLT Extracab und
Tischer 260S, inzwischen mit Eura Mobil 635 HS

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Höhe der Kombi
... hängt auch davon ab, was noch so auf dem Dach ist, Satelitenanlage z.B,
Mit >3,20m solltest du aber auf der sicheren Seite sein.
Die 3,10m von Norbert sind schon recht viel, meine ist unter 2,90m.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von Stefan
Stefan antwortete auf Höhe der Kombi
...ich würde behaupten die 260er auf nem Ranger: 2.7 Meter.


Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #5 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Höhe der Kombi
260 iger von 2012 auf Ranger mit Lufe lag mit Sat bei 315 cm.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #6 von Stefan
Stefan antwortete auf Höhe der Kombi
...die 2.70 waren ´nen insider. . Siehe Bilder Fahrtraining :lloll:




Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #7 von felixvomlande
felixvomlande antwortete auf Höhe der Kombi
Sicher ist sicher, nimm 3,2 m. Nachher nicht richtig eingefahren, sonst was...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #8 von Lerry
Lerry antwortete auf Höhe der Kombi

felixvomlande schrieb: Sicher ist sicher, nimm 3,2 m. Nachher nicht richtig eingefahren, sonst was...


Ford Ranger ExK. (2017) Kabine 260S 3,10 m, und große Sat-Anlage (80 Spiegel) drauf, somit 3,2m ist OK
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Lerry.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Höhe der Kombi
Isuzu D-Max OME Fahrwerk mit Trayon Kabine = 2.11 m

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Frontier Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #10 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Höhe der Kombi
Defender 130 mit Kabine, ohne SAT, 3,17 m

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #11 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Höhe der Kombi
Toyota GRJ 79 mit Mittelschwerem Original Fahrwerk ,3,17m ohne Satanlage .
Gruß Steffen

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #12 von Gmog
Gmog antwortete auf Höhe der Kombi
Ich würde das Tor so groß wie möglich machen . Mein Auto passt auch nicht in die Garage weil ich mal gesagt hatte höher wie 2,60 brauchen wir nicht .heute ärgere ich mich wie sau . Mein Nachbar hat auch mal am Tor gespart ,weil er gemeint hat das er eh nur Pkw fährt .Heute Ärgert sich auch, mit Dachbox muss das Auto auch draußen parken . Mfg Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #13 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Höhe der Kombi
Erste Kombi, Nissan navara mit Nordstar!
Carport passend dafür gebaut :lol:
Nach 3 Jahren musste das Carport etwas erhöht werden (wegen Fahrzeugwechsel auf Chevy)
Nach weiteren 3 Jahren einen Ford F350 und eine große Ami-Kabine angeschafft und wieder musste das Carport höher werden :Teufel:
Jetzt nach Anschaffung eines großen Womos musste das Carport nur noch einen Meter länger werden :mrgreen: :lloll: :lloll:
Es war irgendwie immer falsch :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #14 von sikani
sikani antwortete auf Re:Höhe der Kombi
Richtige Autos wollen im Freien stehen ;)
Meine Garage ist hoch genug, aber zu kurz für den PickUp :confused:
Wie schon gesagt, man kann es nur falsch machen. Man kann nicht alles haben ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Stunden 38 Minuten her #15 von Moon
Moon antwortete auf Höhe der Kombi
Hast PN!

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.932 Sekunden
Powered by Kunena Forum