Topic-icon Frage Erste Fahrt... Sturmwarnung ???

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #1 von Jacky
Erste Fahrt... Sturmwarnung ??? wurde erstellt von Jacky
Hallo,

wollte Morgen mal ne kleine Tour( 4-5 Tage) mit der Camp Compact unternehmen... :mrgreen:

Unter anderem wollte ich auch noch zu Jens fahren..i.... danach Richtung Berlin.. 8)

Jetzt haben die Wetterfrösche ja Sturmwarnung gemeldet.. :|

Ist von Euch jemand die Tage unterwegs..?
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Jacky.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • juppmacantoni
  • juppmacantonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #2 von juppmacantoni
juppmacantoni antwortete auf Erste Fahrt... Sturmwarnung ???
Jacky immer mit der Nase gegen den Wind !!!!Ein Jens findet sich überall! :schnief:

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #3 von Jacky
Jacky antwortete auf Erste Fahrt... Sturmwarnung ???
:sauf: Ach Jupp.... :Teufel:
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Jacky.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #4 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Erste Fahrt... Sturmwarnung ???
Hi Jacky,

also ich bin jetzt schon einige Jahre mit meiner Nordstar unterwegs und , sicherlich machen sich starke Windböen bemerkbar,
jedoch wenn Du Deinen Verstand und Deinen Popometer einschaltest, geht das schon. Halt bei den üblichen Verdächtigen wie LKW und Brücken aufpassen. Wenn es mal heftig wurde, bin ich auch mal nur mit 50 km/h gefahren oder hab einfach angehalten und es mir hinten, bei einem Kaffee, gemütlich gemacht.

Viel Spaß bei Deiner Ausfahrt, lieben Gruß Tommy :top:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #5 von Jacky
Jacky antwortete auf Erste Fahrt... Sturmwarnung ???
Hallo Tommy,

werde ich so machen....danke... :top:

Die Kabine ist aufgesattelt...alles verstaut und verzurrt....Morgen früh gehts gemütlich los... :mrgreen:

Ist zwar nicht das beste Wetter, aber da ich jetzt ne Woche Urlaub habe, nutze ich mal die Fahrt zum testen... :sauf:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Erste Fahrt... Sturmwarnung ???
Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
10 Windstärken in Böen sind nicht wenig aber auch kein Megastürm. Aufpassen ist natürlich angesagt wie Tommy schon schreibt!
Bei 10 werden hier die Kitesurfer und Surfer richtig kirre weil alle aufs Meer wollen :hurra:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #7 von Fump
Fump antwortete auf Erste Fahrt... Sturmwarnung ???
Ich bin letztes Jahr Ostern unterwegs gewesen und habe in 5 o. 6 Bundesländern die Unwetterwarnungen mitgenommen. Wenn es zu schlimm wurde, dann wurde auch mal die Fahrt vorzeitig beendet. Da waren wir allerdings mit nem BiMobil Ex unterwegs.

Vorsichtig, vorausschauend... halb Miete...

Grüße aus dem Ländle

Ralf

Nordstar 8,5C (2013) auf einem Dodge Ram Sport (2010) mit Airlift

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #8 von PSKAU
PSKAU antwortete auf Erste Fahrt... Sturmwarnung ???
Hallo Jacky,
Ihr seit schon zurück?
Wie war denn die erste Fahrt?
lg pskau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9 von Jacky
Jacky antwortete auf Erste Fahrt... Sturmwarnung ???
Hallo,

alles gut verlaufen...Danke....

Die Tour nach Berlin haben wir aber verschoben....Wetterbedingt....Auf der Rückfahrt war es ab und an etwas ungemütlich...musste halt etwas langsamer fahren...
Das schöne an der Kabine war unter anderem die Alde Heizung ....eine wohlige Wärme,..wie Zuhause... :mrgreen:

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour....hoffentlich mit etwas besserem Wetter... 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Erste Fahrt... Sturmwarnung ???
:top: :top: :hurra:

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum