Topic-icon Frage Wohnkabinentreffen Laubach 2018

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1 von BiMobil
Wohnkabinentreffen Laubach 2018 wurde erstellt von BiMobil
Hallo

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen das Mark das Treffen 2018 bei Events eingestellt hat

www.wohnkabinenforum.de/jomsocial/events...treffen-laubach-2018

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
:genau: schon mitbekommen. :genau:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
Da werden wir nicht im Lande sein. :ka:

Amarok und Tischer 220
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #4 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
Wir sind auch nicht dabei :oops: Komisches Gefühl :ka:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5 von Tangente
Tangente antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
Grüßt mir alle Freunde, den Vogelsberg, die schöne Umgebung von Alsfeld bis zur Liebfrauenirche in Schotten mit dem unglaublich interessanten Altar aus dem 14. Jhdt.
Geht leider nicht zu kommen, an diesem Wochenende kommt nach laaaanger Pause unser Sohn wieder einmal aus USA heim – und da sind wir sicher nicht in Laubach.
Grüße, auch an den Campingplatz mit der tollen (gehaltvollen) Nachspeise in der Kneipe :oops: :P
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
5 Anmeldungen ????? Was ist denn hier los :shock: :shock: :shock: :hmm: :ka:
Und niemand hält den Fred auf der ersten Seite?!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hangloose1606
  • Hangloose1606s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • why not
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #7 von Hangloose1606
Hangloose1606 antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
Grüßt mir auch alle, ich muß zum 75 Geb. meiner Schwiegermutter:twisted:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8 von lio
lio antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
Schade das du auch nicht kommst.
Volker,ich denke es werden noch mehr als 5 Teilnehmer werden. Es ist ja noch ein bisschen hin, bis Vatertag. Eigentlich weiß jeder aus dem Forum dass auf Vatertag immer das Forumstreffen ist.
Und wenn wir nur zu fünft bleiben, dann machen wir es uns es mit 5 Kabinen in Laubach schön. ich habe bei den Ostertreffen bei Tinka erlebt dass auch kleine Treffen sehr nett sind.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #9 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
Also.... äh.... wir sind dieses Jahr leider auch nicht dabei :oops: Das passt dieses Jahr nicht in unseren knappen Terminplan.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #10 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
Wir haben zwar keinen engen Terminplan sind aber über Himmelfahrt leider auch woanders !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #11 von Mark
Mark antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
Hochhol.....

Wenn ihr kommen möchtet bitte hier eintragen:

www.wohnkabinenforum.de/jomsocial/events...treffen-laubach-2018

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #12 von Mark
Mark antwortete auf Wohnkabinentreffen Laubach 2018
Aufgrund der wenigen Anmeldung wird das Treffen dieses Jahr leider ausfallen.

Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Ich muss mich entscheiden, da Saskia noch eine weitere Anfrage für die Wiese hat. Ich denke es wäre unfair für vielleicht ca 10 Kabinen die Wiese zu belegen, wenn eine größere Gruppe dort hin möchte.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum