Topic-icon Frage Befestigungspunkte für eine Tischerkabine an einem NIssan Navara DC

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1 von jurbau
Moin,

ich beabsichtige eine Tischer 220/230/240 zu kaufen, schön wäre es wenn ich Fotos von den Befstigungspunkten
sehen könnte um mir die richtigen Halterungen zu bauen. Weiterhin wüsste ich gerne ob ich mene Anhängersteckdose für die Stromversorgung nutzen kann, ich hab gehört das geht nicht.

Gruß Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #2 von Fangorn


Hier mal ein Bild der vorderen Haltebügel.
Die hinteren sind grade noch so unten am Bildrand zu erahnen.

Die Steckdose der Hängerkupplung kannst du leider nicht nutzen da die Steckerbelegung anders ist.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum