Topic-icon Frage Heizung, Warmwasser plus Aufbaubatterie

  • caddytischer
  • caddytischers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • VW Armarok SC Tischer 290SD
Mehr
1 Jahr 16 Stunden her #1 von caddytischer
Heizung, Warmwasser plus Aufbaubatterie wurde erstellt von caddytischer
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken meine Aufbaubatterie von dem Einbauort hinter der Hinterachse vor die Hinterachse zu verlegen. Frischwassertank von 100l auf 50l verkleiner schafft platz für die Aufbaubatterie. Die umgesetzte Batterie trägt dann zur höheren Vorderachslast bei. Soweit meine Idee.
Am neuen Einbauort währe dann allerdings die Heizung, Warmwasseraufbereitung, der Frischwassertank UND die Batterie untergebracht.
Nun zu meiner Frage: Spricht etwas dagegen, Vorschriften o.ä.? Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Mehr
1 Jahr 15 Stunden her - 1 Jahr 7 Stunden her #2 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Heizung, Warmwasser plus Aufbaubatterie
Lieber Caddytischer sei doch so nett und erweitere dein Profil so das man sehen kann um welche Kabine und Fahrzeug es sich handelt und dann wäre auch ein Name nicht schlecht zur freundlichen Ansprache !
Nur so kann man Antworten erhoffen die zielführend sind!
Gruß Jupp

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Stunden her von Jupp Mac Antoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #3 von Stefan
Jau.
Kannst du machen. Ein guter Ansatz.
Solange der Akku nicht im Gaskasten steht, passt das.

Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Powered by Kunena Forum