Topic-icon Frage Ein Servus aus dem Fränkischen Seenland

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #1 von Yosch
Ein Servus aus dem Fränkischen Seenland wurde erstellt von Yosch
Hello und allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Ich bin Axel, 39, und auf dem Weg mir endlich einen Traum zu erfüllen. Seit Jahren schon lässt mich Idee eines geschulterten Wohnzimmers nicht los. Daher habe ich vor etwa 5 Jahren mit einem Amarok den Einstieg in das Thema versucht. Leider endete es im Desaster und die Reuse wurde nach 1,5 Jahren gewandelt. Eine Kabine hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine.

Nun wage ich mich an den zweiten Anlauf. Letzte Woche habe ich einen Nissan Navara King Cab bestellt, gleich mit Ladeflächenbeschichtung und Goldschmitt Luftfederung. Damit wäre der erste Teil erledigt und nun suche ich eine passende Kabine. Um die richtige Auswahl zu treffen bin ich nun hier. Favorit wäre derzeit eine Kabine von Tischer, wobei auch die Nordstar interessant klingen, auch wenn die extremere Auslegung bei den Wintereigenschaften nicht unbedingt im Lastenheft steht. Bin ja mal gespannt, welche Erfahrungen hier zu finden sind und worauf dann meine Entscheidung fällt ☺️

Viele Grüße
Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ein Servus aus dem Fränkischen Seenland
Hallo und willkommen im Forum sowie im neuen Jahr :welcome:

Bei den Kabinen hilft nur anschauen, bei den Händlern oder auf einem Treffen.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Schleifer
  • Schleifers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Am liebsten unterwegs!
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #3 von Schleifer
Schleifer antwortete auf Ein Servus aus dem Fränkischen Seenland
Servus Yosch,
herzlich Willkommen !
Da kannste ja gleich zum Frankentreffen kommen und die ein paar Kabinen anschauen .
Bis dahin :top:

Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #4 von manfred65
manfred65 antwortete auf Ein Servus aus dem Fränkischen Seenland
Servus und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

@ Schleifer: hört sich an als sollte ich eine von meinen kleinen Ami-Kabinchen mit ins Frankenland nehmen. :mrgreen:

Ansonsten ist auch Kloster Andechs, wo wir uns am WE nach Ostern treffen auch nicht sooo weit weg....
Und dort dürfte etwa die doppelte Anzahl Kabinen da sein.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #5 von rai.kru
Ein gutes neues Jahr und Glückwunsch zum Navara KC.
Habe das gleiche Modell und bekomme in 4 Wochen eine Tischer Trail 240.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche und nimm dir Zeit zur Besichtigung div. WK´c.

Nissan D40 KC - 2013 mit Tischer 240 - 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #6 von BiMobil
Hallo Axel

:welcome: im Forum

Dann mehr Glück mit dem Navara und der Wahl deiner Kabine.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #7 von Stucki
Willkommen.
Ich bin gerade in meinem ersten Urlaub mit meiner Tischer 260 unterwegs und bin mehr als zufrieden. Viel Spaß beim aussuchen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #8 von hot-rod
Servus und Willkommen aus der Nachbarschaft

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



gruß hot-rod

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixJupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum