Topic-icon Wichtig Uta übernimmt Kalenderproduktion

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1 von Loefflea
Uta übernimmt Kalenderproduktion wurde erstellt von Loefflea
Schön.

Schön daß Du eine Nachfolgerin gefunden hast, und schön daß Uta bereit ist es zu machen.

Und nachdem ich es auch diesmal wieder verpennt habe ein Exemplar zu bestellen,

hiermit die Info an Uta:

will haben! 1 x Kalender 2016!

Gruß
der "Schofför"

...es ist nie zu spät und selten zu früh....

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

aktuell in Warteposition auf Hilux XC und ExKab 7S

mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Alles hat seine Zeit Sabine :wink:
Wenn Du den Kalender nicht mehr machen willst, dann ist das doch völlig okay :Meinung:
Und mit Uta hast Du ja schon für eine würdige und kreative Nachfolgerin gesorgt :top:
Ein Dankeschön an Sabine für die getane Arbeit und gleichzeitig ein Dankeschön an Uta, das Du dich der Aufgabe stellst 8) :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Nun mal langsam mit den Bestellungen für 2016 :hammer:

Wir richten noch eine e-mail Adresse ein, an die könnt ihr dann die neuen im laufe des Jahre gesammelten Bilder einsenden.
Alles weitere dann, wenn es so weit ist ! :mrgreen:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #4 von Tinker
Tinker antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Danke Sabine, für die viel Arbeit, Mühe und die tollen Kalender :top:

Uta wünsche ich viel Spaß und gutes gelingen :genau:


Ich hatte schon mal so eine :idea: weis aber nicht ob die so gut ist:
Die Bilder werden nicht an Uta geschickt, sondern in einem Fred eingestellt. Dann kann jedes Forumsmitglied mit abstimmen welche Bilder ausgewählt werden. Das Bild mit den meisten Zusprüchen kommt auf´s Deckblatt, und die nachfolgenden Besten auf die Monatsblätter.
Uta was hältst Du davon, und was meinen die Anderen?

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #5 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Gerd, mach das mal nicht so kompliziert! Außerdem müssen die Bilder im Kalender eine höhere Auflösung haben als hier im Forum haben.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #6 von MuD
@ Sabine: Ganz, ganz herzlichen Dank für die geleistete Arbeit! :sensation:

@ Uta: Schön das Du das Amt übernimmst, kannst Dich ja jetzt 1 Jahr warmlaufen :)

@ Tinker: Vielleicht eine gute :idea:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #7 von gernotjr
gernotjr antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion

Holger4x4 schrieb: Gerd, mach das mal nicht so kompliziert! Außerdem müssen die Bilder im Kalender eine höhere Auflösung haben als hier im Forum haben.


Hallo,

ich wäre auch ganz glücklich, wenn das bisherige bewährte Verfahren beibehalten wird. :Meinung:
Danke an Sabine und viel Erfolg der Nachfolgerin.

Grüße,
Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #8 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Hallo Sabine, die Kalender haben bei mir im Büro einen ganz besonderen Stellenwert und werden auch danach noch gehegt und gepflegt. Vielen Dank für Deine Mühen.
Hallo Uta, wir freuen uns, daß Du Sabines Arbeit weiterführen wirst. Wir wünschen Dir dafür ganz viel Freude.

Gerd´s Idee ist mir zu demokratisch. Die Entscheidungsgewalt zur Auswahl der Bilder sollte schon bei Uta bleiben. Außerdem ist es für mich schön, von der Auswahl der Bilder überrascht zu werden.

Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #9 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Ein herzliches Dankeschön an Sabine für die tolle Arbeit!

Ein herzliches Dankeschön an Uta für die neue Aufgabe!

LG Bea

Zelt + VW-Bus T3 mit Westfalia-Ausbau + Nissan mit PB-Autocamper-Kabine + Nissan mit Nordstar Camp 8L + Chevrolet Silverado mit Nordstar Camp 8L + Pössl Roadcruiser Revolution

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #10 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion

Hendrik schrieb:
Gerd´s Idee ist mir zu demokratisch. Die Entscheidungsgewalt zur Auswahl der Bilder sollte schon bei Uta bleiben.
Gruß Hendrik

So sehe ich das auch . Man bringt soviele Leute wie sich hier tummeln nicht unter einen Hut :Meinung:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #11 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Sabine, die Kalender waren immer schön. :top:

Dir liebe Ute wünsche ich einen guten Start mit dieser neuen Aufgabe. Ich hätte dann auch gern einen Kalender für 2015. :wink:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #12 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Hallo Jens,

Du meinst sicherlich für 2016, oder?
Aber dann bitte Hintenanstellen :haumichweg:

Gruß
der "Schofför"

und, ich bin auch dafür daß, wenn Uta schon die Arbeit macht, ihr auch die Entscheidungshoheit obliegt.
Denn, so denke ich, soll der Kalender dann ja auch eine Überraschung sein.

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

aktuell in Warteposition auf Hilux XC und ExKab 7S

mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #13 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Uta macht das schon :mrgreen: Der 2012'er Kalender war ja auch eine Gemeinschaftsproduktion von Uta und Sabine, Uta hatte das Design gemacht und Sabine die Logistik.

Sabine hat uns die noch nicht verwendeten Bilder geschickt, es geht also nichts verloren!

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von holger4x4.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #14 von Tangente
Tangente antwortete auf Uta übernimmt Kalenderproduktion
Hallo Sabine! DANKE! :lol:
Hallo Uta: Ich wünsche Die nicht nur Arbeit sondern auch Spaß mit den (hoffentlich vielen) Bildern! :lol:
Grüße Gerhard

Camp compact 2004 + D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum