Topic-icon Frage Befestigungspunkte für Tischer 240 auf Ford Ranger

  • haluxwalux
  • haluxwaluxs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #1 von haluxwalux
Hallo zusammen, wer kann mir bitte sagen, wo genau die Befestigungspunkte bei einem Ford Ranger Doppelkabine
sind, damit ich eine Tischer 240 montieren kann. Ich muss meinem Kabinenbauer Maße geben, wo er die Befestigungsösen an der Kabine abbringen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #2 von Jupp Mac Antoni
Das glaub ich jetzt nicht wirklich !:to:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • haluxwalux
  • haluxwaluxs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #3 von haluxwalux
Was glaubst du nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #4 von mingelopa
Ich nehme an, Jupp will damit ausdrücken, dass Tischer das sehr wohl wissen müsste, wo die Befestigungspunkte an der Kabine sein müssen. Oder fragt da jemand anderes als Tischer?

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • haluxwalux
  • haluxwaluxs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #5 von haluxwalux
Ich hab nie behauptet, dass eine Tischer drauf kommt. Kann aber die Punkte an meiner jetzt noch frei wählen.
Falls ich dann doch die Tischer 240 drauf setzten will, habe ich schon die richtigen Punkte.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #6 von mingelopa
Dann schau Dir doch bitte Deine Fragestellung in #1 nochmal an.

Okay, Behauptung ist es wohl nicht, aber Mißverständnis ist naheliegend.

Einfach mal einen Satz zum Verständnis mehr spendieren (soviel Zeit muß sein). :|

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her - 2 Jahre 1 Woche her #7 von travelix
Lass dir doch einfach Schwerlast ösen anbauen, passt immer, und so viele Punkte (WAHRSCHEINLICH 4)zum Dranbauen gibts da nicht

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von travelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #8 von Jupp Mac Antoni

haluxwalux schrieb: Hallo zusammen, wer kann mir bitte sagen, wo genau die Befestigungspunkte bei einem Ford Ranger Doppelkabine
sind, damit ich eine Tischer 240 montieren kann. .

Dann denk ich mal um , du möchtest im Notfall eine Tischer 240 montieren , hättest auch schreiben können .

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • haluxwalux
  • haluxwaluxs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #9 von haluxwalux
Also, dann probiere ich es nochmal anders. Ich habe einen Ford Ranger Doppelkabine.
Ich lass mir gerade eine Kabine planen. Der Kabinenbauer weiß aber nicht, wohin er die Befestigungsösen setzen soll.
Jetzt hab ich mir gedacht, falls ich doch einmal eine Tischer 240 kaufen werde, soll es natürlich auch gleich passen.
Leider sind am Ranger die Ösen noch nicht dran. Also brauche ich entweder das genaue Maß an der Kabine
oder das Maß am Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #10 von travelix
Das sind die punkte wo auch die pritsche auf den Böcken am Rahmen sitzt, das sollte der Kabinenbauer aber schon wissen oder ?.

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her - 2 Jahre 6 Tage her #11 von BiMobil

haluxwalux schrieb: Der Kabinenbauer weiß aber nicht, wohin er die Befestigungsösen setzen soll.
.


Bin etwas verwirrt :roll: kannst du mir den Kabinenbauer sagen damit ich einen ganz großen Bogen um den mach .
Der muß doch seine Kabinenkonstruktion kennen wo er die Verstärkungen einbaut .
Und wenn der auch nur ein bisschen Ahnung hat dann schaut er unter den PU und weiß was Sache ist .

Am besten du fährst zu Tischer oder Nordstar , kaufst den Befestigungssatz,
montierst ihn selber oder lässt ihn montieren und fährst zu deinem Kabinenbauer .
In der Regel passen die genannten Befestigungsätze für alle Kabinen.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Tage her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her #12 von QuestMan
Schon mal dran gedacht, dass der geneigte Kabinenbauer nur seinem Kunden entgegen kommen möchte hinsichtlich der Befestigungspunkte an der Kabine?
Ich denke schon, dass er weiß wie er "seine" Kabine befestigt.

Nur kennt er eben nicht die Positionen der Ösen die ein anderer Kabinenbauer am Fahrzeug anbringt.

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • haluxwalux
  • haluxwaluxs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 6 Tage her #13 von haluxwalux
Endlich jemand, der mich versteht. Genau so ist es . Wenn ich die Kabine habe und alles passt, werde ich euch
natürlich Bilder zeigen. Brauche die Maße ganz dringend, da er Kabinenbauer Montag anfangen will.
Bitte , bitte Maße.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her - 2 Jahre 6 Tage her #14 von Discher81

haluxwalux schrieb: Brauche die Maße ganz dringend, da der Kabinenbauer Montag anfangen will.
Bitte , bitte Maße.


Montag? Ist doch heute.

Wäre wahrscheinlich auch ganz gut, wenn Du Ford Ranger DoKa mal genauer definieren würdest. Baujahr, etc., dann gäbe es vermutlich nicht nur einen, der Dich versteht.
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Tage her von Discher81.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her - 2 Jahre 6 Tage her #15 von Fontanella1
Hallo
Hier ein Bild wie die Befestigungspunkte bei meinem aussehen.

Ford Ranger XLT 1.5 mit Tischer Trail 240

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Tage her von Jupp Mac Antoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • haluxwalux
  • haluxwaluxs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Jahre 6 Tage her #16 von haluxwalux
Hallo nochmals, falls einer eine Tischer 240 hat, kann er mir bitte den Abstand von der vorderen zur hinteren Öse ausmessen?
Alles Andere kann ich selber machen. Der Kabinebauer weiß wie er seine Ösen setzen muss , möchte aber gerne das Maß der Gegenseite ( Ford Ranger Doppelkabine 2016) haben, damit die Spanner beide auf Zug sind. Stichtag ist für mich der 21.11.2016.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Navara DoKa V6 mit Tischer 200 Box
Mehr
2 Jahre 1 Tag her #17 von Fangorn
@ haluxwalux
Ist die PN angekommen?

Gruß Ulf


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum