Topic-icon Frage Hat wer Bilder von einem Isuzu Doppelkabine mit Wohnkabine?

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1 von remoli
Hallo Zusammen,

bin neu hier und würde mir gerne einen PU zulegen. Derzeit hätte ich eine günstige Möglichkeit bei einem Isuzu Dmax EZ 2006.
Hat wer Erfahrungen mit dem Fahrzeug?
Der Wagen liegt preislich perfekt, allerdings ist die Ladefläche recht kurz. Als Wohnkabine möchte ich mir gerne eine selbstbauen (bin techn. zeichner und arbeite in einem Alubetrieb). Allerdings habe ich im Netz so gut wie keine Fotos von einem Doppelkabiner mit Aufbau gefunden. Kann mir wer helfen ?

Danke euch !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2 von holger4x4
Der Rudi "Bimobil" hat einen DMAX Doka, allerdings mit Bimobil Kabine drauf. Er ist ganz zufrieden mit dem DMAX.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von BiMobil
Hi
Such nach Bimobil 220 und DMax da ist mein Umbau Bericht, allerdings auf den neuen DMax

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4 von stein1101
Herzlich willkommen Remoli.

ich fahr den D-Max Bj 2008 3.0 Spacecab
Vorher hatte ich die Kabine auf dem Ford Doppelkbiner, ging auch gut.




Viel Spaß beim Tüfteln

Grüße Martin

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum