Topic-icon Frage Neues zur Bodenflächenberechnung bei ProAllrad

  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #1 von chevysurfer
Neues zur Bodenflächenberechnung bei ProAllrad wurde erstellt von chevysurfer

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #2 von flaxi
sorry, aber so richti NEUES hab ich noch nicht gefunden - oder hab ich was übersehen ??? :roll:

Hanomag AL-28 - L200+Knaus-X - Dodge Ram 2500 Cummins + Adventurer 810WS - Navara D40 + TrendUp - Isuzu D-Max + Lelycamper

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #3 von chevysurfer
Für mich ist neu wie man die Bodenfläche des Personenraums berechnet.Mit Abzug von Mittelkonsole usw.Bei dem Beispiel ist ja ein 4türiger PU wieder als LKW versteuert da das Verhältnis Innenfläche -Ladebodenfläche stimmte.Die anderen Beispiele mit den unechten Womos ist für mich auch neu gewesen.Klar gibt es immer jemanden der schon Alles weiß.

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #4 von Huegelcamper
chevysurfer,

Klar gibt es immer jemanden der schon Alles weiß.


Cool bleiben 8) !! Der eine weis es schon :roll: "der" andere freut sich darüber!!! :lol: Es ist immer so.... Und besonders bei diesem Thema darf man nicht den geringsten Hinweis auslassen!! :Meinung:

Grüße vom Hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #5 von flaxi
im Prinzip gibts noch nix zu freuen, weil noch garnix entschieden ist bzw. alles noch in der Schwebe ist !!! :x
Also weiter Einspruch erheben !

Hanomag AL-28 - L200+Knaus-X - Dodge Ram 2500 Cummins + Adventurer 810WS - Navara D40 + TrendUp - Isuzu D-Max + Lelycamper

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Powered by Kunena Forum