Topic-icon Frage Grüsse aus hessen.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #1 von Spritfresser
Grüsse aus hessen. wurde erstellt von Spritfresser
Hallo zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin sandra, 39jahre . Wir ( mein mann und unsere zwei kids) touren schon seit einigen jahren mit unserem truck camper durch die Gegend. Angefangen haben wir mit einer " jayco" , seit letztem jahr haben wir eine lance kabine. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft uns hier anzumelden.
Liebe grüsse aus dem odenwald.
Sandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #2 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Grüsse aus hessen.
Hallo Sandra,

dann mal ein herzliches :welcome: hier im Forum.

Viel Freude mit der :cab:

Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb, Tommy :)

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Folgende Benutzer bedankten sich: Spritfresser

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #3 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Grüsse aus hessen.
Hi und willkommen!
Erzählt mal was über euer Gespann. Wie man an meinem Namen sieht, hab ich auch schonmal eine Lance gehabt...

2014 F350 + 2017 Northstar Arrow (ex 2001 Lance 915, 2011 Outfitter Apex 8, 2008 Chevy Silverado 2500HD)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #4 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Grüsse aus hessen.
Auch ein Herzliches Hallo aus einer anderen Ecke Hessens .

Es Grüßen Conny und Steffen

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
Folgende Benutzer bedankten sich: Spritfresser

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #5 von manfred65
manfred65 antwortete auf Grüsse aus hessen.
Servus Sandra,

freut uns Euch auch endlich "hier" zu haben. Ein herzliches :welcome: auch von uns!
Ihr wart doch auch schon beim KAT in Andechs zu Besuch und seid im letzten Jahr beim US-Car Treffen in Mendig neben unserer Jayco-Popup gestanden.


Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Spritfresser

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Navara DoKa V6 mit Tischer 200 Box
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #6 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Grüsse aus hessen.
Auch von mir ein herzliches :welcome:
Und Danke Manfred. Ich wusste doch das mir das Gespann bekannt vorkommt. :D

Gruß Ulf


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #7 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Grüsse aus hessen.
Willkommen im Forum! :welcome:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Spritfresser

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #8 von Spritfresser
Spritfresser antwortete auf Grüsse aus hessen.
Hi,
Ja die jayco war ne coole kabine. Aber zu viert dann doch zu klein. Ausserdem ohne bad.
Wir der zufall so will, hatte jens ( den bestimmt viele kennen) die tolle lance 915 auf dem hof, bj. 2001. Ratz fatz hingefahren, aufgeladen und mitgenommen.
Vorne links hatte sie einen kleinen wasserschaden,den wir reparierten und dichteten ein paar luken neu ab. Unserem pickup, ford f250 von 1987 verpassten wir zwei neue blattfederpakete sowie eine Zusatz federsystem von roadmaster. dann folgte die Auslastung auf 4490kg gesamtgewicht
Jetzt haben wir allen schnick schnack.von solar bis aussendusche alles dabei.
Waren jetzt 3wochen in Südfrankreich unterwegs.
Liebe grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #9 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Grüsse aus hessen.
Schön, wie es aussieht habt ihr dann wahrscheinlich unsere alte Kabine. Wir hatten von April 2009 - August 2011 eine Lance 915, gebaut im September 2001 - MJ2002. Euer Gasfach ist rechts im Heck wo sonst Stauraum war, mit 2x 6kg Alugas?

Viel Spass damit! Wir haben sie sehr gemocht, sie war sehr, sehr gemütlich. Ihr Name war "Moorkönigin". Den Rest verrät euch die Gugel ;-)


2014 F350 + 2017 Northstar Arrow (ex 2001 Lance 915, 2011 Outfitter Apex 8, 2008 Chevy Silverado 2500HD)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her - 1 Jahr 3 Wochen her #10 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Grüsse aus hessen.

Lance a lot schrieb: Schön, wie es aussieht habt ihr dann wahrscheinlich unsere alte Kabine.


:hmm: , die hat ja ganz andere Fenster.

Quatsch, ist ja eine ganz andere Kabine (Jaco), die ich jetzt meinte.

Grüße,
Uli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Aluhaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #11 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Grüsse aus hessen.
Ich glaube Du verwechseist da was Uli!
Schau mal auf den Avatar!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aluhaut

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #12 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Grüsse aus hessen.

Volker1959 schrieb: Ich glaube Du verwechseist da was Uli!
Schau mal auf den Avatar!


:shock: , das war die Jayco. Na dann, jetzt habe selbst ich es verstanden :roll:

Grüße,
Uli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #13 von Spritfresser
Spritfresser antwortete auf Grüsse aus hessen.
Hallo lance a lot
Ja klar ist das die moorkönigin.
Wir finden sie auch selbst zu viert sehr gemütlich, wobei unser grosser bei längerem aufenthalt draussen im eigenen zelt schläft.
Dein buch haben wir übrigends auch schon gelesen. Es war sehr amüsant, wir hatten vergleichbares mit unserer jayco erlebt. :shock:
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelixjuppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum