Topic-icon Frage Schöne Stellplätze auf Sardinien gesucht

Mehr
7 Monate 1 Woche her #1 von Berty_Fox
Schöne Stellplätze auf Sardinien gesucht wurde erstellt von Berty_Fox
Hallo Forum,
ich plane über Ostern nach Sardinien zu fahren, die Fähre ist bereits gebucht. Zum Treffen in Andechs bin ich leider nicht rechtzeitig zurück.

Bisher ist das ganze noch recht planlos.

Wir möchte möglichst viel frei stehen, aber auch auf offiziellen Stellplätzen.
Wir suchen vor allem die Einsamkeit und Natur.

Habt ihr Tipps für schöne Plätze wo man stehen kann?

Gruß Sebastian

Freundliche Grüße aus den Alpen,
Sebastian

Ducato 244 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #2 von mingelopa

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]


:haumichweg: . . . . die Gefahr in USA als Tourist erschossen zu werden ist die gleiche wie in einem Landy einen Bandscheibenvorfall zu bekommen. ( © verletzt? :hmm: )

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
7 Monate 1 Woche her #3 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Schöne Stellplätze auf Sardinien gesucht
Ich kann dir leider auch nur das Buch mit dem Womo nach Sardinien empfelen. Dadrin hat es freie und normale Plätze für 5 Monate und über Ostern ist es einsam genug so das du noch mehr findest! Ich suche oft von zu Hause schon mit Google Maps einsame Plätze!

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #4 von Berty_Fox

JuppMacAntoni schrieb: Ich kann dir leider auch nur das Buch mit dem Womo nach Sardinien empfelen. Dadrin hat es freie und normale Plätze für 5 Monate und über Ostern ist es einsam genug so das du noch mehr findest! Ich suche oft von zu Hause schon mit Google Maps einsame Plätze!


Mit Google maps funktioniert das meistens wirklich sehr gut. Bei mir hat sich die Variante mit Google Earth Stellplätze finden und anhand von OSM Karten die Zufahrt überprüfen bewährt.

Vielen Dank für den Link zum Reisebericht, der ist ja wirklich sehr umfangreich

Freundliche Grüße aus den Alpen,
Sebastian

Ducato 244 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #5 von juli
Hallo!

Wir waren bereits einige Male auf Sardinien, allerdings immer auf Campingplätzen. Aber auch unsere Anforderungen sind möglichst naturbelassen, entspannt, ohne Animation, Naturnah.

Unsere Lieblingsplätze sind folgende, du kannst ja mal danach googeln und dir ein paar Fotos anschauen:
- Camping Marina bei Bari Sardo (Südosten)
- Camping Is Arenas bei Oristano, Sinis Halbinsel (Westküste)
- Camping international Valledoria (Castelsardo im Norden)
- Camping Sa Prama (Orosei, Ostküste)

Viel Spaß!

Toyota Hilux 2017 mit Tischer Trail 200 von 2010
Bewohner 2xS, 2xL

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum