Topic-icon Frage Diskussion Händlerbeiträge

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #1 von Jens Heidrich
Diskussion Händlerbeiträge wurde erstellt von Jens Heidrich
Das ufert hier zu weit aus. Bitte stellt Fragen per Email, diese werde ich gern alle beantworten. Es ging ursprünglich mal um Bilder, nun gleitet das in eine Produktdiskussion ab die hier so nicht hingehört, zumindest nicht wenn ich als für das Produkt Verantwortlicher mitschreibe. Dieser Informationsaustausch muss entsprechend den Forenregeln an anderer Stelle stattfinden. Bitte habt Verständnis dafür. Ich möchte gern Teil dieser Gemeinschaft bleiben, deswegen muss und möchte ich mich auch an die Spielregeln halten.

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Jens Heidrich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von incognito
incognito antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge
naja, die Forenregeln.......
Jens, diese Frage sollte nach "Forenregeln" auch noch abschließend beantwortet werden dürfen ;-) :

@Jens: Wie wäre das wenn man Abstriche machen möchte? Werden die Sachen dann wieder aus einer komplett ausgestatteten Kabine ausgebaut oder werden die Sachen dann erst gar nicht eingebaut?

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #3 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge
"abschließend" ist ein gutes Stichwort Flaxi.

Das ganze Ding hier ist schon "ursprünglich" schlichtweg nichts als Werbung.
Bilder als Referenz, dass ich nicht lache.
Referenz für was?

Die Zufriedenheit der Nordstarkunden?
Klar, nur das die Zufriedenheit bis dato nicht der Verdienst von Jens ist.
Wären das Kunden von Dir, wäre es nocht OK, aber so ist das wie "sich mit fremden Federn schmücken".

Und wie großszügig von Jens, er macht "ausgleichende Werbung". :roll:

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von QuestMan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #4 von WCDHE
WCDHE antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge
Schönes Thema - auch wenn man keine Kabine sucht!!! :top:
Kommt bei mir in die "TOP-TEN" Wertung.

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.


Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von WCDHE.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #5 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge

QuestMan schrieb: Das ganze Ding hier ist schon "ursprünglich" schlichtweg nichts als Werbung.
Bilder als Referenz, dass ich nicht lache.
Referenz für was?

Die Zufriedenheit der Nordstarkunden?
Klar, nur das die Zufriedenheit bis dato nicht der Verdienst von Jens ist.
Wären das Kunden von Dir, wäre es nocht OK, aber so ist das wie "sich mit fremden Federn schmücken".

Na ich denke schon das die vielen Nordstar-Kunden, die es hier im Forum ja nunmal sind aufatmen können! Mit den Federn des letzten Besitzers braucht Jens sich sicher nicht schmücken! Seit Herr Büscher die deutsche Vertretung verkauft hat ist es mit Nordstar in D. jawohl nur nach unten gegangen :Meinung:
Wie ich Jens hier im Forum kennengelernt habe(ich kenn ihn nur vom Telefon)glaube ich schon an einen Gewinn für die Nordstar-Kunden, die jetzt wieder über D. mit Ersatzteilen beliefert werden und den Service in Anspruch nehmen können!
Ditmar Büscher hat die Kabinen in Deutschland zu dem gemacht was sie sind! Aber der hat den Laden ja nunmal schon seit 5 Jahren nicht mehr!
Soll das Wohnkabinencenter sich jetzt in Jens umbenennen :hmm:
Dann schreiben einige hier von versteckter Werbung! Dabei könnte er meiner Meinung nach nur verlieren!
Ich für meinen Teil, und da schreibe ich sicher für viele, weiss selber was ich will, und dabei kann mich keiner der Händler hier mit Werbung beeinflussen :D
Und ich denke das es bei den meisten hier im Forum so ist!
Ich als ehemaliger zufriedener Nordstarkunde freue mich jedenfalls sehr für die Besitzer dieser Kabinen, das die unsichere Situation, die lange Zeit in D. herrschte jetzt geklärt ist und die Kisten nicht langsam aber sicher aus D. verschwinden!
Ich wünsche allen Händlern hier im Forum gute, seriöse Geschäfte! Alles andere würde sich sowieso schnell hier rumsprechen und sich negativ auf diese Firma auswirken :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, Bobby268, Sven_Adv, 815er
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #6 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge

QuestMan schrieb: "abschließend" ist ein gutes Stichwort Flaxi.

Das ganze Ding hier ist schon "ursprünglich" schlichtweg nichts als Werbung.
Bilder als Referenz, dass ich nicht lache.
Referenz für was?

Die Zufriedenheit der Nordstarkunden?
Klar, nur das die Zufriedenheit bis dato nicht der Verdienst von Jens ist.
Wären das Kunden von Dir, wäre es nocht OK, aber so ist das wie "sich mit fremden Federn schmücken".

Und wie großszügig von Jens, er macht "ausgleichende Werbung". :roll:


Tja Questi,
Wäre es denn nicht Deine Aufgabe als Moderator den Laden hier dann zu schliessen oder die Streithähne zu beruhigen und das Thema wieder auf den Weg zu bringen? Anstatt sich mit Vermutungen und Vorwürfen munter an der Diskussion zu beteiligen?
Dieses Verhalten hat mE nichts mit Moderation zu tun.

Gruß Stefan

Früher diverse PU mit Kabine, jetzt Pössl RCR...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Techniker wurden erschaffen, da auch Ingenieure ihre Helden brauchen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker1959, lio, 815er
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge
Ich finde es Okay wenn die Händler ihre Produkte bzw. Kabinen vorstellen! Solang der User weiss das es ein Händler ist! Hier wird über alles dolle diskutiert! Positiv sowie Negativ. Im Umkehrschluss heisst das natürlich auch Sie müssen mit der Kritik der User leben...

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, Volker1959, Bobby268
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge
An dieser Stelle habe ich den Bilder-Nordstar-Beitrag getrennt und dieses neue Thema erstellt.

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD / ExKab
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, Bobby268
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Charly S
  • Charly Ss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • info@schirra.de
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #9 von Charly S
Charly S antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge

PB Camper schrieb:
Tja Questi,
Wäre es denn nicht Deine Aufgabe als Moderator den Laden hier dann zu schliessen oder die Streithähne zu beruhigen und das Thema wieder auf den Weg zu bringen? Anstatt sich mit Vermutungen und Vorwürfen munter an der Diskussion zu beteiligen?
Dieses Verhalten hat mE nichts mit Moderation zu tun.


Endlich wahre Worte - gelassen hin geschrieben.

Andererseits - warum sollte in einem Forum nicht Werbung offiziell gemacht werden dürfen (inoffiziell wird es ja sowieso gemacht und schmale Grate werden ausgelotet um zu sehen was geht :-) )?

Wenn sich jemand mit Werbung zu weit aus dem Fenster lehnt, wird die Community schon von selbst für einen "Fenstersturz" sorgen ohne dass ein 30-jähriger Krieg folgt. Und Community-Mitgliedern dieses Forums traue ich zu, selbst entscheiden zu können, was sie lesen und glauben wollen.

LG von Charly - der diese Diskussion amüsiert verfolgt und neue Inspirationen erhalten hat :-)

Kaum macht man's richtig, schon geht's!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #10 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge

nani_Og schrieb: An dieser Stelle habe ich den Bilder-Nordstar-Beitrag getrennt und dieses neue Thema erstellt.


Danke Sabine!
So etwas verstehe ich unter Moderation :top:

Gruß Stefan

Früher diverse PU mit Kabine, jetzt Pössl RCR...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Techniker wurden erschaffen, da auch Ingenieure ihre Helden brauchen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #11 von Luki
Luki antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge

@Jens: Wie wäre das wenn man Abstriche machen möchte? Werden die Sachen dann wieder aus einer komplett ausgestatteten Kabine ausgebaut oder werden die Sachen dann erst gar nicht eingebaut?

Was bei Beantwortung dieser Frage gegen die Forenregeln verstoßen soll, weiss ich auch nicht.

Ich finde es Okay wenn die Händler ihre Produkte bzw. Kabinen vorstellen! Solang der User weiss das es ein Händler ist! Hier wird über alles dolle diskutiert! Positiv sowie Negativ. Im Umkehrschluss heisst das natürlich auch Sie müssen mit der Kritik der User leben...

Ansonsten teile ich diese Aussage zu 100%. Leute die hier (auch nur im weitesten Sinne)geschäftliche Interessen verfolgen, sollten klar erkennbar sein. Dann weiss man wie man ihre Beiträge deuten muss.

Beim trennen des Threads sind ausserdem jede Menge Beiträge verloren gegangen, so das der Hergang nicht mehr rekonstruierbar ist.

Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Luki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #12 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge
Ich finde die Reaktionen hinsichtlich des Freds als etwas zu kurz gedacht.
Hier übernimmt ein Händler eine Marke, weist auf eine geöffnte Homepage hin und erläutert seine Firmenphilosophie.
Bis hierhin ist das m.E. keine Werbung, sondern eine reine Information!
Das Thema scheint dann einige User zu interessieren, es besteht offensichtlich Diskussionsbedarf, ein Fred entsteht, das ist dann FORUM.
Finde ich persönlich als absolut legitim :Meinung:
Wenn sowas nicht immer wieder aufgewärmt wird mit Infos :ironie: "Wir haben die Kreuzschlitzschraube durch eine hochwertige Torxschraube ersetzt! :ironie:
ist das ganze doch ok.
Wenn ein Kunde mal ins Klo gegriffen hat, dann können der Erklärungen und Rechtfertigungen der Händler/Hersteller nicht genug sein, dann lechzt alles nach mehr.

Ein Tipp aus anderen Foren:
Usernamen aller Händler, Hersteller, Gewerbetreibender in allen Sparten in welchen etwas forenbezogenes gewerblich angeboten und verkauft wird, werden in einer einheitlichen Farbe dargestellt. Die Leute zahlen 10,-€/Monat und jeder weiß wo er dran ist

Die Historie hier empfinde ich auch nicht als unumstritten, wenn auch clever gemacht.
Aus einem unabhängigen Forum wird eine Untersparte eines gewerblichen Magazins.
Da habe ich aber ja früher schon mal was drüber geschrieben und mir eine blutige Nase geholt.
Ich weiss, dass diese Konfiguration durchaus üblich ist, aber dann entsteht das Forum aus einem
bestehenden Gewerbebetrieb und nicht umgekehrt.

Schöne Grüsse
Hansi
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von hanshermann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #13 von Mark
Mark antwortete auf Diskussion Händlerbeiträge
Da wir "hinter den Kulissen" mit den Beteiligten eine Lösung suchen mache ich den Beitrag hier mal zu. Einige Vorschläge, die auch hier geschrieben wurden, sind in Diskussion mit eingeflossen.

Es geht hier auch nicht mehr darum, ob es sich um Werbung handelt oder nicht. Darüber sind sich die Beiteiligten jetzt schon einig. Wir überlegen jetzt wie wir für Alle eine passenden Lösung finden.

Der Hintergrund der Diskussion ist, dass es hier nicht zu einem reinen Händlerforum wird, wenn Alle (mich eingeschlossen) jetzt anfangen und ständig über Ihre Produkte berichten. Dann verlieren die "normalen" User die Lust hier teilzunehmen.
Es soll so weit es geht neutral bleiben, daher möchte ich hier jegliche Art von eigenständiger Werbung unterbinden.

Gruß M@rk

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 240

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: QuestMan, Lasyx
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum