Topic-icon Frage Der Stellplatz will wohl überlegt sein ....

  • Huegelcamper
  • Huegelcampers Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1 von Huegelcamper
Der Stellplatz will wohl überlegt sein .... wurde erstellt von Huegelcamper

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Huegelcamper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von holger4x4
Tja, wer unbedingt im Flussbett schlafen will :ka: :screwy:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von Bobby268
:shock: Na, da hatten die beiden Jungs aber schwer Glück gehabt. Und die nächsten Stellplätze werden sie hoffentlich genauer angucken.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sessa03
  • Sessa03s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Leben und leben lassen
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von Sessa03
Dumm gelaufen - hingefallen.
Wer stellt sich auch schon in diesem Jahrhundertsommer in ein in "der Regel relativ trockenes" Flußbett. :screwy:
Da kann man nur sagen "Schwein - äh Hund gehabt"

LG
Jutta & Buggi

Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich in Schweden wohnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #5 von Kotu
Hunde haben auch Ihr Gutes ;)
(etwas abgewandelt von Loriot... da meinte er allerdings Frauen) ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß Stefan
Tischer 200 Trail auf VW Amarok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6 von Uwe
Ist schon erschreckend wie leichtsinnig so manch einer ist.
Aber ich denke die Kosten der Bergung sollten die Jungs so aufwecken, dass sie demnächst Flussbetten zum Übernachten meiden.
So ähnlich aber schon selbst in der Nähe vom Achensee gesehen. Mitten im Schottergebiet standen da zwei WoMo Und die hatten nicht mal Allrad.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7 von Volker1959
sowas gibts hier oben in St.Peter Ording auch immer wieder :wink:
Da bleiben die Womos über Nacht ganz nah am Strand stehen und pennen, und bei der nächsten Flut (in der Nacht)stehen sie im Wasser und kommen nicht mehr weg :haumichweg:
Auf Romo gibts einen Deutschen (mit einem Unimog) der seinen Dauercampingplatz mit dem rausziehen von festgefahrenen Autos am Strand finanziert :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #8 von QuestMan
Wadis gibts also auch in Italien. ;-)

Trotzdem muß der Hund auch ein Tiefschläfer gewesen sein.
Anders kann ich mir nicht erklären,
das es der Steyer nicht mehr geschafft hat rauszufahren.
Selbst Wasser in Höhe der Räder sollte dem doch kein Problem bereiten. :hmm:

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #9 von finix
:shock:
eh klor! 2 (geistreiche) Ösis wurden von einem "Deutschen" Schäferhund gerettet!
:haumichweg:

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
Powered by Kunena Forum