× Stellt bitte nur hier Eure Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, damit alle was davon haben

Topic-icon beliebt Drum prüfe, wer sich bindet....

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her - 8 Jahre 4 Wochen her #1 von bernie
bernie erstellte das Thema Drum prüfe, wer sich bindet....
Wir haben zum Treffen in Laubach einen Pickup mit Wohnkabine gemietet und es hat sich bestätigt, dass uns der Virus voll in Besitz genommen hat.
Zuerst waren wir damit ein paar Tage in Frankreich unterwegs und am Wochenende am Treffen in Laubach.

An dieser Stelle möchte ich auch dem Vermieter danken und da ich in keiner Weise irgendwie oder irgendwo beteiligt bin, auch eine kurze Werbeschaltung machen.

Fahrzeug: Neuer Isuzu D-Max Doka
Kabine: Tischer Box 240
Preis: unglaubliche € 85 pro Tag (inkl. 250 km) :sensation:
alles in Top-Zustand, netter Vermieter - was will man mehr...
Vermieter: Autohaus Ernst in Bad Schwalbach ( www.ah-ernst.de )

Ich würde jedem, der mit einer Wohnkabine liebäugelt, das mal ausprobieren. Uns hat es nicht nur sehr gut gefallen, sondern auch in der Enscheidungsfindung für eine Kabine weitergebracht.
Wir melden uns, wenn wir fündig geworden sind.

Gruss Bernie

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Wochen her von bernie.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #2 von Tinker
Tinker antwortete auf das Thema: Aw: Drum prüfe, wer sich bindet....
Na dann Berni, bis bald

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf das Thema: Aw: Drum prüfe, wer sich bindet....
:? Berni, viel Spaß beim suchen!
Aber nehmt keinen Doka, wenn es nicht sein muß und ihr keine mitfahrenden Kinder habt! :idea:
Der Vermieter nimmt den Doka sicher um auch die Mieter mit Kindern zu bekommen!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her - 8 Jahre 3 Wochen her #4 von bernie
bernie antwortete auf das Thema: Aw: Drum prüfe, wer sich bindet....
Hallo Volker
Hab da was durcheinandergebracht.
Das Mietfahrzeug ist natürlich ein 1.5 Kabiner. (Sieht man ja auch auf dem Bild) :shock:
Aber wir haben das Fahrzeug bereits und das ist dann eben ein Isuzu Doppelkabiner.
Allerdings wollen wir auch etwas kleineres, da wir nur zu zweit sind.
Mol gugge
Gruss Börni

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Wochen her von bernie.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixjuppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum