Topic-icon Frage Wo hin mit den Campingstühlen?

  • Lotusianer
  • Lotusianers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
8 Monate 3 Tage her #1 von Lotusianer
Wo hin mit den Campingstühlen? wurde erstellt von Lotusianer
Ich habe lange gegrübelt, wie ich meine Campingstühle unterbringen kann. Im Fahrzeug habe ich kaum kaum Platz hierfür, denn ich transportiere bereits Fotostative und ähnliche lange Sachen dort. Jetzt habe ich mir passgenaue Packsäcke aus LKW-Plane nähen lassen. Diese sind dann an den Stützen befestigt. Hält einwandfrei.
Viele Grüße
Thomas

Nordstar Eco 200A auf Isuzu D-MAX 2.5 Space-Cab

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Tage her #2 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Ich habe so etwas "im Keller" -also unter den Sitzbänken.


============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
8 Monate 3 Tage her #3 von Mickel
Mickel antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
...entweder hinter dem Fahrersitz oder, wenn ich kein Fahrrad mithabe, in einem Fiammasack für den Gepäckträger. Ist echt praktisch.

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Monate 3 Tage her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Da außen dran hätte ich ja Verlustängste :roll:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Tage her #5 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Einer rechts, einer links. Mit Vorhängeschloß.


Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]


:haumichweg: . . . . die Gefahr in USA als Tourist erschossen zu werden ist die gleiche wie in einem Landy einen Bandscheibenvorfall zu bekommen. ( © verletzt? :hmm: )

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Tag her #6 von Tinker
Tinker antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Ich hab mir hinten dran eine Box selbst gedengelt

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #7 von WLAN
WLAN antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Beim Amarok passt zwischen Kabinenwand und seitlicher Bordwand noch allerlei Kleinkram: Campingstühle, Kinderroller, Seesäcke usw., wird einfach angeleint. Als Skandinavienfahrer ohne Risiko, dass sie sich bis zum Nordkap vermehren:lol: :lol:

Nordstar ECO 200 Amarok DoKa 132 KW 8-Automatic die perfekte Kombi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Atlantik
  • Atlantiks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
6 Monate 2 Wochen her #8 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?

WLAN schrieb: Beim Amarok passt zwischen Kabinenwand und seitlicher Bordwand noch allerlei Kleinkram: Campingstühle, Kinderroller, Seesäcke usw., wird einfach angeleint. Als Skandinavienfahrer ohne Risiko, dass sie sich bis zum Nordkap vermehren:lol: :lol:


Welche Campingstühle genau ?

Viele Grüße
Karlheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #9 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?

WLAN schrieb: Beim Amarok passt zwischen Kabinenwand und seitlicher Bordwand noch allerlei Kleinkram:


Das ist aber wahrscheinlich kein besonderes Kennzeichen des Amarok, sondern einer Kabine, an der hinten nicht Schürzen seitlich runter gezogen sind. Da wird es wohl möglich sein, von hinten etwas auf der Ladewanne einzuschieben. Ist aber wohl eher die Ausnahme.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]


:haumichweg: . . . . die Gefahr in USA als Tourist erschossen zu werden ist die gleiche wie in einem Landy einen Bandscheibenvorfall zu bekommen. ( © verletzt? :hmm: )

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #10 von KlausT
KlausT antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Der Amarok ist halt etwas breiter als Ranger und Co. - deshalb ist im Keller mehr Platz. Dafür müssen bei uns auch die vorderen Stützen in den Keller, weil die Pritsche nur unwesentlich schmäler als die WoKa ist und die klassische Tischer-Transporthalterung deshalb nicht verwendbar ist.
Aktuell fahre ich 4 Campingstühle und einen Tisch unter der Kabine durch Ligurien spazieren. Wenn dieser Platz im Sommer von Faltkajak und SUP-Board belegt ist, kommen die Möbel in den seitlichen Keller oder in einen Brandrup-Sack and Heck. Hierfür wird nur das "Basisgestänge" vom Fahrradträger montiert und der Sack zwischen Kabinenwand und Gestänge fixiert.

VG, Klaus

VW Amarok mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 Califorina Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Atlantik
  • Atlantiks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
6 Monate 2 Wochen her - 6 Monate 2 Wochen her #11 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?

KlausT schrieb: Der Amarok ist halt etwas breiter als Ranger und Co. ...

VG, Klaus


Schon klar.
Aber welche Campingstühle, welcher Tisch ?
Bilder ?
Wo ist genau "dein Keller" ?
Links / Rechts / Unten ?

Viele Grüße
Karlheinz

Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Atlantik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Monate 2 Wochen her #12 von manfred65
manfred65 antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Links und rechts unter der Kabine....kauf Dir einen Ami mit Longbed... :top:

Bei mir hat eine kpl. Biertischgarnitur neben der Kabine Platz :lloll: :lloll:
(+ Abwasserkanister, 2 große Auffahrkeile und Getränke )
Allerdings krieg ich die Heckklappe noch zu und habe somit keine Sorge dass meine Ausrüstung stiften geht.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden
Powered by Kunena Forum