Topic-icon Frage Information WLAN Hotspots

  • Mark
  • Marks Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Händler
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #1 von Mark
Mark erstellte das Thema Information WLAN Hotspots
Hier im Forum findet Ihr kostenlose und kommerzielle Hotspots.

Da ja viele von Euch einen Laptop mitnehmen möchte man ja auch unterwegs Zugang zu seinen Emails bekommen. Dies funktioniert auch über viele Handys, aber die Kosten sind sehr hoch. Eine Alternative, die jedoch sehr stark im Kommen ist, ist der Zugang über WLAN Hotspots.

Was ist ein Hotspot:

Ein Hotspot ist ein Ort, an dem man mit einem Laptop, Palm oder PDA unterwegs mit einer WLAN-Karte ins Internet gelangen kann.

Meistens muß man sich den Zugang erkaufen, um Zugang zu bekommen. Es gibt aber auch viele kostenlose Hotspots zum Teil von Privatleuten, die meistens eine DSL Flatrate besitzen. Aber auch von Firmen, die Werbung auf der Startseite anzeigen.

Auf der Links Seite habe ich eine neue Kategorie eingerichtet, die Links zu WLANs enthält.

Gruß M@rk

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 240

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #2 von archibal3
archibal3 antwortete auf das Thema: Re: Information WLAN Hotspots
hello in france i have
blog.fon.com/de/ "> blog.fon.com/de/
wlan in the world ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Tag her #3 von GrafMartin
GrafMartin antwortete auf das Thema: Re: Information WLAN Hotspots
Bonjur Freunde. Wir sind immer unterwegs und brauchen einen Zugang zum Internet. Ich weiß nich, on ich richtiges Thema gefunden habe, aber uns interessiert Mobile WLAN-Hotspots? Könnten Sie bitte empfehlen passende Varianten ? Meine Frau hat etwas gefunden www.bestadvisor.de/mobile-hotspots , aber ich vertraue daran nicht. Helfen Sie bitte

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Gelöschter
  • Gelöschters Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
5 Monate 1 Tag her - 5 Monate 1 Tag her #4 von Gelöschter
Gelöschter antwortete auf das Thema: Information WLAN Hotspots
Bonjour Martin,
ich habe den E585 bzw. E5832 von Huawei seit einigen Jahren im Gebrauch und bin stets damit zufrieden gewesen. Allerdings benötige ich den kaum noch, da man ja fast überall auf den Campingplätzen kostenlos surfen kann. Könnte mir vorstellen das der neue doch um einiges schneller ist ?!
Bonne Journee Oliver
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Tag her von Gelöschter. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Tag her #5 von MuD
MuD antwortete auf das Thema: Information WLAN Hotspots
Die WLAN-Problematik ist hier internet-im-reisemobil.com/wifi-wlan-im-reisemobil-ebook/ sehr gut beschrieben. Wir haben uns daraufhin den Alfa R36 gekauft. Seitdem finden wir freies WLAN, das auf dem Handy garnicht angezeigt wird :top:

Gruß

Dirk

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.net

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Tag her #6 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Information WLAN Hotspots
Im "Restaurant" www.mcdonalds.de/

Aber nie zum Essen.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 4 Wochen her #7 von traube
traube antwortete auf das Thema: Information WLAN Hotspots
Hallo Mark. Vielen Dank für den Hinweis. Solche Hinweise wünsche
Ich mir des öfteren. Gerade für die älteren Herschaften. Man sagte
mir aber auch, das man auf den öffentlichen Spots (Mc Don und co.)
vorsichtig mit den Informationen umgehen soll. Lg. Rolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #8 von EST
EST antwortete auf das Thema: Huwei E 585
Wir haben uns das Ding zugelegt um in der Uckermark telefonieren zu können und natürlich für W-Lan.
Ich habe eine Frage zur Sim, KArte: Was benutzt du da ? Unsere PArtnerkarte fürs HAndy funktiuoniert nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Gelöschter
  • Gelöschters Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #9 von Gelöschter
Gelöschter antwortete auf das Thema: Huwei E 585

EST schrieb: Wir haben uns das Ding zugelegt um in der Uckermark telefonieren zu können und natürlich für W-Lan.
Ich habe eine Frage zur Sim, KArte: Was benutzt du da ? Unsere PArtnerkarte fürs HAndy funktiuoniert nicht

Hey, ich benutze dafür die Aldi Karte.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ford Ranger
( / Biete)

Ford Ranger

Geocamper Wohnkabine
( / Biete)

Geocamper Wohnkabine

Herr
( / Suche)

noimage

Absetzkabine für PU
( / Biete)

Absetzkabine für PU
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum