Topic-icon Frage Noch eine 270° Markise

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1 von Erisch
Erisch erstellte das Thema Noch eine 270° Markise
Alu-Cab - 270 Shadow Awn - heißt sie

interessant ist die Integration der Stangen, Abspannleinen und Häringen in den Schwenkarmen.
Leider konnte ich noch nichts finden auf der sonst interessanten Website


Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2 von QuestMan
QuestMan antwortete auf das Thema: Noch eine 270° Markise
Außer dem Video und diversen Bildern findet sich das hier:

PRODUCT PAMPHLET SHADOW AWN INFORMATION

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf das Thema: Noch eine 270° Markise
Servus Erich,

diese Markise hatte ich auf der vorletzten Abenteuer-Allrad bei Genesis-Traks schon bewundern dürfen. Ob da die integrierte Stütze schon drin war, kann ich mich nicht mehr erinnern.

www.genesis-tracks.de/products_in.asp?ca...70°_Markise&langid=2

Wenn ich nicht schon eine hätte, ich wäre schwach geworden, wobei der Preis schon sportlich ist.

Gruß
OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #4 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: Noch eine 270° Markise
Huuuch, von Preis hatte ich bis jetzt nix gesehen.

Werner, für die 1500,- Ohren kriegste aber auch 24 Kg Material . . .

Nee, dann bin ich doch weiter froh mit meiner Foxwing OZ ( 17Kg für 560,- ) :hurra:
Leider gehöre ich nicht zu denen, für die Geld nur buntbedrucktes Papier ist :oops:

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5 von JuppMacAntoni
JuppMacAntoni antwortete auf das Thema: Noch eine 270° Markise
Ein Tolles Teil für einen tollen Preis! :hmm:

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Tage her #6 von Homburger
Homburger antwortete auf das Thema: Noch eine 270° Markise
Ich bin noch ohne Markise und daher vor der Entscheidung. Beratung willkommen.
Ich bewohnen eine Bimobil Husky 230 also Ei Gang rechts und große Klappe im Heck.
Sackmarkise mit 270 sieht super aus, auch wegen des Stoffes, benötigt aber immer den vollen Schwenkraum.
Gewicht zur Kurbelmarkise ist ähnlich?
Hoch montiert an der Kabine ist das Ausfahren und Einwickeln wohl nur mit Leiter machbar?
Kosten sind wohl bei einer Fiamma, Omnistor o. Ä. geringer?
Was sind eure Erfahrungen, die mir helfen könnten?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
3 Monate 2 Tage her #7 von JuppMacAntoni
JuppMacAntoni antwortete auf das Thema: Noch eine 270° Markise
Hallo Dirk ! Ob Sackmarkise oder 270° markise ,da kommst du kaun ohne Leiter aus! Beides mußt du auch immer ganz ausfahren! vom Gewicht sind die Foxwing und eine Gelenkarm Markise in etwa gleich! Es gibt hier noch einen Hersteller für 270° Markise die Firma Thokie . Findest du unter Links hier oben rechts!

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Tag her #8 von Erisch
Erisch antwortete auf das Thema: Noch eine 270° Markise
Ich glaube, eine 270° Markise passt nicht an eine große WoKa. Der Grund wird sein, dass diese Kabinen alle eine seitliche hohe Tür haben. Heckeinstiege benötigen keine Stehhöhe und sind niedriger. Meine Foxwing hängt auf 2,20m Höhe, da reiche ich natürlich mit den Händen noch ran. 270° Markisen kommen ja eigentlich von den normalen Allradlern.
Bei einer großen Kabine mit Seiten einstieg bleibt wohl nichts Anderes als eine Sackmarkise.
Ein anderer Grund ist der Schatten. Eine Sackmarkise hängt viel steiler - sonst gäbe es keinen Schatten.
Würde man eine 270° Markise so hoch hängen, ist der Schatten =0, weil die Sonne darunter scheint.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum