Topic-icon Frage ....wer möchte....

  • Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1 von Mickel
....wer möchte.... wurde erstellt von Mickel
....ein bißchen "verhurt".....aber sonst für den, der sowas sucht:
Wohnmobil auf Nissan Patrol, Wohnkabine, Schlafdach, Allrad, Extras
Abgeschlossen

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #2 von hot-rod
hot-rod antwortete auf ....wer möchte....
Aber obacht!! Der Aufbau ist zerlegt und demontiert. Könnt also sein dass das ne Bastelkiste ist. Aber der Patrol selbst ist ein nahezu unzerstörbares Arbeitstier. :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #3 von PSKAU
PSKAU antwortete auf ....wer möchte....
Hi,
was haltet Ihr denn so allgemein von der Explorer-Kabine?
Waren die nicht aus GFK - Holzinnenkern - und nach innen wieder GFK gefertigt?
Holzinnenkern gerne vermodert am Boden? und wo sonst?
Hier gab es einige "Leidensgeschichten :hammer: " bei der Restauration. - Sind hier "Betroffene" und natürlich nicht Betroffene noch aktiv?
lg pskau

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

dann Iveco Daily 4x4 mit FW, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #4 von renesas
renesas antwortete auf ....wer möchte....
Die angegebene ebay Artikel-ID ist ungültigDie angegebene ebay Artikel-ID ist ungültig


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eine sehr seltne Kombination Wohnkabine mit Opel Astra.

Wie sich das Gespann mit 3ter Achse in einer Kurve fährt, würde ich gerne mal testen.


Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen- Es geht um die ganze Bäckerei.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von renesas. Begründung: zeigt Link nich an.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Tippi
  • Tippis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer 260 SD von 99 auf Navara 2009
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #5 von Tippi
Tippi antwortete auf ....wer möchte....
Ich hatte mal einen......
Die Achse ist starr und so "radiert" der leicht in der Kurve, aber der Fahrkomfort ist klasse, wenn nur das Aufsatteln nicht so schwierig gewesen wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf ....wer möchte....
Montiert man da eigentlich vorher die Heckklappe ab und kann den Kofferraum mit nutzen?

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Tippi
  • Tippis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Tischer 260 SD von 99 auf Navara 2009
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #7 von Tippi
Tippi antwortete auf ....wer möchte....
Negativ, der Astra erhält eine Verstärkung des "Hinterteils" durch eine innen liegende Stahlverstrebung plus einen Bremskraftverstärker, sowie zwei aufnehmende Stahlschienen die unten angeschweißt werden. Die Wohneinheit hat entsprechend 2 Stahlstreben die in die Stahlschienen eingeführt werden, Und da liegt die Krux der Geschichte, hier muss millimetergenau gearbeitet werden, da es 2 (oder waren es 4???) dicke Schrauben eingeführt werden müssen, die den Halt der Wohneinheit sichern.
Der Kofferraum war nur noch von innen zu nutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #8 von PB Camper
PB Camper antwortete auf ....wer möchte....
Dank so eines Dingens sind wir an unsere erste Kabine gekommen.
Der Besitzer der PB-Autocamper hat verkauft um sich einen Heku anzuschaffen.

Gruß Stefan

Früher diverse PU mit Kabine, jetzt Pössl RCR...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Techniker wurden erschaffen, da auch Ingenieure ihre Helden brauchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.899 Sekunden