Topic-icon Frage Maße Zwischenstrebe AHK

  • Markes
  • Markess Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ich versuche es mal auf meine Art... ok gin
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1 von Markes
Maße Zwischenstrebe AHK wurde erstellt von Markes
Hi zusammen,

ich habe heute beschlossen die AHK zu demontieren, da ich diese auf der Reise nicht brauchen werden (zu schwer).

Wenn ich korrekt informiert bin ist die Zwischenstrebe ja Teil der AHK und im Original ist da nix? Hat da jemand ein Bild?

Ich möchte aber dort eine Trittstufe für die Kabine anbringen, hat jemand zufällig die Maße von dieser Zwischenstrebe? Sonst muss ich wohl nach dem Ausbau messen....



Danke und Grüße
Jan

Ich versuche es mal auf meine Art... ok ging auch nicht. Jetzt ist es kaputt :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Maße Zwischenstrebe AHK
Welches Fahrzeug ich glaub da gibts Unterschiede
beim neuen DMax 112 cm so weit ich das noch im Kopf hab (ohne Gewähr)

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Markes
  • Markess Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ich versuche es mal auf meine Art... ok gin
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #3 von Markes
Markes antwortete auf Maße Zwischenstrebe AHK
Mazda BT-50 Bj 2007 :soops:

Ich versuche es mal auf meine Art... ok ging auch nicht. Jetzt ist es kaputt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #4 von 111Dark
111Dark antwortete auf Maße Zwischenstrebe AHK
Ein tritt wird auch nicht zwingend leichter oder? Schraub doch einfach die Kugel ab und die Stufe an die platte an

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #5 von ltu900
ltu900 antwortete auf Maße Zwischenstrebe AHK
Moin,

das Mass gibt doch am besten die AHK selbst ?!
Abbauen und beim Schlosser des Vertrauens eine Alukonstruktion bauen lassen. Aber nicht schrauben,
sondern schweissen lassen, es wird sonst zu gewichtig.

Viele Grüße
Dietmar

11´ Navara D40 KC

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Maße Zwischenstrebe AHK
Den Knochen kannst du rausbauen, ich hatte den auch eine ganze Zeit in der Garage stehen weil ich die AHK nicht brauchte. Das spart 33kg! Den Halter für die Trittstufe kann man bestimmt leichter bauen. Denk dran, dass du dann eine eigene Befestigung für die Steckdose brauchst.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum