Topic-icon Frage Treff Südbayern ? Stammtisch ?

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1 von TravelTruck
Treff Südbayern ? Stammtisch ? wurde erstellt von TravelTruck
Hallo zusammen,

wir beiden sind neu im Forum (Raum Münchener Norden) und wären natürlich an einem Treff/ Stammtisch etc. für 'unserer' Gegend interessiert, Erfahrungsaustausch, Reiseinfos und vor allem Austausch über Wohnkabinen, wäre toll, wenn da mal was zusammengeht...
Wir haben einen Mitsu L200 Dakar mit BEKA (D) Kabine und sind vor unseren Truck Kauf 2010 schon viel Jahre mit anderen 'Verkehrsmitteln' mehrfach um die Welt gereist, per 'Normal-Urlaub' oder Ausstieg auf Zeit für 1,5 Jahre Round The World...nun wollen wir mittelfristig einen grösseren Trip mit Exp. Mobil machen, aber da gibts noch viiiieel zu planen, zu verbessern...
Ob wir das Jahrestreffen im Mai schaffen, wissen wir noch nicht.
Aber ein Ausstausch oder Treff Regional wäre was.

Gruss an alle Wohnkabinen Trucker

Tomy & Heidi, Unterschleissheim

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
Hallo Tomy & Heidi

Geplant ist z.Z. kein Stammtisch oder Treffen in Bayern.

Stammtisch gabs mal vor 3-4 Jahren in MUC,ist aber irgendwie eingeschlafen.
Treffen gabs ebenfalls ,ich glaub, 2 mal beim Hudsonbay nähe Airport MUC .

Hudsonbay ist zwar noch im Forum aktiv, hat aber keine Kabine mehr sondern ist jetzt mit Wohnwagen unterwegs.

Warten wir mal ab wie die Resonanz ist.

Dann noch die Frage wann und vor allem wo.( oder hast du schon eine Vorstellung)

Also wer Interesse hat -- einfach mal melden , dann schaun wir mal weiter .

Übrigens Willkommen hier im Forum

Grüße aus Mü- Pasing

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #3 von Luki
Luki antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
Hey,

also wenn der Termin passt, sind wir sicher auch wieder mal dabei. Ich würde einen Zeitpunkt besser finden der nicht in der "üblichen" Reisezeit liegt. Evtl. eher Richtung frühen Herbst raus.

Gruss
Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #4 von TravelTruck
TravelTruck antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
Hallo Rudi,

danke für das Feedback.
Haben ne' Weile gewartet, deswegen erst jetzt die Antwort, aber leider war kein Interesse wegen eines München-Treffens...
Werden aber evtl. beim Globetrottertreffen der Därr's imj Münchener Osten mal hinsehen, ist halt ein allgemeines Reisetreffen für Weltenbummler vom 2. bis 6.6.

Grüsse Tom & Heidi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #5 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
TravelTruck schrieb:

kein Interesse wegen eines München-Treffens...


Vielleicht ist das wg. der Forumsumstellung untergegangen.
Warten wirs ab.

Der Därr Termin ist etwas blöd.
Alles,na ja fast alles, fährt nach Bad Kissingen auf die Abenteuer Allrad

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #6 von Uwe
Uwe antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
Hi Leute,

Treffen, Stammtisch gern. Wenn er etwas außerhalb der Reisezeit liegt, bzw. Messetermine sind wir sicher dabei.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
BiMobil schrieb:

Vielleicht ist das wg. der Forumsumstellung untergegangen.


Ja, das kann sein, denn diesen Thread habe ich noch gar nicht gelesen.

Ich bin im Juli für 2 Wochen mal wieder im heimischen Unterfranken. Bin für alles offen.

Ansonsten denke ich das das Globetrottertreffen nicht die schlechteste Adresse ist und der eine oder andere Schneckenhausbesitzer vor Ort ist.

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD / ExKab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
bin am überlegen, ob ich das "deichgraf" treffen nochmal hier mache,
aber bei unseren stammtischen dürfen auch gerne "andere" auch kommen!!
siehe signatur :idea:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #9 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?

das "deichgraf" treffen nochmal hier mache

:dafuer: :gutidee:

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #10 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
für ein weiteres treffen hab ich keine zeit,
aber wer will,

darf gerne am 1.-3. Oktober zu meinem Abschlußtreffen nach 85462 Eitting kommen.

Welches fahrzeug ihr fahrt, ist egal, das ist mein kleines privates treffen und jeder darf kommen !!

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #11 von Woerki
Woerki antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
Servus miteinander,
Möchte das Stammtisch Thema noch mal in die Runde schmeissen, vielleicht geht was zam im Raum München so 1 x im Monat.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #12 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Treff Südbayern ? Stammtisch ?
Servus Woerki

Der Themenstarter und Hudsonbay
waren seit 2011 bzw. 2012 nicht mehr online.
Und Uwe wohnt mittlerweile auch am A.d.W.
Die fallen schon mal weg.

Stammtisch 1x im Monat find ich etwas viel.
1- 2x im Jahr wär jetzt so meine Vorstellung.
Plus Andechs Treffen.

warten wir mal ab wer sich noch meldet.

Kommt einfach in Andechs 1 woche nach
Ostern vorbei ,da schaun mer mal ob was zam geht.

Dann noch die Frage nach dem wo.

Andererseits sind einige kleine Treffen
wie Andechs , Franken, in der Alb im Lauf des
Jahres.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum