Topic-icon Wichtig SUCHE: Bimobil Husky 235 oder grösser 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kabine

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1 von hitsch
:help:
hallo zusammen
ich bin immer noch auf der suche nach einem landrover 130 mit bimobilkabine.
dieses fahrzeug müsste ungefähr dem wie auf den angehängten fotos entsprechen.
möglichst mit heckklappe :)
ich bin sehr gespannt auf die rückmeldungen.
herzlichen dank im voraus. liebe grüsse und viel erfreuliches.
hitsch-travel :cab:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2 von malibu-jogi
Suchst du immer noch?
Gestern Morgen (1.9.2016) war ein interessantes Angebot bei mobile.de ... und heute Morgen war es schon nicht mehr verfügbar.
Ob die Kombi schon verkauft ist? Vielleicht an dich?
Oder ob der Anbieter aufgrund der Nachfrage die Kombi in ein paar Wochen mit neuem Preis einstellt? :wink:
Man liest ja allenthalben, dass die Gebrauchtpreise für den Defender eher nach oben gehen ...

Offen für Neues ...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #3 von Bronco
Hallo,
unter ebay Kleinanzeigen ist auch noch einer drin - und wenn von euch mal einer was "kleiners weiß" suchen immer noch was mit einer Husky 240......und einem Pickup

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum