Topic-icon Frage Füllstandsanzeige Trinkwassertank

  • Tommy Walker
  • Tommy Walkers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #1 von Tommy Walker
Tommy Walker erstellte das Thema Füllstandsanzeige Trinkwassertank
Hallo Miteinander,

unsere Nordstar (Bj. 2003) hat zwar eine Fußbodenheizung, aber so etwas Banales wie eine Trinkwasser-Füllstandsanzeige gibt es nicht,das hatte 1980 schon mein VW-Campingbus, deshalb mal hier eine kleine Rüge an Nordstar :mrgreen: . Wenn bei uns also, unvorhersehbar das Wasser ausgeht, bricht bei meiner Frau immer Panik aus :help: , so ungefähr als würden wir mitten in der Sahara stehen, um diesen Zustand (Panik) schnellst möglich zu beenden renne immer ICH los :hurra: und hole das köstliche Nass.Von dem Nachrüsten einer Füllstandsanzeige erhoffe ich mir, meiner Frau mitteilen zu können: Liebling wenn du vom Duschen zurückkommst bring Wasser mit, es ist bald alle :hurra:
Leider bin ich im World Wide Web, nicht wirklich fündig geworden, hat mir jemand einen Tipp?

Euch noch ein schönes Wochenende, lieben Gruß Tommy :grin:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #2 von Stefan
Stefan antwortete auf das Thema: Füllstandsanzeige Trinkwassertank
Moin.

Ich habe einen Ultraschallgeber verbaut. Als Anzeige ein klassisches Rundinstrument, 52mm Durchmesser.

Tankgeber:
www.philippi-online.de/index.php5?url=pr...&kat1_nr=3&kat2_nr=5

Anzeige:
www.philippi-online.de/index.php5?url=pr...&kat1_nr=3&kat2_nr=8



Gruß Stefan

Toyota Hilux. 41 Länder, 3 Kontinente.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Stefan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #3 von abertram
abertram antwortete auf das Thema: Füllstandsanzeige Trinkwassertank

Stefan schrieb: Moin.

Ich habe einen Ultraschallgeber verbaut. Als Anzeige ein klassisches Rundinstrument, 52mm Durchmesser.

Tankgeber:
www.philippi-online.de/index.php5?url=pr...&kat1_nr=3&kat2_nr=5

Anzeige:
www.philippi-online.de/index.php5?url=pr...&kat1_nr=3&kat2_nr=8



Gruß Stefan


Wie hoch ist denn die Stromaufnahme, ist das für Dauerbetrieb ausgelegt oder hast Du die Blende mit Schalter verwendet?

Zuerst MB308D-P (Eigenausbau ehemals Post- Kögelkoffer), jetzt Ford Ranger mit Nordstar Eco200
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #4 von Stefan
Stefan antwortete auf das Thema: Füllstandsanzeige Trinkwassertank
Moin.

Wie hoch die Stromaufnahme ist, keine Ahnung.
Ich habe aber ein Schaltpaneel von Votronic verbaut. Die muss ja nicht permanent anzeigen, die Anzeige!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Gruß Stefan

Toyota Hilux. 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum