Topic-icon Frage Eine Ära geht zu Ende..

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von PB Camper
Eine Ära geht zu Ende.. wurde erstellt von PB Camper
Auch wir verabschieden uns......natürlich nicht von Euch, sondern vom Wohnkabinenfahren :schnief:

Nach siebzehn Jahren geht es jetzt auf zu neuen Ufern!

Wie wir ja schon öfters verlauten ließen, wollen wir uns von unserer Kombi trennen. Tja, schneller als gedacht konnten wir unsere Kabine verkaufen. Der Chevy steht noch hier, bzw jetzt auch im Marktplatz.
Für das gute Stück findet sich bestimmt auch ein Liebhaber :love:

Dem Forum bleiben wir natürlich weiterhin treu und freuen uns sehr, Euch immer mal wieder zu treffen!

So long!
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Hi,

na das ging in der Tat schnell. Dann seht mal zu, dass ihr den Nachfolger findet, bevor der Sommer zu Ende ist ;-)

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Was "Neues" ist dann auch wieder spannend Stefan :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von lio
lio antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.
Was stellt ihr euch nun so vor? Habt ihr schon etwas in Aussicht?

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #5 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Dann alles Gute Euch zweien. Ich bin gespannt auf Eure zukünftige "Urlaubswohnmethode". :top:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6 von SH53
SH53 antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Na Stefan, das läuft ja schon mal gut an mit dem Verkauf. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der neuen Variante. Bin mal gespannt, womit ihr beim nächsten Mal am Mittelstrand vorfahrt :) .

Gruß Norbert

von 1996 bis 2000 Nissan Kingcab und Tischer N 125, von 2013 bis 2017 Ford Ranger XLT Extracab und
Tischer 260S, inzwischen mit Eura Mobil 635 HS

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #7 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Man(n) Frau auch, kommt darüber hin weg.... aber hin und wieder trauer ich meiner großen Kabine schon nach..... Aber auch ihr werdet euch daran gewöhnen :wink: vieleicht schafft dann das neue WOMO mal wieder den Weg zu uns.....

Bis bald

Grüße

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Huegelcamper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #8 von Tinker
Tinker antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Hi ihr Beiden,
das ist sicherlich die richtige Entscheidung für Euch :wink:
Was auch immer die "neuen Ufer" sind? Wir wünschen Euch alles Gute, viel Spaß und Freude am Neuen :genau: :hurra:

und :pics: :mrgreen:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #9 von Tangente
Tangente antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Servus Stefan!
Gratuliere mit einem lachenden und einem weinend Auge!
LG Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hangloose1606
  • Hangloose1606s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • why not
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10 von Hangloose1606
Hangloose1606 antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Hallo Stefan
Auch bei mir geht eine Ära zu Ende, nach 10 Jahren....:schnief:
Kabine ist seit Fr. weg.
Neues Wohnmobil steht aber schon da.
Mal sehen ob ich damit klar komme.:lol:





Guß
Nils

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Allzeit gute Fahrt Nils :top: :top:
Wir sehen uns in Brasilien, und vergiss dein Bike nicht :grin: :mrgreen:
Aber ich höre das neue Womo schon bis hierher quitschen :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12 von lio
lio antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Ist der Umstieg ansteckend?:shock:
Aber nichts für ungut. Ich denke so wichtig ist es nicht womit man unterwegs ist, die Hauptsache ist man findet für sich und seine Bedürfnisse das Richtige Gefährt.
Auch dir Nils noch mal an dieser Stelle alles Gute.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #13 von Tinker
Tinker antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Ansteckend??:shock: :shock: hoffentlich nicht!

Glückwunsch Nils zum Neuen und viel Spaß damit !!!

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #14 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Glückwunsch Nils!
Und allzeit gute Fahrt! Wir sind seit gestern nun auch komplett ohne Fahrzeug. Der Chevy ist in gute Hände gekommen und fährt
weiterhin in Bonn rum..

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #15 von lio
lio antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Stefan, schön das ihr ihn so schnell verkauft habt.
Dann könnt ihr ja jetzt etwas neues in Angriff nehmen. Ich bin schon sehr gespannt was es wird.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #16 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Da isser! Die erste Tour haben wir erfolgreich hinter uns :sensation:

Pössl Roadcruiser Revolution


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von PB Camperin!. Grund: die rechte Seite des Fahrzeugs....
Folgende Benutzer bedankten sich: MeinRanger

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #17 von lio
lio antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt gut, dass er so dunkel ist, ich denke wenn ihr Irgendwo im Nirgendwo schlaft, dann werdet ihr nicht so schnell gesehen als mit einer so hellen Kabine. Wie ist das Wohnverhalten? Habt ihr mehr oder weniger Platz?

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #18 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Danke schön :love:

Wir haben anderen Platz, würde ich mal sagen. Auf jeden Fall ausreichend! Wir bekommen Beas Gefährt und mein Fahrrad und Stühle und Tisch gut in die Garage und sonst ist auch alles gut! Toilette, Dusche, bequeme Sitze... alles gut!
Im Moment fuckeln wir natürlich noch rum, wo alles ist und am Besten passt...
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von PB Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #19 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Revolutionär :mrgreen: Dann mal viel Spaß damit :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #20 von janina
janina antwortete auf Eine Ära geht zu Ende..
Auch von uns alles Gute und viele schöne Kilometer mit der neuen rollenden Hütte :peace:

Liebe Grüße und bis Wörrstadt, Jörg und Janina

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum