Topic-icon Frage neu, aber noch nicht on the toad

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #1 von kavra1955
neu, aber noch nicht on the toad wurde erstellt von kavra1955
Hi Community, früher (bis vor 11 Jahren) hatten wir ein WOMO, bald aber werden wir eine Wohnkabine für den PU unser eigen nennen. Wir sind Offroad-Fahrer und ausserhalb-Camper, lieben Natur und Freiheit. Für Oktober haben wir eine Balkan-Reise bis und mit Albanien geplant. Es werden sich bestimmt viele Fragen ergeben, und ich bin froh, mich an en Forum wenden zu können. Gibt es gute WOMO- oder sonstige Reiseführer für diese geplante Reise? Woran muss man sonst noch denken beim Wechseln von WOMO auf PU mit Wohnkabine? Naive Frage, ha ha.

Allen einen schönen Abend
kavra

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her - 4 Wochen 2 Tage her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad

kavra1955 schrieb: Woran muss man sonst noch denken beim Wechseln von WOMO auf PU mit Wohnkabine?
Naive Frage, ha ha.


Servus Kavra

:welcome: bei dem verrückten Haufen

Nennst du uns auch deinen Vornamen ??

OffRoad hast du genannt
Was ist geplant ,welcher Pickup ( DoKa oder 1,5 er )
Welche geländetaugliche Kabine ist geplant

Geh mal auf die Suche im Forum , vor einiger Zeit war ein toller Reisebericht über Albanien drin

Edit : hier der Link
www.wohnkabinenforum.de/forum/reiseberic...2017-9-routen#252221

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 4 Wochen 2 Tage her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #3 von kavra1955
kavra1955 antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
guten Abend Rudi

der PU ist ein Nissan KC, der Aufsatz ein Tischer (Modell ?). Mein Vorname: Ruth. Und das sollte natürlich on the "road" heissen: grin: Fotos und weitere Infos folgen.
Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
Hallo Ruth

Alles klar , nichts mit OffRoad ,nur Schlecht Wege tauglich .

Für weitere Fragen mach bitte einen eigenen Beitrag auf

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #5 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
Hallo Ruth,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :top:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
4 Wochen 1 Tag her #6 von manfred65
manfred65 antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
Hallo Ruth,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 17 Stunden her #7 von PeterM
PeterM antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
Hallo Ruth,
wir waren vor 3 Jahren im albanischen Hinterland, es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Als Reiseführer kann ich "Albanien" vom "hobo-team.de" sehr empfehlen. Hier gibt es auch Hinweise auf Strecken, die nicht mit dem normalen Womo befahrbar sind, durchaus aber mit unseren PU. Daneben hatten wir auch aus dem Womo-Verlag das entsprechende Buch.
Demnächst starten wir auf dem Landweg nach Montenegro, hier hat uns das Buch "Montenegro" aus vom hobo-team" bei der Vorbereitung gut geholfen.
Gruß
Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #8 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf neu, aber noch nicht on the toad
:welcome: aus der CH :welcome:

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy, Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Stahlfelgen BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 DeLuxe, Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her - 3 Wochen 4 Tage her #9 von MuD
Hallo Ruth,

:welcome: im Forum.

Wir waren im Oktober 2016 in Albanien, haben dort viele nette Menschen getroffen und waren von der Landschaft überwältigt. Unseren Bericht über die Reise findest Du hier

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von MuD.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixJupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Powered by Kunena Forum