Topic-icon Frage Schöne Grüße aus dem Bergischen Land

  • Lotusianer
  • Lotusianers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1 von Lotusianer
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land wurde erstellt von Lotusianer
Forum

Hallo,
nachdem ich hier lange mit großem Interesse mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen: Thomas aus Overath bei Köln, fast ein halbes Jahrhundert alt :-) Nach 5 Jahren Defender mit Dachzelt und 7 Jahren Viano Marc Polo haben wir nun eine Nordstar Eco 200A auf einem Isuzu Space-Cap :hurra: Erste größere Reise nach Schottland ist gemacht, nächstes Jahr stehen 2 Monate Island auf dem Programm.

Eco 200 A:
Solaranlage 2 x 100 W, 3 x 60 Ah
Omnivent, Midi Heki, zusätzliche Fenster Küche und Alkoven, LED-Beleuchtung, Stockholm-Paket Birke
Heckmarkise, Aussengas- und Aussenwasseranschluß, Porta Potti, Fliegengittertüre
Diverse individuelle Veränderungen an Möbeln etc. (zeige ich bei Gelegenheit hier mal...)

Isuzu D-Max 2.5 Space-Cab:
Goldschmitt, zusätzliches Federblatt, Profender und AT 245/75
Rockslider, Frontbügel, Safari Snorkel, alle Entlüftungen hoch gelegt, 20 Kilo Mike Sanders :kotz:
Großer Tank 143 l kommt im August

Viele Grüße
Thomas

Nordstar Eco 200A auf Isuzu D-MAX 2.5 Space-Cab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Dann sag ich mal, :welcome: Nachbar :-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #3 von MuD
Schöne Grüße zurück ins Bergische Land :welcome:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelix
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum