× Stellt bitte nur hier Eure Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, damit alle was davon haben

Topic-icon Frage Optik und Handhabung der neuen Version WKM

  • Marcopolo
  • Marcopolos Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von Marcopolo
Optik und Handhabung der neuen Version WKM wurde erstellt von Marcopolo
Hallo an den/die/der Betreiber,

mir gefällt die frischere Optik, bei deutlichem Wiedererkennungs-Wert, sehr gut!

Die Struktur ist jetzt heller und wirkt (für mich klarer, weniger Werbung (sichtbar), schnell :hurra:
kurz: ... es funzt ordentlich und macht auch wieder Spass wenn man darin liest und stöbert.

Von mir ein klares :top: :dafuer:

vomUjo

ISUZU und Nordstar 8L (2003)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #2 von Jupp!
Aber Hallo da will ich den Ujo mal loben dass er das hier so gut erkannt hat!
Dass wir hier nur den Betreiber haben muß er ja nicht wissen!
Besonders gefällt mir die Aussage zur sichtbaren und auch der unsichtbaren Werbung!
Auch mir macht das Stöbern oder wie mans nennt jetzt wieder viel Spass! :top:
Vielen Dank Mark ich denk so heißt der Betreiber. :top:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Optik und Handhabung der neuen Version WKM
Jepp, die Arbeit hat sich wohl gelohnt :hurra: :top: :top: :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #4 von flaxi
das Unglaublich ist ja - neben der Superperformance - daß wir quasi nun wieder annähernd das alte Layout aus den Gründertagen haben.........(psssssssst nix verraten, denn sonst gibt es wieder endlose Änderungswünsche und Diskussionen..........) :wink: :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #5 von Mark
ja stimmt, das ist das Dessin, das zur Version des Forums und der Seite passt. Das Problem ist halt immer, dass die, die schönere Dessins machen mit der aktuellen Version nicht mehr hinterher kommen.
Das ist für den Betreiber (ja ich ;-)) immer eine Gratwanderung. Ob´s klappt sieht man immer erst hinterher.
Die neuesten Techniken wie CSS3, html5 oder Gravik, Bootstrap sind toll bzw. sehen super aus, Brauchen aber Leistung. Nicht unbedingt auf Serverseite sondern auch auf Anwenderseite. Moderne Rechner mit den aktuellen Versionen der Betriebssystemen, Browsern unde deren Plugins und Erweiterungen wie Java und flash sind dann zwingend erforderlich. Aber daran hapert es dann, weil kaum jemand sich darum kümmert, oder kümmern kann weil in der Firma der Admin das vorgibt.
Aber diese modernen Dessins haben auch oft mehr Funktionsumfang, laden mehr Daten und brauchen eben auch mehr Rechenpower auf dem eigenen Rechner, dadurch ist das jetzige Dessin auch so schnell, weil nur die nötigsten Dinge geladen werden. Optik und Funktionsumfang stehen hinten an

Diese Seiten hier sind immer für den Firefox optimiert. D.h. nicht, dass IE oder andere nicht funktionieren. Für den IE sind auch spezieller Code eingefügt, aber eben nur ab einer gewissen Version.

Für alle die den Firefox nutzen sei diese Seite empfohlen. Diese sollte man alle 14Tage mal aufrufen

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Mark.
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Marcopolo
  • Marcopolos Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #6 von Marcopolo

JuppMacAntoni schrieb: Vielen Dank Mark ich denk so heißt der Betreiber. :top:



G r o ß a r t i g MARK Danke

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7 von Hendrik
Mir gefällt´s. :top: :top:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #8 von manfred65
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen!! :sensation:

Manchmal ist WENIGER eben MEHR ! :gutidee: :genau:

Super gemacht und absolut richtig entschieden ! :builder:

DANKE Mark ! :hurra:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #9 von holger4x4
Also lieber ein bisschen schlanker und nicht ganz so Hipp, als super trendy und laaaangsam :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #10 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Optik und Handhabung der neuen Version WKM
....und die Buchstaben sind endlich wieder schwarz :top:



Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #11 von BiMobil
da kann ich mich nur anschließen
irre schnell , gefällt mir :top:

nur geht mir irgendwie die Werbung ab :(
ich wette die kommt noch :genau:
wenn die nicht wieder zum " Bremser " wird :gelbekarte:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • fwls Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #12 von fwl
Und ich kann endlich wieder die Beiträge von Holger ganz lesen und muß das was in der Zeile nicht mehr zu sehen war erraten. :hurra:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #13 von Mark
@fwl da hätte ich Dir helfen können, wenn Du mich mal gefragt hättest. Wäre nur ein klick für Dich gewesen. ;-)

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fwl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #14 von Mickel

bergaufbremser schrieb: ....und die Buchstaben sind endlich wieder schwarz :top:



Gruss Bernd


Jetzt muß ich auch nicht mehr alles in Dickschrift verfassen... :haumichweg:

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #15 von mingelopa
Die Erneuerung des Forums ist Klasse. Vielen Dank, Mark! :top:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #16 von Tinker
:hurra:
das hast du super hingekriegt Mark :top:
Vielen Dank :mrgreen:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • enpee
  • enpees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • D22 mit Ormocar
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #17 von enpee
Hallo Mark,

Deine Mühen haben sich gelohnt!

Wir finden das Layout, so wie es ist, prima: Einfach, sauber, übersichtlich und ohne zuviel Schnickschnack. Für einen Online-Shop für Damenschuhe wäre es evtl. zu schlicht, aber als Forumsplattform optimal. :top:

Und die Funktion: :sensation: Einmal einloggen, nach 1 Sekunde drin!

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • fwls Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #18 von fwl

Mark schrieb: @fwl da hätte ich Dir helfen können, wenn Du mich mal gefragt hättest. Wäre nur ein klick für Dich gewesen. ;-)


Ich habe mich wohlweislich zurück gehalten, denn du hattest genug um die Ohren. :hammer:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #19 von Klinkes
Vielen Dank für Deine grossen Mühen . Bei uns geht auch wieder alles.
Helmut+Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #20 von Tangente
:sensation:
Danke, wie in alten Zeiten (nicht nur das Design :P) , vor allem das Tempo!
Läuft wieder super am Schreibtisch und am netbook :hurra:
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum