Topic-icon Frage Guten Morgen aus Münster!

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #1 von Jodiug
Guten Morgen aus Münster! wurde erstellt von Jodiug
Ich finde es wird jetzt langsam Zeit mir in diesem Forum ein Gesicht zu geben, nachdem zumindest schon mal Uta's toller Jahreskalender 2018 seit einigen Monaten bei mir (uns) Einzug genommen hat.

Nach Campingerfahrung seit 1970, zuerst mit Wohnwagen, später dann mit Wohnmobil, möchte ich mich (wir uns) in die Reihen der Pickup Fahrer eingliedern.
Der Wunsch bestand schon seit einigen Jahren, im letzten Jahr in Düsseldorf wurde er endlich verwirklicht. Mittlerweile ist das Auto da (Ford Ranger 1,5er Kabine) und die Kabine (Tischer 260 S) soll dann im August 2018 nach 12 Monaten Lieferzeit fertig werden. Ich bin gespannt!

Im Augenblick habe ich schon mal zumindest etwas zum Schrauben :hammer:

Ich verfolge dieses Forum schon etwas länger und habe mich dann im Oktober 2017 angemeldet. Viele interessante und hilfreiche Beiträge.

Für den Anfang soll es nun genug sein (bin ja kein Schriftsteller)...

Gruß aus Münster an alle und auf eine interessante Zeit!

Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #2 von juli
juli antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Wilkommen und Grüße zurück – auch aus MS ;-)
Juli

Toyota Hilux 2017 mit Tischer Trail 200 von 2010
Bewohner 2xS, 2xL
Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hotty666
  • Hotty666s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen ;)
Mehr
6 Jahre 5 Tage her #3 von Hotty666
Hotty666 antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Moien Guido,

herzlich willkommen im Forum.
Aber noch soooo lange auf die Kabine warten?
Wobei ja bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist :D

MfG Jürgen

T5 Doka
ehem. Dodge RAM 1500 Gen.3
Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #4 von Tangente
Tangente antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Willkommen an Bord ! :welcome:
Grüße aus der Steiermark
Tangente

PS.: Ernstgemeinte Warnung: Kabinenurlaub macht SÜCHTIG :shock:

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 5 Tage her #5 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Ja dann mal :welcome: von einen Münsteraner der nach Telgte ausgewandert ist und sich immer noch über das blöde WAF am Auto ärgert :ironie: :haumichweg:
Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #6 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Hallo Guido dann auch ein :welcome: von uns !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #7 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Hallo Guido
Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Zeit bis August geht rum und ich hoffe, du hast für den Herbst noch Urlaubstage für die ersten Kabinenurlaubserfahrungen. Es ist schon anders als mit Womo.
Wolfgang


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
6 Jahre 5 Tage her #8 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Moin, Moin aus dem hohen Norden und dann offiziell :welcome: hier im Forum! Die Wartezeiten werden ja wirklich immer länger...



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #9 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Hallo Guido,
willkommen hier und viel Spaß mit dem Spielzeug. Die Zeit vergeht auch noch - aber dann ... :top:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Tage her #10 von lihö
lihö antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Hallo Guido,
ein :welcome: aus der Nachbarschaft - Greven.

Gruß Theo

2011 - 2014 Nissan Navara D40 KC 3,5t mit Goldschmitt Luftfederung und Nordstar 8L
2014 - 2020 Nissan Navara D401 3,5t mit Roadmaster Federsystem u.Nordstar 8L
ab 2020 mit Bimobil Husky 240

Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
6 Jahre 5 Tage her #11 von MuD
MuD antwortete auf Guten Morgen aus Münster!
Hallo Guido,

viele Grüße aus dem Sauerland senden Marita und Dirk

Ein "Guten Morgen aus Münster!" erreicht uns öfter per iMessage von unserem Sohn :grin:

Wir wünschen Dir bzw, Euch eine "ruhige" Wartezeit, das wird schon :top:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Folgende Benutzer bedankten sich: Jodiug

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum