Topic-icon Frage Wenn es nur endlich wieder los gehen würde

  • Marcopolo
  • Marcopolos Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1 von Marcopolo
Wenn es nur endlich wieder los gehen würde wurde erstellt von Marcopolo
nAbend,

ich habe heute mal wieder einen Gang in die abgesattelte, winterfeste Kabine gemacht;
Steht ja bei uns vorm Haus. Der kurze Schneefall war ruck-zuck wieder weg und mich hat es so angemacht wieder Kabinenluft zu schnuppern... Nächstes Jahr werde ich wohl den Pickup beladen lassen und nix Winterfest machen um jederzeit losradeln zu können.

Geht es Euch auch so (die die sowieso zum Skifahren fahren müssen jetzt nicht wirklich ... :mrgreen: :tuschel:) - aber klar ich freue ich auf jede Meinung :pics:

Frage/Neugier:
Was habt Ihr als erste Ausfahrt, wenn die Kabine wieder aufgesattelt ist, aufm Radar ?
Ich glaube ich werde irgendwie ein paar Kilometer in die Südwestrichtung gondeln und übers WE ausfliegen. Wann ? Wahrscheinlich so ab Mitte/Ende März :ka: :hmm:

Musste ich einfach mal loswerden :hurra:

Ujo

ISUZU und Nordstar

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #2 von holger4x4
Ja, uns gehts auch so.
Ostern ist mal ein kleiner Ausflug Richtung Aachen/Lüttich geplant.
Aber erst mal muss der Schnee wieder weg ....

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #3 von Hendrik
Also, wenn´s mich rappelt, lade ich die Kiste auf, setzte meine Petra auf den Beifahrersitz und fahre in´s Blaue; meinetwegen bei Sch...wetter an die Nordsee. Holland ist uns auch nahe.

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4 von Tinker
Dagi hat auch schon gefragt wann wir denn mal wieder losfahren, und wenn´s blos eine Nacht ist.

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • enpee
  • enpees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • D22 mit Ormocar
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #5 von enpee
Wir lassen die Kabine das ganze Jahr über so weit wie möglich " startklar". Wenn wir spontan losfahren wollen müssen wir nur ein paar Klamotten, unsere Utensilien (Wanderschuhe, Kamera et cetera) und Lebensmittel einpacken und Wasser auffüllen.

Nervig ist im Winter nur, dass man danach jedes Mal das Frischwassersystem wieder komplett trockenlegen muss!

Bis Ostern halten wir es sicher nicht aus, wir werden vorher wahrscheinlich schon unterwegs sein, zum Beispiel in die Alpen oder, je nach Wetter, eine Städtetour….

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Marcopolo
  • Marcopolos Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #6 von Marcopolo
Ach wie schön es geht einigen wie mir :love:

Ja sobald es irgend wie gut aussieht werden wir das auch so machen. Aufsatteln, einräumen und los gehts.
Grad am Freitag oder Samstag los und übers WE. Muss meine Holde mal im Hundeclub absagen - oder ich fahr mit Freundin :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Dieses :cab: reisen ist schon toll. :hurra:

@Chris: Wo aus Nord BaWü kommt Ihr?????

Aber jetzt hau ich mich in die Falle

ISUZU und Nordstar
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Marcopolo.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #7 von davlin
Mich Fuchst es auch schon arg.

Muss nur noch ein neues Ladegerät und ne Batterie einbauen.
Aber dann geht´s los.

Gruß Günter

L200 mit Davlin Kabine, Ford Ranger mit Tischer 260S, Navara 260S und sehen was sonst noch kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8 von holger4x4
Na wir kommen ja in 3Wochen noch für ein Wochenende ans Meer nach NL, treffen uns mit Freunden dort, aber ohne Kabine.

Schnee in den Dünen hat auch was (2013):


Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Wenn es nur endlich wieder los gehen würde
Ich sitze in meinem Wintergarten bei 25 Grad, genieße den Blick übers Remstal auf die Ostalb und freue mich über meinen Vollwärmeschutz! Warum sollte ich wegfahren? :hmm:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #10 von gaidouraki
Für uns geht`s im April nach Stuttgart zum Konzert. Bis dahin ist leider jedes Wochenende verplant. :top:
Dann ab nach SYRIZA-Land. :?:

Feel the difference - Fühl` das Differential
Ford Ranger 2009 mit Tischer Box 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #11 von Tangente
Ich sag' nur Schiiiiiiiiiiiiiifoanfoanfoanfoan :hurra: :hurra: :hurra: (siehe Kalender)
Grüße Gerhard

Camp compact 2004 + D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #12 von davlin

JuppMacAntoni schrieb: Ich sitze in meinem Wintergarten bei 25 Grad, genieße den Blick übers Remstal auf die Ostalb und freue mich über meinen Vollwärmeschutz! Warum sollte ich wegfahren? :hmm:


Hallo Günther,

haste recht eigentlich ist es ja bei uns am schönsten, aber man kann ja auch hier mit der Kabine rumfahren.

Wo Wohnste denn im Remstal wenn ich fragen darf ? ist ja nicht weit von mir. (Gaildorf)

Gruß Günter

L200 mit Davlin Kabine, Ford Ranger mit Tischer 260S, Navara 260S und sehen was sonst noch kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #13 von Volker1959

enpee schrieb: Nervig ist im Winter nur, dass man danach jedes Mal das Frischwassersystem wieder komplett trockenlegen muss!

Ja genau das ist das blöde an der Sache! Bei der Nordstar war das nicht so schlimm. Die konnte man mit der Alde sparsam Frostfrei halten. Aber bei der Ami Kabine ist das schwieriger :oops:

Ostern im Harz mit einem halben Meter Neuschnee :mrgreen:
Die Fahrräder mitzunehmen war etwas optimistisch...




Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #14 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Wenn es nur endlich wieder los gehen würde
Ich halte es wie Hendrik.Nur das ich nicht die Petra sondern die Manu reinlade :mrgreen:
Hab gestern noch Manu gefragt welches kommende Wochenende so quasi Freundefrei wäre.
Und ansonsten bin ja auch ein Winterurlauber durch und durch. Denke das nächste Woka Wochenende wird was mit Sauna und Wellness und soso :mrgreen:

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15 von 815er
Bei uns wird es dieses Jahr wohl Ostern werden bis wir weg kommen. Ursprünglich wollten wir an den Lago Maggiore nach Tenero, aber wie es aussieht wollen die Schweizer keine Touristen mehr, also überlegen wir noch mal neu.

Als wir 2013 die Kombi ganz frisch hatten sind wir im Februar an den Aichstrutsee gefahren um die Alde auszuprobieren. Bei dem genialen Wetter hatte oben der Kiosk geöffnet und die Hütte von den Langläufern (Glühwein) war auch besetzt :sauf: :mrgreen:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße Armin,
mal wieder Womolos,
dafür mit grösserer Baustelle

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #16 von Lasyx
Bei schönem Winterwetter ist das schon sehr nett aber hier ist's grau und Nieselregen... :screwy:
Da macht das Aufsatteln schon kein Spaß. Mal schauen wann es wieder besser wird, dann gibt es auch bei uns kein halten mehr! :hurra:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #17 von Mickel
Bei uns wird es der 14.03. werden. Da haben wir beide 4 Tage frei und werden wohl die Ostseeküste hoch fahren. Endziel ist dann Stettin. Kleiner Kurzurlaub damit wir es nicht verlernen. Gruß, Mickel

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #18 von Achim
wir waren am Wochenende in Düsseldorf auf der boot und wir waren nicht die einzige Kabine.
Ende Februar geht es nach Österreich.
Gruß Achim

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MeinRanger

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #19 von Ponis
Wir hatten das Wetter so satt, daß wir uns am 2. März bei "Sauwetter" auf den Weg zum Gardasee gemacht haben.

Auf der Inntal Autobahn in Richtung Brenner


Am nächsten Tag über die SS45 hoch in die Berge Richtung Sarche und wieder runter zum Lago Toblino.



Den Sonnenschein und Wärme haben wir jetzt eine Woche lang genossen und Lust auf mehr....... Nächste Woche vielleicht !

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.de/p/norwegen-2016.html

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Marcopolo
  • Marcopolos Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #20 von Marcopolo

davlin schrieb:

JuppMacAntoni schrieb: Ich sitze in meinem Wintergarten bei 25 Grad, genieße den Blick übers Remstal auf die Ostalb und freue mich über meinen Vollwärmeschutz! Warum sollte ich wegfahren? :hmm:


Hallo 'Karl'
findest du, dass es vom Remstal bis Andechs so weit ist,
dass du schreibst, den weiten Weg auf dich zu nehmen um uns kennen zu lernen????

:soops:


:wink: UJO


ISUZU und Nordstar

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden
Powered by Kunena Forum