Topic-icon Wichtig Paralleluniversum wird beendet

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1 von Ex-Forist
Paralleluniversum wird beendet wurde erstellt von Ex-Forist
Für die, die sich nicht oft da tummeln, aber trotzdem angemeldet sind. Das zweite Wohnkabinenforum www.wohnkabinen-talk.de wird zum 24.05.2018 geschlossen. Da gab es aber ja eh wenig, was hier nicht auch ggf. in einem gleichen Thread stand. :roll:
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Ex-Forist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus1975

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von lio
lio antwortete auf Paralleluniversum wird beendet
Diese neuen Datenschutzbestimmungen haben leider auch viele Nachteile.
Ich hoffe, dass Mark dieses Forum so umstellen kann, dass ihn nach den neuen Bestimmungen keiner was anhaben kann. Wäre schade wenn auch diese Forum schließen würde.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Folgende Benutzer bedankten sich: BulliMatthias

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum