Topic-icon Frage Komme aus der Nähe des Steinhuder Meers

Mehr
3 Monate 1 Tag her #1 von katumon
Komme aus der Nähe des Steinhuder Meers wurde erstellt von katumon
Hallo,
vor ca. 1 Jahr habe ich mir einen Amarok gekauft. Schönes Auto macht Spaß und fährt viel besser als erwartet. Deshalb war mein nächster Wunscheine Wohnkabine. Ich habe mir eine Pop Up gekauft die sehr gut zum Amarok passt und war jetzt die erste Nacht damit unterwegs.
Tolle Sache aber natürlich gibt es Fragen und ich würde gerne auch meine Erfahrungen teilen.

Ach so, ich heiße Martin, bin 56 Jahre alt und interessiere mich auch noch für Oldtimer, Motorräder, Café Racer und eMobility.

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Tag her #2 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Komme aus der Nähe des Steinhuder Meers
Hi und willkommen! Viel Spass mit Deinem neuen Gespann - immer her mit den Fragen!

Welche Kabine hast Du denn?

2014 F350 + 2017 Northstar Arrow (ex 2001 Lance 915, 2011 Outfitter Apex 8, 2008 Chevy Silverado 2500HD)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Tag her #3 von FSN
Hallo Martin

Viel Spaß mit deinem Gespann

Gruss Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Monate 1 Tag her #4 von manfred65
manfred65 antwortete auf Komme aus der Nähe des Steinhuder Meers
Servus Martin,

herzlich :welcome: hier im Forum.

Als Popup-Fans interessiert uns insbesondere welche Kabine Du drauf hast.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 14 Stunden her #5 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Komme aus der Nähe des Steinhuder Meers
Hallo Martin,

dann jetzt auch hier ein freundliches Hallo! :-)

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #6 von PSKAU
:welcome: Martin,

ja so ein Amarok mit einer Pop-Up-Kabine kann ein schönes Gespann sein.
:pics:
Viel Spaß damit und hier viel Spaß beim schmökern.
lg pskau

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

dann Iveco Daily 4x4 mit FW, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #7 von Mojito03
Hallo Martin
:welcome: aus der CH

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy, Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Stahlfelgen BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 DeLuxe, Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #8 von Hendrik
Hallo Martin, willkommen und haste mal´n Bild? Das interessiert jeden hier. :mrgreen:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixJupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum