× Stellt bitte nur hier Eure Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, damit alle was davon haben

Topic-icon Frage Avatar / Profilbild ändern!?

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #1 von lunolike
Avatar / Profilbild ändern!? wurde erstellt von lunolike
Hallo,...

warscheinlich bin ich nur etwas blind.. aber wo kann ich mein aktuelles Avatarbild ändern?
unter:

Forum>>Profil>>Bearbeiten>>Avatar wird mir nur ein leerer Bereich angezeigt, und ein Feld Speichern oder Abbrechen.

ADblock habe ich testweise deaktiviert, Internetexplorer anstatt Firefox habe ich auch ausprobiert.

Danke,
Jens

Kabine: Eigenbau
|Status: Im Bau

Fahrzeug: Nissan Navara D23 NP300 DoKa
|To do: Unterfahrschutz | evtl Fahrwerksanpassung
|Done: Bedliner - Line-X | Zurrösen - Wohnkabinencenter | Unterbodenkonservierung

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Avatar / Profilbild ändern!?
Nee... Community - Profil - Avatar... da versteckt sich der Avatar ;-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: lunolike

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #3 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Avatar / Profilbild ändern!?
Noch einfacher: Wenn Du ganz oben auf Forum gehst und das aufklappst, steht in der untersten Zeile "Avatar andern",

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]


Defender 130 CC TDI Flachpritsche
Folgende Benutzer bedankten sich: lunolike

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #4 von lunolike
lunolike antwortete auf Avatar / Profilbild ändern!?
Ahhh da hat es sich versteckt! Danke Holger & Michael!

Kabine: Eigenbau
|Status: Im Bau

Fahrzeug: Nissan Navara D23 NP300 DoKa
|To do: Unterfahrschutz | evtl Fahrwerksanpassung
|Done: Bedliner - Line-X | Zurrösen - Wohnkabinencenter | Unterbodenkonservierung

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixjuppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum