Topic-icon Frage Unterwegs an der Küste!

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1 von Jupp Mac Antoni
Unterwegs an der Küste! wurde erstellt von Jupp Mac Antoni
Ist denn noch jemand an der Küste unterweg zwischen Emden und Brasilien?
Oder hat noch wer ein paar gute Stellplatztips!
Gruß Jupp.

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #2 von Ponis
Ponis antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Servus Jupp, wir bewegen uns gaaanz langsam auf die Küste zu. Noch sind wir am Rhein, dann geht's direktemang nördlich - über Münster, Bremen, Stade, Brunsbüttel (die Elbfähre), Eiderstedt, Husum, Nordstrand auf die Insel Föhr (6. bis 10.8.) danach langsam Südwärts nach BRASILIEN. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Vielleicht sehen wir uns irgendwo im NORDEN

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Hans und Herwiga

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.de/p/norwegen-2016.html

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #3 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Jo,
wir auch!

aber erst im Oktober :wink:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

aktuell in Warteposition auf Hilux XC und ExKab 7S

mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #4 von Küstennebel
Küstennebel antwortete auf Unterwegs an der Küste!

JuppMacAntoni schrieb: Ist denn noch jemand an der Küste unterweg zwischen Emden und Brasilien?
Oder hat noch wer ein paar gute Stellplatztips!
Gruß Jupp.


Was ist für Dich ein guter Stellplatz?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #5 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Sowas wo dieser Lärmschutzwall fehlt daß man das Meer nicht hört! :haumichweg: Nein ich meinte irgendwelche Plätze am Hafen oder irgendwas nicht so überlaufenes weiter hinten! Ich weiß schon das wir Hauptsaison haben!

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6 von Küstennebel
Küstennebel antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Vielleicht so etwas?



Wir waren vor 2 Wochen dort, allerdings nur für eine kleine Ausfahrt am Wochenende und haben dort nur geparkt, um spazieren zu gehen. Groß, nah am Wasser, zum Stadtzentrum Cuxhaven muss man ein wenig gehen oder auch ein wenig mehr.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #7 von Küstennebel
Küstennebel antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Oder bei uns



oder an der Doppelschleuse

(da sieht man nicht den Stellplatz, nur die Einfahrt von der Weser, Stellplatz liegt hinter dem Deich ohne Sicht auf die Weser)

Wann bist Du denn unterwegs? Im August ist ja wieder Sail
www.sail-bremerhaven.de/
das Highlight für Wasserfanatiker und Küstenfreaks. Da gibt es dann noch einen Stellplatz irgendwo im Hafen, aber es dürfte sicher alles überbelegt sein.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp Mac Antoni

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #8 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Danke die passen alle ins Schema, Hauptsache am Wasser!

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #9 von Küstennebel
Küstennebel antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Solltest Du zur Sail kommen wollen und würdest keinen Platz finden, dann bestünde die Möglichkeit, bei uns zu stehen. Ist zwar am Stadtrand, aber nur wenige Kilometer bis zu den Schiffen.

Dieses Angebot gilt 30 Sekunden :haumichweg: :ka: :hmm: :ironie:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Küstennebel.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #10 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Der Womo-Platz am Fährhafen Neuharlingersiel ist ganz schön, wenn man in der ersten Reihe steht. Dann steht Ihr direkt am Wasser (wenn´s denn mal da ist). Leider waren wir dort nie "alleine". Es macht aber Spaß, nach der Radtour abends im "Dattein" den Abend ausklinken zu lassen.




In Richtung Cuxhaven den Platz am Kutterhafen von Spika Neufeld hatte ich schon mal genannt.




Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Hendrik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #11 von Ponis
Ponis antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, vor allem Dir Jupp, daß Du den Thread aufgemacht hast.
Jetzt hätte ich aber auch noch ein paar Fragen: wir sind ab morgen in Stade und wollen danach evtl. noch am Nord-Ostseekanal eine Pause einlegen (Freitag oder Samstag, Sonntag). Weiß jemand einen Übernachtungsplatz, möglichst mit Blick auf den Kanal? :help:
Weiter geht's dann über das Eider Sperrwerk (gibt es da eine Möglichkeit über Nacht zu stehen ?) :help:
Den nächsten Platz in Westerhever wissen wir :hurra:

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.de/p/norwegen-2016.html

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #12 von Küstennebel
Küstennebel antwortete auf Unterwegs an der Küste!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #13 von Ponis
Ponis antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Danke Küstennebel,

Breiholz klingt nicht schlecht, das werden wir uns anschaun.

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.de/p/norwegen-2016.html

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #14 von SH53
SH53 antwortete auf Unterwegs an der Küste!
In Tönning kann man noch gut direkt an der Eider stehen. Es gibt zwei Stellplätze, die beide zu dem Campinplatz gehören, ist gut ausgeschildert. Beide incl. Sanitäreinrichtungen und günstig, ich war allerdings noch nie in der Hochsaison dort.

Gruß Norbert

von 1996 bis 2000 Nissan Kingcab und Tischer N 125, von 2013 bis 2017 Ford Ranger XLT Extracab und
Tischer 260S, inzwischen mit Eura Mobil 635 HS
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #15 von pling-plong
pling-plong antwortete auf Unterwegs an der Küste!
Wenn es dich noch weiter nach Norden zieht steht man in Ringköbing/DK im Hafen direkt am Fjord.
Besser geht es nicht :grin:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum