Topic-icon Frage Heizung, Warmwasser plus Aufbaubatterie

  • caddytischer
  • caddytischers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • VW Armarok SC Tischer 290SD
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1 von caddytischer
Heizung, Warmwasser plus Aufbaubatterie wurde erstellt von caddytischer
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken meine Aufbaubatterie von dem Einbauort hinter der Hinterachse vor die Hinterachse zu verlegen. Frischwassertank von 100l auf 50l verkleiner schafft platz für die Aufbaubatterie. Die umgesetzte Batterie trägt dann zur höheren Vorderachslast bei. Soweit meine Idee.
Am neuen Einbauort währe dann allerdings die Heizung, Warmwasseraufbereitung, der Frischwassertank UND die Batterie untergebracht.
Nun zu meiner Frage: Spricht etwas dagegen, Vorschriften o.ä.? Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #2 von Jupp!
Lieber Caddytischer sei doch so nett und erweitere dein Profil so das man sehen kann um welche Kabine und Fahrzeug es sich handelt und dann wäre auch ein Name nicht schlecht zur freundlichen Ansprache !
Nur so kann man Antworten erhoffen die zielführend sind!
Gruß Jupp

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3 von Stefan
Jau.
Kannst du machen. Ein guter Ansatz.
Solange der Akku nicht im Gaskasten steht, passt das.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum