Topic-icon Frage Hallo zusammen,ich möchte mich Mal vorstellen und hoffe das ich hier richtig bin

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1 von Lt Tom
Hallo und Dank an alle vorab.
Ich bin der Tom und fahre einen VW lt 35 mit meiner selbstgebauten Kabine.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2 von holger4x4
Ja du bist richtig hier. Willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #3 von davlin
Ja, sieht ja Cool aus! War das mal ein Abschleppwagen wegen den Lampen auf dem Dach?

Gruß Günter

L200 mit Davlin Kabine, Ford Ranger mit Tischer 260S, Navara 260S und sehen was sonst noch kommt.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von davlin.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #4 von PSKAU
:welcome: Tom,

Doka mit Pritsche finde (natürlich) klasse und spannend.
Vielleicht magst Du Deine Selbstbaukabine mal etwas genauer vorstellen.
Viel Spaß hier
lg pskau

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

dann Iveco Daily 4x4 mit FW, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #5 von Lt Tom
Moin,nein die Lampen sind für Winterdienst,im Alltag arbeite ich mit meinem lt.
Und ja werde die Kabine vorstellen wenn ich mich mit dem Forum und Technik vertraulich gemacht habe,ist alles noch etwas unübersichtlich für mich und habe ständig Pop UPS ,habe auch einiges an Brainstorming nötig was Verbesserungen und Erleichterungen angeht.speziell habe ich gestern rieco Stützen bekommen und muss da ne Alternative ne finden,aber dazu erstelle ich dann meinen ersten thread.
Danke erstmal für die willkommensgrüße
Lg
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #6 von Jens Heidrich
Herzlich willkommen hier. Zu Rieco Stützen und deren Montage kann ich sicherlich die eine oder andere Infos geben.

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixJupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum