Topic-icon Frage Nicht nur der Himmel ist blau ;-)

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #1 von holger4x4
Nicht nur der Himmel ist blau ;-) wurde erstellt von holger4x4
Nachdem ja nun gestern viel spekuliert wurde :haumichweg: hier die Bilder vom neuen Kabinenträger:





Nein,leider kein 3,2L weil es den nur im Doka gibt. Aber mit den 190PS geht der auch schon ganz gut :top:
Und als SE gibt's inzwischen ja allerlei Komfort serienmäßig, Tempomat, Klimaautomatik, Sitz und Spiegelheizung, Bluetooth/MP3 Radio,... und das zu einem Super Preis und nur mit 2 Monaten Lieferzeit. Was will man mehr!

Gestern hab ich die AHK von Bosal motiert und heute die Elektrik dazu.
Weiter gehts dann noch mit der Ladetechnik,Halterungen für die Kabine vorne, Führung auf der Ladefläche usw..

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ltu900

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2 von panam414
panam414 antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Hi Holger,

Gückwunsch zum Neuen und immer gute Fahrt damit. Ein blauer Navara ist es also geworden. Der gefällt mir auch.
Wir haben es bisher nicht bereut, einen "ähnlichen" allerdings rentnersilbernen Navara zu fahren. Bisher läuft der jedenfalls wie ein Uhrwerk.

Grüße
Jürgen und Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #3 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Hallo Holger, ich hatte ja schon so nee Ahnung :mrgreen: dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kabinenträger :top: Ist ja momentan wie im Heckenkessel hier im Forum....
Die einen steigen vom Ami auf Japse der nächste von Ford auf Nissan und das ganze auch umgekehrt und zuguter letzt wird auch noch die Isuzu Liga durchgetestet :roll: mal schauen ob alle mit ihren neuen Zufrieden sind.
Bei den Seitenansicht kann man schon erahnen wie gut das passt :peace:

Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Hätte ich jetzt nicht gedacht, trotzdem Glückwunsch und viele pannenfreie Kilometer :grin:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #5 von Stefan
Stefan antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Moin.

Echt? Wurde spekuliert? Ist doch nur ´nen Auto.... :wink:

Auf jeden Fall schön blau.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude damit :!:



Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • enpee
  • enpees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • D22 mit Ormocar
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #6 von enpee
enpee antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
schickes Teil, aber ich habe noch nicht ganz kapiert, warum der Wechsel? Wir dachten, du warst mit dem Ranger immer zufrieden. Optisch sieht Dein "alter" ja nun auch nicht schlecht aus.

..warum auch immer: wir wünschen Euch viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit 190 PS und 450 Nm! ...

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #7 von Pantin
Pantin antwortete auf Re:Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Alles Gute Holger! !! Mit meinem Tipp lag ich da ja voll daneben...

Inviato dal mio GT-S7580 utilizzando Tapatalk

Ciao
Martin
Ranger XL 2013 - X-Vision Lightbox

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #8 von just for fun
just for fun antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
:top: :welcome: im Navara Club :top:
Du wirst sicherlich begeistert sein

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #9 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)

enpee schrieb: schickes Teil, aber ich habe noch nicht ganz kapiert, warum der Wechsel? Wir dachten, du warst mit dem Ranger immer zufrieden. Optisch sieht Dein "alter" ja nun auch nicht schlecht aus.

..warum auch immer: wir wünschen Euch viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit 190 PS und 450 Nm! ...


Hi, ja der Ranger war ok,aber nach 6 Jahren darf es ja auch mal wieder was Neues sein. Und beim neuen Ranger gab es ein paar Details nicht, und auch "nur" 150PS im geschrumpften Motor. Auerdem hätten wir die Kabine dort höher setzen müssen.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10 von 815er
Herzlichen Glückwunsch, Holger :top:

Wenn für uns ein 1,5er in Frage käme, wäre es auch der Nissan :!:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #11 von zobelix
zobelix antwortete auf Re:Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Schick und schöne Farbe.
Mal was anderes.
Gute Fahrt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #12 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Nissan :top:
Ich glaub fast, was die technischen Daten und Gewichte angeht, aber auch im Preis/Leistungsverhätnis ist der Nissan unter den Midsize PU`s schwer zu toppen oder? :hmm: :ka:
Obwohl der Nissan auch mal ein neues Gesicht/Optik gebrauchen könnte :oops:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #13 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Ja, da hast du wohl Rech Volker,
Das Styling vom Neuen Ranger gefällt mir irgendwie nicht so,vor allem dieses Knöpfemonster in der Mittelkonsole.

Blau metallic hatten wir ja vorher auch schonmal, gefällt uns gut.
Vor allem muss es zur silbernen Kabine vernünftig passen. Auto auch silber, das paßt garantiert nicht, mit antrazith zusammen ists etwas trist. Schwarz ist ewig dreckig :roll:, naja und ein Feuerwehrauto wollten wir auch nicht.
Ich denke das sieht so gut aus zusammen mit der Kabine.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von holger4x4.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #14 von MuD
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Navara und viel Freude mit dem neuen :cab:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #15 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Finde Blau Silber passt gut. Ich würde mir im passenden Blau entweder einen Streifen o.irgendein Design auf die Kabine setzen.
Und z.b. einen sibernen 4x4 Aufkleber auf der Seitenteilflanke hinten kleben. Sieht sofort noch harmonischer aus...

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #16 von Tangente
Tangente antwortete auf Re:Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Hi Holger!

Blau ist immer gut - aber für ein Auto? :shock: :oops: :lol: :ironie:
Gratuliere zum neuen Lastenträger.
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #17 von gernotjr
gernotjr antwortete auf Re:Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Von mir auch gute Fahrt. Die Farbe mag ich auch :dafuer:

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #18 von Riesenhase64
Riesenhase64 antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Servus Holger,

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Sieht super aus.

Viele Grüsse

Andrea und Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #19 von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Auch von mir beste Glückwünsche zum neuen Lastwagen!
Für mich ist der Nissan einfach eines der besten im Markt etablierten Massenprodukte.
Das hat viele Vorteile.Das blaue Äußere wirkt nüchtern und so werden Kratzer und Beulen von Pickup-Hassern wohl selten bleiben.("Wie man kommt gegangen,so wird empfangen").-

Ich wünsche Euch alle Zeit sichere und erholsame Fahrten!
Grüße
Joachim

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #20 von romo1980
romo1980 antwortete auf Nicht nur der Himmel ist blau ;-)
Schick und die Farbe ist obergeil. Gefällt uns sehr gut. Viel Spass und immer knitterfreies Fahren.
cu on the road.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum