Topic-icon Frage Bimobil Hubstützen bei Ebay

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #1 von BiMobil
Bimobil Hubstützen bei Ebay wurde erstellt von BiMobil
schauen zwar gut gebraucht aus , sind aber (fast) unkapputbar

EDIT :

die vordern Stützen sind zugleich die Befestigung am Zwischenrahmen

Stützen Drehstützen Wohnmobil Absetzkabine Reisemobil
Abgeschlossen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2 von 111Dark
111Dark antwortete auf Bimobil Hubstützen bei Ebay
gekauft...... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Fährt irgendjemand die nächsten Tage von Lindau am Bodensee (A-Lochau) die a7 hoch? Im besten Fall bis Würzburg oder dann auf die A3 Richtung Frankfurt?

Das wäre spitze!!!!!!!!!!!!!!!!

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3 von Sven_Adv
Sven_Adv antwortete auf Bimobil Hubstützen bei Ebay

111Dark schrieb: gekauft...... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Fährt irgendjemand die nächsten Tage von Lindau am Bodensee (A-Lochau) die a7 hoch? Im besten Fall bis Würzburg oder dann auf die A3 Richtung Frankfurt?

Das wäre spitze!!!!!!!!!!!!!!!!


Glückwunsch zu den Teilen,

bzgl. der Fahrt könnte ich vllt was organisieren.
Wie dringend ist es und was hast du mit dem Verkäufer denn schon ausgemacht?

:hmm: ist der beste Fall nun Würzburg oder doch noch weiter Richtung Frankfurt?

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4 von 111Dark
111Dark antwortete auf Bimobil Hubstützen bei Ebay
Sorry. Der beste Fall wäre natürlich bis Aschaffenburg aber bis Würzburg wäre ich schon glücklich. dringend.... Mhhh du weisst doch wie das mit Jungs und ihren Spielsachen so ist.... Am 16. Fahren wir weg. Bis zum 10. Wäre halt ein Traum

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden