Topic-icon Frage Laubach 2018?

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1 von PeterM
Laubach 2018? wurde erstellt von PeterM
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich wollte nachsehen, wer zum Treffen nach Laubach kommt, finde unter Events aber nichts mehr. Gestrichen wegen mangelnder Beteiligung?
Gruß Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2 von lio
lio antwortete auf Laubach 2018?
Ja leider.

Liebe Grüße
Lio

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3 von PeterM
PeterM antwortete auf Laubach 2018?
Ersatz? Haben keine Nordstar.

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #4 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Laubach 2018?
Sowas hat es in 14 Jahren Forum noch nie gegeben! Ist schon schade wenn man das so sieht. Die "alten Hasen" machen alle das ganze Jahr über ihre kleineren Privattreffen und die Neueren haben anscheinend keine wirkliche Lust auf persönliches Kennenlernen.
Alles verändert sich mit der Zeit. Und in den Foren herrscht halt eine virtuelle Welt. Schön das wenigstens in Andechs noch so viele Leute zusammen gekommen sind :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5 von PeterM
PeterM antwortete auf Laubach 2018?
Es ist wirklich sehr schade, wir hatten uns, wie jedes Jahr, sehr auf das Treffen gefreut. Ich kann es auch nicht verstehen. Wenn jedes Mal weniger Teilnehmer gekommen wären, ok, aber so von 100 auf 0, merkwürdig!
Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #6 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Laubach 2018?
Die „Alten Hasen“ machen es den neuen aber auch nicht immer einfach...
Allein wenn ich sehe wie Neulinge auf ihren ersten Beitrag darauf hingewiesen werden, sich gefälligst erst mal vernünftig vorzustellen....
Ist aber nur mal wieder meine Meinung.
Schönen Tach noch....

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Bearded-Colliefan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #7 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf Laubach 2018?
Olli den Schuh zieh ich mir an .Ich denke ein Vorname ist nett oder möchtest du immer als Collifan oder als Toyota Hzj angesprochen werden.?
Gruß aus dem verregneten Korsika! ?

Gruß Günther & Rosi
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Riesenhase64

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #8 von manfred65
manfred65 antwortete auf Laubach 2018?
Ist zwar :offtopic:

....aber auch mein Schuh!

Ich habe keine Lust mehr jedem der eine Frage hier reinwirft erst mal alle Grundinfos die man für die Antwort braucht aus der Nase zu ziehen. Wer keinen Bock auf die Suchfunktion hat braucht sich über einen Spruch nicht zu wundern!
:Meinung:
Vorname als Grundanstand und die Wohnregion ( die Kabine eines anderen ansehen zu können bringt meist mehr als 100 Posts) sollte man bei aller Anonymität schon nennen. Wer DAS bischen Forengeist nicht hat soll seine „Freundlichen“ fragen. Das wird sowieso zu wenig gemacht. :
:Meinung:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erisch, Riesenhase64, Rosi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #9 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Laubach 2018?

Volker1959 schrieb: Schön das wenigstens in Andechs noch so viele Leute zusammen gekommen sind :top:


Ganz ehrlich , mich überrascht auch immer wieder das so viele gekommen sind .
Und Neulinge trauen sich auch vorbei .
Vielleicht weil so gut wie nichts , aber rein gar nichts organisiert ist ,
jeder kann tun und lassen was er will .

Und ,Volker , das ist kein reines Wohnkabinentreffen , wir hängen uns nur an das legendäre KAT dran .
Alles zusammen dürften über 100 Reisefahrzeuge vorhanden sein (davon 40 -45 Kabinen )

@ Oli

den Schuh zieh ich mir auch an .
wenn ein Neuling nicht das Mindestmass an Anstand besitzt dann soll er seine Frage
in den bekannten sozialen Medien stellen ( was da zum Teil für Zeug unterwegs ist :kotz: :roll: :screwy: )

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Erisch, Riesenhase64, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #10 von ce3000
ce3000 antwortete auf Laubach 2018?
Vorstellen gehört meines erachtes als ganz normale pflicht für ein höfliches auskommen

Ranger XLT 05.2009
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #11 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Laubach 2018?
Das weiß ich doch Rudi. Mir ging es um die Anmeldungen aus dem Forum :top:
Die Forumstreffen waren doch auch immer locker (ohne übermäßiges Progamm)

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #12 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Laubach 2018?
Tja Treffen-Termine sind für die arbeitende Bevölkerung manchmal schwierig in die sonstige Urlaubsplanung zu integrieren :ka:

Wenn immer noch ein paar Leute nach Laubach kommen wollen, können sie das ja tun. Das ist ein normaler Campingplatz und da kann sich jeder anmelden, bis voll ist. Man kann auch vorne auf der Wiese vor dem Platz stehen. Die 6 Leute die sich angemeldet hatten, kommen bestimmt dort unter.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Navara DoKa V6 mit Tischer 200 Box
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #13 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Laubach 2018?
Irgendwie erinnert mich das hier an das Sterben der Dorfkneipen.
Erst gehen immer weniger Leute hin und wenn sie dann dicht machen ist das Geheule groß.

Ein Treffen lebt von seinen Teilnehmern.

Die haben aber, grade was das Jahrestreffen angeht, nichts besseres zu tun als sich über den Ort oder die angebotenen Aktivitäten auf zu regen. Dazu muss man sich nur mal die Teilweise riesigen Freds der vergangenen Jahre ansehen.

Marc hat aus meiner Sicht völlig richtig gehandelt. Die Betreiberin des Campingplatz hatte eine Anfrage von einer großen Gruppe und die Anmeldungen hier im Forum waren sehr dürftig.
Dann kann er den Platz nicht für ein paar Anmeldungen blockieren.

Und wenn es dieses Jahr kein "großes Forentreffen" gibt, heißt das nicht, das der Platz nächstes Jahr nicht wieder voll ist.

Gruß Ulf


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Michael aus Erfurt, Bearded-Colliefan, Erisch, MuD, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #14 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Laubach 2018?

JuppMacAntoni schrieb: Gruß aus dem verregneten Korsika! ?


:offtopic: Doch mal die Insel ansteuern, die Dich nicht interessiert. Da war es letztes Jahr um die Osterzeit total trocken.

Oder ist es immer dort nass, wo Jupp sich gerade aufhält?

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]


Defender 130 CC TDI Flachpritsche

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #15 von lio
lio antwortete auf Laubach 2018?
Ich gehe davon aus , wenn Bea das Treffen organisiert hätte, dann hätten sich auch mehr angemeldet, weil Bea viel Werbung gemacht und den Thread damit immer oben gehalten hat.
Mark ist für Bea eingesprungen nachdem sie das Treffen nicht organisieren konnte. Vermutlich wollte er uns ermöglichen dass wir unser Treffen machen können. Jeder von uns weiß das Mark nicht nur seine Firma sondern auch eine Familie mit kleinen Kindern hat, da ist die Zeit auch knapp. Eigentlich hätte einer von uns die Führung übernehmen müssen.
Auch wenn ich mich schon auf das Treffen gefreut hatte, verstehe ich dass es dieses Jahr ausfällt. Vielleicht hätte man die einzelnen angemeldeten Teilnehmer eine PN schicken können, denn ich war zur Zeit der Schließung des Threades im Urlaub und als ich wieder im Forum war, war der Thread so weit runter gerutscht, dass er nicht mehr auf Seite 1 war. Ich bin erst darüber gestolpert, als ich nachschauen wollte, wer sich sonst noch alles angemeldet hat.
Ja, es ist schade dass dieses Treffen dieses Jahr ausfällt, aber es gibt in jeder Region kleiner Treffen, an denen man auch gut teilnehmen kann.

Liebe Grüße
Lio

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #16 von travelix
travelix antwortete auf Laubach 2018?

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
3 Monate 1 Woche her #17 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf Laubach 2018?
Das Laubach ist das gleiche! Nur der Termin ist ein anderer und die Teilnehmer sind zum Teil auch die gleichen !

Gruß Günther & Rosi
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #18 von Erisch
Erisch antwortete auf Laubach 2018?

JuppMacAntoni schrieb: Das Laubach ist das gleiche! Nur der Termin ist ein anderer und die Teilnehmer sind zum Teil auch die gleichen !


Jupp, das gefällt mir jetzt nicht wirklich. So könnte der Eindruck entstehen, dass ich eine Konkurrenzveranstaltung organisiert hätte.
So können leicht Missverständnisse entstehen, die niemand haben will - Du auch nicht, wie ich Dich kenne.
Wir sind das GEOCAMPER Treffen, daher stimmt das mit den gleichen Teilnehmern nicht. Beim letzten Forumstreffen in Laubach war ich der einzige mit GEOCAMPER Kabine. Wir haben Leute auf der Liste, die gar nicht hier im Forum Mitglied sind.
Die terminliche und räumliche Nähe kommt daher, dass unsere russischen Teilnehmer nah bei der AA-BaKi sein wollten.
GEOCAMPER Treffen gab es seit ich dabei sind ganze ZWEI.
Ich bin auch gerne bereit, das Forums Treffen 2019 zu organisieren, weil ich ja auch etwas Erfahrung damit habe.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #19 von Erisch
Erisch antwortete auf Laubach 2018?
Ich schlage unabhängig davon, wer die Orga macht, vor, dass wir mal eine Diskussion über Treffen führen - ohne Einschränkungen.
Was ich damit meine?
Wir haben schon erlebt, dass Forenkollegen auf 4x4, WoMo oder WoWa umgestiegen sind - ist das ein Ausschlußkriterium ??
Oder, wenn ich mal Lust hätte mit dem Moppädt zum Treffen zu kommen - darf ich das dann nicht ??
Treffen sich Fortbewegungsmittel oder Menschen ??

Ich denke, da ist Spielraum - und wenn jemand einfach nur seine Freunde oder Nachbarn mitbringen will . . .
Am Lagerfeuer ist das nachher eher interessanter

Sollte so eine Diskussion erwünscht sein, bitte ich darum, einen neue Thread zu starten.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
3 Monate 1 Woche her #20 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf Laubach 2018?
Erisch alles ist gut. Ich lese ja fast alles und warum ihr in Laubach seit ist mir klar! Aber der Termin ist doch ein anderer.
Besonders freut es mich wenn du das Forumtreffen für 2019 mit organisieren willst! Mark wird sich freuen wenn sich da jemand anbietet!
Aber das Thema für 2018 ist doch längst abgehakt! Es passt halt nicht immer mit dem Terminen!
Gruß Jupp.
.

Gruß Günther & Rosi
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum