Topic-icon Frage Boardregeln?

  • Mr_Proper
  • Mr_Propers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1 von Mr_Proper
Boardregeln? wurde erstellt von Mr_Proper
Lieber Mark,

mir ist aufgefallen, dass du den von mir eröffneten Thread gesperrt hast. Deine Begründung war, dass dies sonst nur zu Endlosdiskussionen führen würde.

Blöderweise kann aber niemand einseitig ein Thema für erledigt erklären, solange Dinge für die Anderen noch nicht geklärt sind. Das einzige was jemand machen kann ist, sich selbst nicht an Diskussionen zu beteiligen.
Da du deine Machtposition ausgenutzt hast, wirkt das Ganze auf mich ausgesprochen hilflos und wie ein Versuch, den normalen Forumbesucher mundtot zu machen.

Nebenbei habe ich versucht, die Boardregeln zu finden, wo das Werbeverbot ausgesprochen wurde, habe aber nichts gefunden. Lediglich der Link zur Netiquette ( www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/forum/regelnnetiquette ) offenbart sich und zumindest dort steht nichts von einem Werbeverbot.

Wie BiMobil schrieb: "Wir kapieren was du sagst, können es aber nicht ganz verstehen". Und die selbstherrliche Art mit dem Thema umzugehen erleichtert es auch nicht gerade.
Insofern würde ich mir etwas mehr Gelassenheit vom König des Forums wünschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #2 von 111Dark
111Dark antwortete auf Boardregeln?
Auszüge:

Keine Diskussionen zu den Board-Regeln
Die Board-Regeln stehen nicht zur Diskussion

Sperrung oder Löschung

Eine Sperrung oder Löschung von Usern und Beiträgen liegt ganz im Ermessen des Admins. Es besteht keinerlei Anspruch auf Beteiligung an diesem Forum oder Erhalt von Beiträgen und folglich auch keine Nachweis- und Begründungspflicht für den Foruminhaber.


Ich fürchte damit ist alles gesagt. :schnief:

Lassen wir es damit gut sein. Die Grenze ist nun bekannt und der Weg sie zu überwinden auch. Wenn es so sein soll dann ist es halt so. Wir sind in unserem Land doch seltsame Regeln gewohnt und wissen damit umzugehen. Siehe PU Besteuerung, Sonntagsfahrverbot usw...

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von 111Dark.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum