Topic-icon Frage App für Zeitschriften

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1 von Bearded-Colliefan
App für Zeitschriften wurde erstellt von Bearded-Colliefan
Wer gerne Zeitschriften ließt und der Umwelt etwas gutes tun möchte......
Etwa 1000 deutschsprachige Magázine auf einer App für kleines Geld und monatlich kündbar!
Es können max. 5 Geräte innerhalb der Familie diese App nutzen.
Die Zeitschriften können Zuhause im Wlan runtergeladen und dann im Urlaub Offline gelesen werden.
Ich nutze sie schon einige Zeit und finde sie einfach super weil für jeden was dabei ist !
Und die ersten zwei Monate kosten lächerliche 1,99,-
de.readly.com/

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #2 von Walkman
Walkman antwortete auf App für Zeitschriften
Vielen Dank! Ich habe gerade erst nach langer Zeit das Abo Playboy-Abo gekündigt. Das hier könnte eine sehr gute Alternative sein.

Toyota Hilux Double Cab mit Dutch Campers DC245S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3 von adventurecamper
adventurecamper antwortete auf App für Zeitschriften
Cool, danke für die Empfehlung. Ich nehme zwar an dass trotzdem viele auch das haptische Gefühl beim Lesen haben wollen und es für manche auf einem Handy oder Tablet einfach unbequem ist, aber ICH persönlich werde es definitiv mal testen! Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #4 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf App für Zeitschriften
Das aller-aller wichtigste hatte ich ja vergessen, spart Gewicht auf der Hinterachse :mrgreen: :peace:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MelOli
  • MelOlis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Das Fell hat einen Namen: Puschel
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #5 von MelOli
MelOli antwortete auf App für Zeitschriften
Naja... Die Zeitschrift wirft man nach dem lesen weg... Das Tablet wohl eher nicht...

Gruß Oliver

Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf App für Zeitschriften
Naja eben drum !
Wegwerfen ist für mich nicht Nachhaltigkeit und ein Tablet bzw. Handy hat wohl so ziemlich jeder Haushalt heutzutage.

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • individuallinnea2
  • individuallinnea2s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #7 von individuallinnea2
individuallinnea2 antwortete auf App für Zeitschriften
Hallo Zusammen :),

für jemanden, der gut mit Smartphones oder Tablets umgehen kann, mag dies eine sehr gute Alternative sein.
Ich bin auch lieber digital unterwegs und bevorzuge Apps zum Lesen von Nachrichten.

Liebe Grüße

Eine Lösung ist eine Entscheidung, die den Konflikt
in dieser Sache für die Zukunft ausschließt.
© Gerhard Strobel (*1959), Dr. sc. techn., ehemaliger Förster und Bürgermeister a.D. der Stadt Murrhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • traveller17
  • traveller17s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Abenteuerlustig, fröhlich, neugierig.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #8 von traveller17
traveller17 antwortete auf App für Zeitschriften
Hallihallo :-) Bin gerade durch Zufall auf diesen Post gestoßen und fand es sehr spannend, dass es so viele unterschiedliche Meinungen zum Thema gibt. Ich persönlich lese gerne die Nachrichten oder Magazinartikel auf meinem Smartphone, besonders gern morgens noch im Bett :D Am Samstags-Frühstückstisch darf allerdings die Zeitung nicht fehlen, das gehört einfach seit meiner Kindheit schon zum Wochenende dazu. Umwelttechnisch bin ich mir gar nicht sicher, welche Option wirklich besser ist. Denn auch das Surfen im Internet, Versenden von E-Mails, etc. verbraucht unglaublich viel CO2! Hätte ich früher auch nicht gedacht, aber mich dann ein bisschen zum Thema belesen.. Nun ja, ich glaube, hier muss wirklich jeder individuell entscheiden, was ihm/ihr besser gefällt.... Oder man macht eben einen Medien-Mix :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • happyvacation
  • happyvacations Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9 von happyvacation
happyvacation antwortete auf App für Zeitschriften
Davon habe ich auch schon gehört. Wenn aber im Endeffekt der Konsens positiv ist, kann man sich das aufjedenfall überlegen. Aber ab und zu mag ich doch durch die guten alten Papierseiten zu blättern.

Mit den Füßen im Wasser und dem A.... im Sand :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #10 von Paul4
Paul4 antwortete auf App für Zeitschriften
Danke für die Empfehlung. Ich muss gestehen, dass ich bisher alles ganz klassisch auf Papier gelesen habe. Meine Frau ist da schon weiter als ich und hat dazu meist ihr Tablet in der Hand. Vielleicht wird es doch mal Zeit für mich umzusteigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum