Topic-icon Frage urlaub polen

  • katana
  • katanas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Wer wie der Teufel fährt, wird ihm bald begegnen!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von katana
urlaub polen wurde erstellt von katana
hallo, ich möchte dieses jahr mal nach polen urlaub (masuren)machen, mein pickup ist lkw bis 3,95 to. hat hier jemand erfahrung wie es mit der maut in polen ist.
lg günther

Wer wie der Teufel fährt wird ihm bald begegnen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Stefan-P
Stefan-P antwortete auf urlaub polen
Hallo Günther,

ich war schon 5 mal in den Masuren, kann ich nur empfehlen.
Man kann es sich da richtig gut gehen lassen ohne die Reisekasse zu sehr zu belasten.
Ab September hat dann sehr schnell, gefühlt von heute auf morgen, vieles geschlossen.
Anfang Oktober haben dann auch schon viele Campingplätze geschlossen.
In den letzten Jahren ist da so viel passiert, der touristische Ausbau geht da richtig voran.
Gerne kann ich dir auch noch mehr Infos und Tipps geben, aber das zu schreiben wäre zu viel.
Wenn du über 3,5 t bist, dann meide Autobahnen, denn da ist ab 3,5 t eine Maut fällig.
Wie das genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich unter 3,5 t bin.

Viele Grüße
Stefan

Mitsubishi L200 DC Plus mit Multi 4 Willy 180
Folgende Benutzer bedankten sich: katana

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • katana
  • katanas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Wer wie der Teufel fährt, wird ihm bald begegnen!
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von katana
katana antwortete auf urlaub polen
hallo,
danke für die info, bin auch schon sehr gespannt. ja durch polen werde ich wohl landstrasse nehmen, aber mal schauen.
liebe grüße günther

Wer wie der Teufel fährt wird ihm bald begegnen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum