Topic-icon Frage Jetzt ist es soweit

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1 von AndreasM
Jetzt ist es soweit wurde erstellt von AndreasM
So Leuts, jetzt ist es soweit. Am Mittwoch holen wir nach langer langer Suche und viel Recherche unseren Pickup mit WoKa ab :top: . Wir hoffen damit viel Spaß zu haben und eine schöne Zeit zu verbringen.

Ein kleines Bild schon mal, Fragen werde ich an die US Kabinenspezis noch stellen wenn ich sie habe.

Anhang wurde nicht gefunden.


Hab dein Bild mal eingefügt, gruß Jupp
Bis denne
Andreas

Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: der Henning

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf Jetzt ist es soweit
Hi, sieht gut aus! Gratuliere zur schicken Kombi. :top:
Die neueren Palomino sollen ja qualitativ gut zugelegt haben.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Jetzt ist es soweit
Sauber :top: echt schöne Kombi! Wie stark wird den der Innenraum von den dunklen Scheiben abgedunkelt? Haben ja jetzt immer mehr Caravan Hersteller.
Euch viele schöne Reisen damit. Gruß Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • fwls Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #4 von fwl
fwl antwortete auf Jetzt ist es soweit
WOW sieht die Combi gut aus. :top: :top: :top:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5 von der Henning
der Henning antwortete auf Jetzt ist es soweit
Ein schöner Wagen :mrgreen:

Hemi oder Cummins?

Gruß, Henning

1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #6 von AndreasM
AndreasM antwortete auf Jetzt ist es soweit
@Oliver
Also wenn´s draußen richtig hell ist - so wie gestern - merkt man keinerlei Beeinträchtigung, in der Dämmerung habe ich leider :( noch keine Erfahrung, wenn´s Dich aber brennend interessiert kann ich nach Feststellung der Lichtverhältnisse Dich gerne über eine PN aufklären. :)

@Henning
Hemi

Bis denne
Andreas

Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #7 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Jetzt ist es soweit
Glückwunsch :sensation:

Sieht richtig gut aus.
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß mit dem Gespann.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Jetzt ist es soweit

AndreasM schrieb: @Oliver
Also wenn´s draußen richtig hell ist - so wie gestern - merkt man keinerlei Beeinträchtigung, in der Dämmerung habe ich leider :( noch keine Erfahrung, wenn´s Dich aber brennend interessiert kann ich nach Feststellung der Lichtverhältnisse Dich gerne über eine PN aufklären. :)

@Henning
Hemi

Bis denne
Andreas


Glückwunsch zur Kabine.

Aber das mit den dunkel getönten Scheiben find ich immer Sch . . :Meinung:
In der Dämmerung und bei trüben Wetter siehst Du draußen gar nichts mehr.
Auch bei einem einem Pkw möchte ich so was niemals haben.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #9 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Jetzt ist es soweit
Na ja über Geschmack lässt sich bekanntlich....ich finde das optisch schon klasse. Hatte nämlich mal drüber nachgedacht die Seitz Fenster bei mir auch mit eingefärbten Klarlack zu lackieren 8) . Darfst mir gerne über PN mal mitteilen wie es von innen bei anderen Wetterverhältnissen ist,danke :peace:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #10 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Jetzt ist es soweit
Die Kombi gefällt mir, alles Gute damit. :top:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #11 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Jetzt ist es soweit
Glückwunsch zur neuen :cab: . ;-)

Sieht richtig stimmig aus. :top:

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #12 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Jetzt ist es soweit
:top: Sieht echt stimmig aus das Gespann! Viel Spaß und Freude mit :cab:

AndreasM schrieb: wenn´s Dich aber brennend interessiert kann ich nach Feststellung der Lichtverhältnisse Dich gerne über eine PN aufklären. :)


Ich hätte auch gerne eine Aufklärungs PN. :mrgreen: Du kannst es sonst aber auch einfach hier posten, ist ja dein Fred.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #13 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Jetzt ist es soweit
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gespann - sieht gut aus!

Poste mal ein paar (Detail-)Fotos von der neuen Palomino, würde ich gerne mal sehen ;-)

Das mit den Fenstern wird schon passen. Wir haben damals extra Seitz bestelt (drüben, viel Aufpreis). Heute wären mir die originalen Ami-Fenster lieber. Machen irgendwie einen stabileren Eindruck. Gehen auch nicht so leicht verloren...

Viel Spass mit dem Gespann!
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #14 von AndreasM
AndreasM antwortete auf Jetzt ist es soweit
@Lasyx,

na klar bekommst Du auch ein kleine PN oder Infos bezüglich "Wohlfühl-Faktor" von mir, lass mir noch ein wenig Zeit um Eindrücke zu bekommen.

Der nächste Urlaub ist schon geplant und steht schon fast vor der Tür wenn da nicht noch ein klitzekleines Problem am Auto wäre, das Ersatzteil kommt kurz vor knapp - wenn ich Glück habe 1 Tag vor dem Urlaub oder wenn ich Pech habe erst am Montag - da könnte ich schon 2 Tage unterwegs sein.

@Lance a lot

Detailfotos bekommst Du oder besser gesagt stelle ich hier zur Verfügung wenn die Kabine vor der Tür steht und das soll wenn alles gut klappt morgen Abend sein.

Gruß Andreas

Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #15 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Jetzt ist es soweit
macht ja einen schlanken Fuss die Kombi :lol: Sieht gut aus :top:
Viel Spaß und schöne Urlaube damit :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #16 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Jetzt ist es soweit
Hallo Andreas,

mann das ist ja mal ein heißes Gesapann. :cab: Ich wünsche dir viel Freude mit dem "Dicken" :hurra:

und unbedingt noch einige Bilder einstellen.

Lieben Gruß Tommy :top:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #17 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Jetzt ist es soweit
:top:

AndreasM schrieb: ein klitzekleines Problem am Auto wäre, das Ersatzteil kommt kurz vor knapp - wenn ich Glück habe 1 Tag vor dem Urlaub oder wenn ich Pech habe erst am Montag - da könnte ich schon 2 Tage unterwegs sein.


Was fehlt dem Kleinen denn ?

Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #18 von Tannengrün
Tannengrün antwortete auf Jetzt ist es soweit
Hallo,

gratuliere zum neuen Fahrzeug, für den Radstand brauchen andere eine XXL-Verlängerung.
Scheint eine gute Achslastverteilung haben, gibt es ein paar Daten zum Fahrzeug?

Gruß Tannengrün
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #19 von Tinker
Tinker antwortete auf Jetzt ist es soweit
:sensation: schickes Teil :top:

Ich drück dir die Daumen, das das Ersatzteil rechtzeitig kommt !

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #20 von AndreasM
AndreasM antwortete auf Jetzt ist es soweit
@Bernd,

Leider hat sich eine Koppelstange wir auch schon mal Pendelstange genannt verabschiedet :x . Da das Auto ca. 5" höhergelegt ist, ist die Koppelstange eine Sonderanfertigung. Leider hat sich der Verkäufer sehr auf seine Werkstatt verlassen und somit nach 3 Wochen immer noch keine Info bezüglich dieses Ersatzteil gehabt :| .
Jetzt ist es so das der Fahrwerksherstelle dieses Teil nicht mehr im Programm :screwy: hat und ich habe jetzt eine Sonderanfertigung bestellt und die kommt erst nächste Woche aus USA (wenn ich halt Glück habe), ich drück mir auch mal die Daumen :grin:

VG
Andreas

Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum