Topic-icon Frage Wo ist der Thread vom Wohnkabinencenter?

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #41 von tgueni
das ist alles ganz schön lächerlich...
zum Glück werden solche Kabinen wie die von uro ja auch wo anders vorgestellt wo sie nicht wegzensiert werden - da kann man die Diskussionen weiterverfolgen. Ich denke derjenige der uro hier vorgestellt hat, wird es auch aus dem anderen sehr bekannten Forum haben.
Die Evolution wird zeigen, welche Foren überleben und welche zu Grunde gehen...

Ich als bisher nur lesender Gast hab noch NIE im restlichen Magazin was gesucht/gelesen - ich bin nur wegen dem Forum hier!
mfg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #42 von BiMobil

Mark schrieb: Also ich glaube manche scheinen es nicht zu kapieren. :ka:
Wenn ein Hersteller/Importeur hier was reinsetzt ist das ganz klar Werbung. das ist unerwünscht und nicht erlaubt. Das geht nur im Magazin
Wenn ein Forumsmitglied hier was reinschreibt bzw. auf eine Kabine oder Hersteller hinweist ist das eine Empfehlung oder Hinweis. Und das ist sehr wohl erwünscht. Das machen wir (Administratoren und alle Moderatoren) ja sogar selbst hier.
Was ist daran so schwer ?????

jetzt wirds wohl kompliziert.

Beispiel Wohnkabinen-Center:
Soll heißen :
wenn Jens was rein setzt ist es Werbung und unerwünscht.

wenn Charly S. (der ja mit dem Wohnkabinen-Center nichts mehr zu tun hat ,ist ja im Ruhestand, ich hoffe das ist richtig so)
was reinstellt nach dem Motto : Ich hab da was gelesen ,es gibt beim Wohnkabinencenter eine neue Kabine ,gefertigt in China ,
toller Preis und verlinkt das Ganze ,kopiert noch ein paar Bilder rüber dann ist das erwünscht ??

Beispiel URO Camper

hätte URO seinen zensierten Beitrag an einen alten drangehangen ,dann wäre es o.k.,oder ?
Urposter des URO Camper Beitrags war ja Questman.

Beispiel Tischer ( Uwe)
wenn der schreibt : melde dich mal bei mir oder im Hauptwerk ,da wird dir geholfen ,dann ist das auch irgendwie Werbung.
gewünscht oder unerwünscht ? da der Urposter ein anderer ist.

Beispiel x-vision-x

ist ja genau so , die Erstpostung Fotos und Beiträge über die erste Kabine waren dann nur Werbung.
der Ausbautread von Axel (Womobox4x4) keine Werbung ,obwohl der gesamte Fortgang aufgezeigt wurde.
(Ist meiner Meinung nach eine Super-Werbung für diese Firma.)

also alles irgendwie verwirrend.

Gruß Rudi , der es zwar kapiert aber nicht wirklich versteht.
UND; wenn in Zukunft solche Beiträge wie "URO Camper -- China Kabine -- X-vision-x Kabine usw.
nicht mehr im Forum auftauchen würden,dann würde mir was abgehen.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: finix
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #43 von Mark
Lange Rede kurzer Sinn:
Irgendwo muss die Grenze gezogen werden, und da wo sie jetzt ist war sie schon immer.

Also nicht Neues. Ich bitte das zu akzeptieren. Hier wurden keine Regeln aufgestellt.

Es gibt Firmen, die sich dran gehalten haben. Die haben angefragt und ein akzeptables Angebot erhalten.

Und ich mache jetzt den Beitrag hier zu, weil es sonst eine Endlosdiskussion gibt über etwas was nicht zu diskutieren ist.

Gruß M@rk

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 240

Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, QuestMan, Volker1959, tesa
Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)