Topic-icon Frage DVB-T in Baden Württemberg

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1 von panam414
DVB-T in Baden Württemberg wurde erstellt von panam414
Moin,
wir sind gerade in Rothenburg ob der Tauber, fahren morgen nach Würzburg, übernehmen Mittwoch bei Tischer das gemietete Schneckenhaus, wollen via Schwarzwald am Samstag beim Bodenseetreffen aufschlagen (und sind schon ganz aufgeregt). Aber verwöhnt von DVB-T bei uns zu Hause, haben wir festgestellt, dass private Sender lediglich über DVB-T nur im Raum Stuttgart empfangen werden können. Wir sind LOST-Fans!!, haben bisher keine Folge versäumt und wollen natürlich unbedingt die sechste Staffel weiter verfolgen und sind für jeden Hinweis sehr, sehr dankbar, der uns zeigt, wo wir im Raum Stuttgart möglichst weit in Richtung Schwarzwald, am Donnerstag Abend Kabel 1 über DVB-T empfangen können. Am liebsten idyllisch gelegen mit TOP-Empfang. :lol:
Wie immer herzlichen Dank für Eure Tipps.
Jürgen und Gabi
Panam414

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2 von Mark
Mark antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg
ich nimm es Dir sonst auf, bzw. mache ich eh´

Gruß M@rk

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 240

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3 von panam414
panam414 antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg
Hi Mark,

habe ich natürlich auch versucht. Kabel 1 hatte gestern morgen für Donnerstag kein Programm in der EPG anzubieten. :x

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg
Da müsst ihr in Südamerika aber schon drauf verzichten 8)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #5 von BiMobil
BiMobil antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg
Das sollte weiterhelfen

www.ueberallfernsehen.de/data/dvb-t_deut...d_stand_02.11.09.pdf

Das weiße Loch bei Freiburg ist deffinitiv vorhanden.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6 von panam414
panam414 antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg
Vielen Dank Mark. Bin gerade rausgeflogen. Gibt immer nur 30 Min am Stück hier im Hotel, dafür aber gratis.
also wenn nix klappt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Einmal Lost immer Lost, jedenfalls wollen wir das Ende sehen, und zwar umsonst. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7 von panam414
panam414 antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg
In Südamerika und überhaupt müssen wir nicht verzichten. Staffel eins bis vier sind schon erworben, die anderen werden das auch noch sein. Mit Geduld sind die auch nicht teuer. :wink:

Die DVB-T Karte haben wir schon ausgedruckt. Sie ist aber nicht wirklich genau. Vielleicht weiß ja einer, wie dicht wir an den Schwarzwald ranfahren können.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #8 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg

haben wir festgestellt, dass private Sender lediglich über DVB-T nur im Raum Stuttgart empfangen werden können.

Aber auch nur mit speziellen Empfängern :evil: :evil: :evil:




Gruss Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #9 von panam414
panam414 antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg
bergaufbremser schrieb:

haben wir festgestellt, dass private Sender lediglich über DVB-T nur im Raum Stuttgart empfangen werden können.

Aber auch nur mit speziellen Empfängern :evil: :evil: :evil:




Gruss Bernd


Lieber Bernd,

was meinst Du damit?

DVB-T geht bei uns im Norden mit jedem Empfänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #10 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg
Wär zu einfach :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



www.viseo.tv

www.swr.de/dvbt/infoarchiv27.html

www.swr.de/dvbt/faq.html#h10


Gruss Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #11 von panam414
panam414 antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg
bergaufbremser schrieb:

Wär zu einfach :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



www.viseo.tv

www.swr.de/dvbt/infoarchiv27.html

www.swr.de/dvbt/faq.html#h10


Gruss Bernd


Moin Bernd,
isses denn die Möglichkeit, dass der sonst so "rückständige" Norden beim DVB-T-Empfang die Nase vorn haben sollte. Da ist wohl nix zu machen. Müssen wir zum Aufnehmen noch die Nachbarn anrufen. Kabel und Pro-Sieben hatten es nämlich nicht für nötig gehalten, ihr Programm ab Mittwoch in die elektronische Programmzeitschrift einzustellen. Also war auch nix mit programmieren. Vielen Dank Für Deine/Eure Hilfe. Nun haben wir ja den ganzen Schwarzwald zu unserer Vergfügung. Hat ja auch was für sich. :)
Grüße
Jürgen
Panam414

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf DVB-T in Baden Württemberg

isses denn die Möglichkeit, dass der sonst so "rückständige" Norden beim DVB-T-Empfang die Nase vorn haben sollte

Sieht so aus, und wird sich wohl kaum noch ändern.

Hat aber eventuell damit zu tun, dass zumindest im Grossraum vom Städtle,
schon lange ziemlich viel verkabelt ist.



Gruss Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum