Topic-icon Frage ....ein Grüezi aus der Schweiz...

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #1 von Tin
....ein Grüezi aus der Schweiz... wurde erstellt von Tin
Hallo Forum,
lese seit einiger Zeit mit und möchte mich kurz vorstellen.
Habe mich heute von meinem Subaru getrennt und heisse nun einnen Nissan Navara DC mein Eigen.
Wohne in der "schönen" Schweiz und interessiere mich für eine Wohnkabine.
Aber Welche...!!!!!
Lese mich durch das ganze Forum ( vielen Dank an Erisch) und sammle alles was das Internet hergibt.
Finde die Geocar schon cool, aber 2 Personen und Schäferhund mit Wunsch nach Nasszelle .....!!!
Nach drei Motorradtouren in Norwegen möchte ich auch Skandinavien im Winter erleben.
Viele Wünsche, Ideen usw....
Es grüsst euch herzlich
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf ....ein Grüezi aus der Schweiz...
Servus Martin

Ein :welcome: im Forum und Grüße in die Schweiz

Das Problem in der CH mit der Ladung die nicht breiter wie das Fahrzeug sein darf ist dir bekannt .?
Sonst mußt du zum TÜV oder wie das bei euch heißt .
Und das soll gar nicht so einfach sein , was man immer liest .

Also 2 Pers./ Hund / Nasszelle / wintertauglich und nicht breiter wie der Navara .
Was hat der ?? 186 cm Breite ?
Und dann noch eine DoKa

Solls auch mal abseits der Asphaltstraßen gehen ??

das wird nicht einfach

Edit :

Eine große Auswahl verschiedener Modelle gibts dieses Wochenende in Andechs beim Treffen zu sehen .
2 Schweizer sind schon angemeldet ,
Je nach Wohnort wär ein Tagesausflug nicht das Schlechteste

siehe unter Events
KAT 2018

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf ....ein Grüezi aus der Schweiz...
Hi und willkommen im Forum! :welcome:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #4 von Loefflea
Loefflea antwortete auf ....ein Grüezi aus der Schweiz...
Salü Mar-Tin :wink:

Au vu mir ä härzlig willkumme do im Forum, un viel Vergnüge bim sueche na de rechti Chischtde.
Es wird sicher nitt eifach, wil es gitt soooovili Variante, desch glaubsch eifach it! :haumichweg:

Grueß usem Dreiländeregg CH-D-F

...vu woher us de Schwyz bisch denne?

Gruß
Loefflea alias
der "Schofför"

mit Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #5 von Tin
Danke.
Bei uns ist es die MFK (Motorfahrzeugkontrolle).
Überbreite müsste gehen, aber nur mit MFK !!
Raus in die Botanik wohl eher nicht. Aber im Winter nach Norwegen ist ein Traum von mir.
Möchte wegen Zuladung keine allzu Grosse.

Ok, lasse die Frau zu hause dann brauchts keine Nasszelle .....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #6 von Tin
Wohne im schönen Glarnerland...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #7 von Loefflea
Loefflea antwortete auf ....ein Grüezi aus der Schweiz...
na dann wäre das doch als zweiter Termin, nach Andechs, was für euch zum schauen und staunen,
(knapp uff de andere sitte vum Rhy :top: )

adventuresouthside.com/

Gruß
Loefflea alias
der "Schofför"

mit Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #8 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf ....ein Grüezi aus der Schweiz...
Hallo auch aus der Schweiz. Kommen ursprünglich aus St. Gallen. Wohnen jetzt aber im TG. Haben einen Gordon Setter und genug Platz in unserer kleinen Kabine.
Liäbi Grüäss Dani, Anne Françoise und Mojito

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy, Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Stahlfelgen BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 DeLuxe, Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #9 von Tin
Mojito03, welche Kabine habt ihr?
...bedanke mich für eure Antwort
Grüsse Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #10 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf ....ein Grüezi aus der Schweiz...
Hallo Martin wir haben eine Trayon aus Australien. Wenn du mehr wissen möchtest gerne PN.
LG aus dem TG
Dani

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy, Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Stahlfelgen BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 DeLuxe, Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixJupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum