Topic-icon Frage Geocamper-Kabine in der Nähe von München

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1 von kaoko
Hallo,
gibt es evt. in oder um München herum den Besitzer einer Geocamper Kabine, der kurz Zeit hat, um mir diese zu zeigen. Ich überlege, eine zu bestellen und würde mir gerne noch ein paar Details ansehen und mal nach persönlichen Erfahrungen fragen. Ich lade gerne auf einen Kaffee oder ähnliches ein. Antwort gerne als PN.
Danke und LG
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #2 von Heba01
Ein Freund von mir hat eine Geocamper als Leerkabine, bei mir ist es eine alte Geocar-Vikunja mit Klappdach (die Formen, die Geocamper jetzt verwendet). Schreib mir doch mal was Du wissen willst, evtl. können wir auch mal ein Treffen organisieren.

Gruß Helmut

Gruß Helmut

Dodge Dakota mit Geocar-Kabine + Dodge Ram bald mit Fourwheelcamper Kodiak
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Heba01.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum