Topic-icon Frage Rückruf 2500/3500er

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #1 von Volker1959
Rückruf 2500/3500er wurde erstellt von Volker1959

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Volker1959.
Folgende Benutzer bedankten sich: HP

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2 von Mr_Proper
Mr_Proper antwortete auf Rückruf 2500/3500er
Der Bericht dort über den Navara ist schöner :D
www.tt.com/auto/news/7366874-91/pick-up-...nteuerspielplatz.csp

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #3 von flaxi
flaxi antwortete auf Rückruf 2500/3500er
alte, bekannte Aktion (Aufhängung), nur hat es jetzt noch Unfälle gegeben bei solchen, die noch nicht gewartet hatten...
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von flaxi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Rückruf 2500/3500er
da scheint ja im Serientrimm viel Schrott verbaut zu werden :shock:
Traggelenke, Radlager, Kreuzgelenke und Lenkhebel sollten doch etwas länger halten! Und bei den Ersatzteilen scheint es quallitativ auch große Unterschiede zu geben! Also aufpassen! :wink:
Komisch nur, das die 1500er anscheinend halten :hmm: Die haben natürlich auch eine ganz andere Vorderachse....

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #5 von flaxi
flaxi antwortete auf Rückruf 2500/3500er
die 1500er haben ja nicht mal eine Vorderachse... :lloll:
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #6 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re:AW: Rückruf 2500/3500er

flaxi schrieb: die 1500er haben ja nicht mal eine Vorderachse... :lloll:


Haha:-) aber immer noch besser als ein stempelnder Baumstamm, oder;-)

gesendet vom: ...na vom Dingens eben...
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von PB Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #7 von flaxi
flaxi antwortete auf Rückruf 2500/3500er
aber das ist was für richtige Kerle, nicht für Weicheier.... :mrgreen: :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #8 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re:AW: Rückruf 2500/3500er

flaxi schrieb: aber das ist was für richtige Kerle, nicht für Weicheier.... :mrgreen: :mrgreen:


Wohl war!
Btw: warum fährst Du jetzt Navara?
Ist ja ne richtige Muschikarre :mrgreen:

gesendet vom: ...na vom Dingens eben...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #9 von flaxi
flaxi antwortete auf Rückruf 2500/3500er
Du bist ja richtig gemein, Stefan........ :schnief: :cry: :cry:
8)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10 von canada-life
canada-life antwortete auf Rückruf 2500/3500er
genau, einer der von einem Männerauto auf eine Frauenversion mit Weichspüler gewechselt
ist darf hier solche Kommentare gar nicht mehr fallen lassen. Am besten Du lackierst Deine Kabine noch in ROSA :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #11 von manfred65
manfred65 antwortete auf Rückruf 2500/3500er
...na lass mal. Er hat halt den echten Sound noch im Ohr :love: .....und hat schon die ersten Entzugserscheinungen.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #12 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Rückruf 2500/3500er
Im Nachgang muss ich sagen ....wenn der "sch" Dodge nicht so viel Ärger gemacht hätte, ich vielleicht nicht immer an so dilettantische Werkstätten geraten wäre, die Kiste noch ne Grüne Plakette bekommen hätte..... ja dann... dann wäre mein Mazda nur auf Platz zwei.... aber nur das Auto 8) Der Kabine traure ich schon ein bisschen nach......

Aber nun isses mal so .... Flaxi du wirst es auch überleben :sauf:


Grüße

vom EXPICKUMITWOHNKABINEHINTENDRAUFFAHRERDERJETZTWIEDERWOMOFÄHRT


Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #13 von WCDHE
WCDHE antwortete auf Rückruf 2500/3500er

Volker1959 schrieb: da scheint ja im Serientrimm viel Schrott verbaut zu werden :shock:
Traggelenke, Radlager, Kreuzgelenke und Lenkhebel sollten doch etwas länger halten! Und bei den Ersatzteilen scheint es quallitativ auch große Unterschiede zu geben! Also aufpassen! :wink:
Komisch nur, das die 1500er anscheinend halten :hmm: Die haben natürlich auch eine ganz andere Vorderachse....


... vielleicht haben die ja im 1500 das verbaut, was in den 2500/3500 rein sollte. :haumichweg:

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.


Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von WCDHE.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #14 von flaxi
flaxi antwortete auf Rückruf 2500/3500er
he Stefan, danke für den Trost ! :sauf:
Sag mal, womit fährst Du denn jetzt eigentlich ?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #15 von WCDHE
WCDHE antwortete auf Rückruf 2500/3500er
Hallo zusammen.

Aber die Kategorie ist doch unter Dodge zu finden.
Es sind aber doch bis jetzt nur Chevy`s vom Rückruf betroffen.

:sensation: Asche auf mein Haupt. Man sollte auch richtig hinsehen. :roll:

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.


Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von WCDHE. Grund: Habe mich da etwas verlesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #16 von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf Rückruf 2500/3500er
Komisch,mein RAM macht keine Zicken...
Ich habe noch eine Lenkungsverstärkung recht früh einbauen lassen,da ich 315/70 R17er Reifen fahre.
Diese schlucken harte Stöße aber gut weg.Bei der Probefahrt auf 265er Reifen kam mir zwar der Kaffee etwas hoch nach nem Bahnübergang... :haumichweg: aber die Starrachse vorn macht einen soliden Eindruck.Ist halt ein LKW.Die leichteren 1500er Fahrwerke mit Einzelradaufhängung verschleißen schon eher,besonders wenn nur 18 oder 20-Zoll Räder gefahren werden.Da dämpft nicht mehr viel.
Bei mir kommt noch ein besserer Lenkungsdämpfer(nach 8 jahren)rein-dann wird es wohl reichen.Evtl rüste ich noch vorn zwei Zusatzstößdämpfer nach-wenn der Test gut ist.Aber mit einem LKW-Fahrwerk rast man eigentlich nicht mit 120 über Schlaglochpisten? :peace:

Gruetzi
Jaochim

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #17 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Rückruf 2500/3500er

flaxi schrieb: he Stefan, danke für den Trost ! :sauf:
Sag mal, womit fährst Du denn jetzt eigentlich ?

:tuschel: Stefan hat doch jetzt so ein Weiße-Ware Dingens :roll: stand in Lengerich gleich vorne rechts auf der Wiese!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von holger4x4.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #18 von flaxi
flaxi antwortete auf Rückruf 2500/3500er
ach ja, ganz schamhaft stand er da, der Hügelcamper... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #19 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Rückruf 2500/3500er
:mrgreen: Ich fahr jetzt Rimor Katamarano P12 :cab:.... für einen Fairen Preis, für den ich nie einen guten PU und ne WOKA bekommen hätte....

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #20 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Rückruf 2500/3500er
Ach Hügel, wir haben doch Verständnis dafür, das Du so`n alter Sack geworden bist, der nicht mehr in den Alkoven klettern will und deshalb so`ne Rentnerkarre fährt :haumichweg: Und der Stummelalkoven ist echt ein guter Stauraum für die div. orthopädischen Hilfsmittel die dir die Kasse verschrieben hat :mrgreen: :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum