Topic-icon beliebt Ich möchte mich nachträglich vorstellen

  • Tame the Trail
  • Tame the Trails Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #1 von Tame the Trail
Ich möchte mich nachträglich vorstellen wurde erstellt von Tame the Trail
Hallo zusammen :-)

ich möchte mich gerne nachträglich bei euch allen vorstellen und mich an dieser Stelle entschuldigen, das ich mit meiner Frage so völlig unfein bei euch reingestürzte bin :-(

Ein großen Dank an Michael und Ulf für den Hinweis und die Hilfe - Danke.

Nun zu mir, ich höre auf den Namen Chris und habe nach vielen Dachzeltjahren auf meinem Pick-up (aktuell Ford Ranger Wildtrak DoKa 2016 Facelift) nun für eine Four-Wheel Wildcat Wohnkabine entschieden :-)

Ich freue mich auf eure Erfahrungen, Reiseberichte, Empfehlungen, ... und würde mich sehr freuen den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.

Zum Abschluss möchte ich mich für die Aufnahme hier im Forum bedanken und wünsche euch allen eine schöne Woche :-)

Chris

Grüße von unterwegs
Chris
_____________________________
2016 Facelift Ford Ranger Wildtrak (DoKa) mit Wohnkabine Four Wheel Campers Wildcat.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #2 von BiMobil
Dann ein :welcome: hier im Forum

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #3 von Mojito03
:welcome:

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #4 von Hendrik
Ein herzliches Willkommen hier und ganz viel Spaß mit dem "Equipment".
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #5 von Fangorn
Dann auch von mir ein :welcome:

Den ein oder anderen Treffen geht hier ganz einfach.

Entweder in Events gucken oder warten bis hier wieder eins der Treffen angekündigt wird.
und keine Angst vor den Leuten. bis jetzt haben die noch keinen gebissen. :D

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #6 von jeti-1
:welcome: auch von mir

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #7 von Hendrik
@Ulf:

... keine Angst vor den Leuten. bis jetzt haben die noch keinen gebissen. :D



... im Gegenteil, manche bekommen sogar einen roten Teppich. :mrgreen:

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #8 von OAL-DB
Servus Chris,

bei einer netten Vorstellung inklusive Namen, antworte ich gerne mit einem :welcome:

Viel Spaß hier im Forum,

VG
Dieter

Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #9 von HelmiHH
Moin Chris, auch von mir herzlich willkommen und gruß aus HH, Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #10 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Ich möchte mich nachträglich vorstellen
Herzlich :welcome: Chris. Bin mal gespannt demnächst auf Bilder von deiner Kombi.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #11 von Jupp!
Nachträglich ein :welcome: vom Remstal auf die Filder !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #12 von Lasyx
Moin, Moin :welcome: und viel Spass hier im Forum!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #13 von manfred65
Servus Chris,

auch von uns ein herzliches :welcome: hier im Forum !

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #14 von Tangente
Willkommen an Bord :lol:
Grüße aus der Steiermark
Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #15 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Ich möchte mich nachträglich vorstellen
Herzlich willkommen auch von uns!

Die FourWheel-Kabinen gefallen uns persönlich auch sehr gut, vielleicht kommst Du ja schon nach Andechs, dann sieht man sich.
Viel Spaß hier!

Die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tame the Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Tame the Trail
  • Tame the Trails Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #16 von Tame the Trail
Tame the Trail antwortete auf Ich möchte mich nachträglich vorstellen
Hallo zusammen :-)

ich möchte mich einfach nochmal bei euch allen für die großartige Aufnahme in die Wohnkabinenfamilie bedanken und wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)

Grüße von unterwegs
Chris
_____________________________
2016 Facelift Ford Ranger Wildtrak (DoKa) mit Wohnkabine Four Wheel Campers Wildcat.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum