Topic-icon Frage Pickup-WoKa- Kalender 2014

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1 von nani_Og
Pickup-WoKa- Kalender 2014 wurde erstellt von nani_Og

stein1101 schrieb: sind sicher schöne Fotot für den Kalender dabei
aber bitte noch ein bischen Geduld :grin:


SUPER!!!

Ich brauch noch mindestens 15 Bilder (nicht alle von dir :oops: , schon klar, aber wenn ich die Bilder wieder so wie beim letzten mal aufteile, fehlen mir noch 15 Bilder )

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD / ExKab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Pickup-WoKa- Kalender 2014
Ich wollte euch mal einen Zwischenbericht geben.

VIELEN DANK an die vielen Bilder die ihr mir am Wochenende geschickt habt. Eigentlich könnte ich den Kalender jetzt schon zusammen stellen.

Mir ist allerdings aufgefallen das nicht ein Foto von der Amifraktion dabei ist. Kein "dicker" PU oder Kabine. Nix :ka:

Ich richte jetzt meinen Aufruf an die Amifahrer. Wenn ihr ein paar schöne Bilder habt, dann nur her damit. Wie immer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD / ExKab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #3 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Pickup-WoKa- Kalender 2014
Mein Outlook hat sich was eingefangen :schnief:

Jetzt hat sich mein Outlook tatsächlich einen Virus eingefangen und es geht ihm sehr schlecht. Es ist wohl sehr bemüht, aber nach kurzer Zeit bricht es zusammen und es braucht sehr lange bis wir es wieder einigermaßen aufgepeppelt haben.

Jetzt hegen und pflegen wir seit dem Wochenende mein liebes Outlook, aber es geht ihm nicht besser. :schnief:

Deswegen möchte ich an dieser Stelle die Bilderbestellung für den Kalender 2014 einstellen.

Ihr habt mir viele, sehr schöne Bilder geschickt :top: !!!! Die auch angekommen sind!!! Jetzt gibt es halt den Wohnkabinenkalender für 2014 ein bisschen früher als sonst.

Leid tut es mir für alle die noch weg fahren und tollt Bilder mit bringen und die gerne im Kalender gesehen hätten. Und die die mir noch welche schicken wollten.
Seit nicht traurig, für 2015 gibt es wieder einen Kalender und da sind eure dann mit dabei. (Bis dahin geht es meinem Outlook hoffentlich wieder gut)

Sobald ich wieder empfangsbereit bin melde ich mich. Drückt mir und meinem Outlook die Daumen.

P.S. Ich kann natürlich auch über den Webmailer gehen, aber der ist ja so was von umständlich, ne du :to: :schande:

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD / ExKab
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von nani_Og.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4 von Tinker
Tinker antwortete auf Pickup-WoKa- Kalender 2014
Oh so´n Mist, vielleicht solltest du mit Ihm mal zum Doktor :wink:



Da hab ich wohl grad noch rechtzeitig gesendet :mrgreen:
Wir freuen uns schon auf den neuen Kalender :hurra:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #5 von stein1101
stein1101 antwortete auf Pickup-WoKa- Kalender 2014
Schade ..

um Dein Outlook
und natürlich die Bilder, die nicht mehr reinkommen,
im nächsten Jahr sind sie nicht mehr so interessant

Grüße
Martin

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #6 von 815er
815er antwortete auf Pickup-WoKa- Kalender 2014
Hallo Sabine,

ich hoffe Ihr bekommt Euer Outlook wieder in trockene Tücher.

@ Martin: Schöne Bilder sind immer interessant :!:

Grüße Armin,
mal wieder Womolos,
dafür mit grösserer Baustelle
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von 815er.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #7 von Uro-Camper
Uro-Camper antwortete auf Pickup-WoKa- Kalender 2014
Hello. It's too late to order a calendar?

Expedition Vehicles.
Uro-Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #8 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Pickup-WoKa- Kalender 2014

Uro-Camper schrieb: Hello. It's too late to order a calendar?


I put you on the waiting list. Perhaps one will be left and if, I will reserve it for you.

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD / ExKab
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von nani_Og.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #9 von abertram
abertram antwortete auf Pickup-WoKa- Kalender 2014
Hallo Sabine,

Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Zusendung und den Aufwand rund um.

Unter welcher Rubrick "fixt" Du uns eigentlich mit den Bildern aus diesem Jahr an, habe da schon länger nichts mehr gesehen.

Gruss

Andreas

Zuerst MB308D-P (Eigenausbau ehemals Post- Kögelkoffer), jetzt Ford Ranger mit Nordstar Eco200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #10 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Pickup-WoKa- Kalender 2014

abertram schrieb: Unter welcher Rubrick "fixt" Du uns eigentlich mit den Bildern aus diesem Jahr an, habe da schon länger nichts mehr gesehen.

Gruss

Andreas


Ups, wird gleich behoben :-)

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD / ExKab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Powered by Kunena Forum