Topic-icon Frage Wohnkabinentreffen in Gärtenroth / Himmelfahrt 2016

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #21 von mingelopa
Höchste Zeit die Plannung für 2017 anzugehen. :ironie:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #22 von Volker1959

Holger4x4 schrieb: Wenn unser Forumstreffen dann mit Mendig zusammenfällt, hätte ich auch nichts dagegen Mosel wäre auch gut,... Na mal abwarten wie sich die Termine noch entwickeln...

Von Mendig aus kannst Du mit dem Fahrrad an die Mosel fahren :mrgreen:
Habt was verpasst! Die Livemucke war vom Feinsten :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #23 von Ulli

Volker1959 schrieb: Andrea, die Veranstalterin von Mendig sagte uns, das Rock am Ring um eine Woche vorverlegt wird und es deshalb sein kann, das das Treffen nicht an Pfingsten stattfinden kann. Und dann wäre Himmelfahrt wieder ein Thema....


Moin moin,
Rock am Ring findet seit Jahren am ersten Juni Wochenende statt (3.-5.6. 2016), da Pfingsten in 2016 früher liegt dürfte es unproblematischer sein als in diesem Jahr... die haben eine Woche mehr Zeit zum Aufbau für RaR.
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #24 von Volker1959
eben wohl nicht Ulli :shock:
Im nächsten Jahr wollen sie Rock am Ring wohl vorverlegen und deshalb wackelt Pfingsten .......aber alles noch unter Vorbehalt :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #25 von Ulli
8) :bahnhof:
Marek Lieberberg hat auf seiner Abschlusspressekonferenz am letzten Wochenende den Termin (3.-5. Juni 2016) schon bestätigt.

Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #26 von Volker1959
dann wäre ja alles gut und Pfingsten würd bleiben :top: .....warten wir auf Andreas Nachricht 8)

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #27 von holger4x4

Volker1959 schrieb: Habt was verpasst! Die Livemucke war vom Feinsten :top:

Ja, das glaube ich dir gerne, aber man kann nicht überall sein :ka:
Dieses Jahr war der Plan eben anders, nächstes Jahr kommen wir wieder nach Mendig, zu welchem Termin auch immer 8)

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #28 von Jupp!
Volker der eine so der andere so, die Livemucke wird das einzige sein was mich woanders hintreibt! :schnief:
Musik ist für mich eine Harmonie von Tönen nicht Dezibel, sorry.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #29 von Volker1959
nee Jupp, deshalb musst Du Mendig nicht fernbleiben :lol:
Das Woka Treffen ist weit ausserhalb, sodas man an der Kabine nicht viel mitbekommt :top:
Und ausserdem ist das ja nur am Abend ein paar Stunden :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #30 von holger4x4
Ja genau, wer nicht will, muss ja nicht zur Bühne gehen. Das Gelände ist schon ziemlich weitläufig.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #31 von hanshermann
Hier ist ja wirklich was los :sensation: endlich mal wieder!

Bisschen Sorgen mach' ich mir in dem Fall um Flaxi, wirkt er doch im Avatar etwas übergewichtig.
Wenn da dann noch so viel Aufregung hinzu kommt...............................

Soll sich doch der mit dem treffen mit wem er will, oder gibt es hier Fraktionszwang?

Für alle Treffen in 2015 wünsche ich allen Beteiligten viel Spass!

Gruss
Hansi

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von hanshermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #32 von romo1980
Wir würden es begrüßen wenn es denn diesmal mit dem großen Treffen in Mendig klappen würde. Nicht weil das bei uns vor der Haustüre liegt sondern da wird 3 Tage richtig was geboten. Und wie dieses Jahr zeigte: Saubere Toiletten und Duschen, Entsorgung und ein super Rahmenprogramm das alles für 25 Euronen 3 Tage komplett. Dies Orga bekommen wir auf dem Silbertablett.
Wenn den dann Mendig wieder Pfingsten ist kollidieren wir auch nicht mit anderen Treffen.
Ausßerdem glaube ich das es dann mal wieder ein großes Treffen wird.
Das "große" :lloll: Treffen in Thüringen fand ja nicht so viel Zuspruch.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #33 von Jupp!
@Romo
Der letzte Satz war unnötig, es war das Jahrestreffen unseres Forums und wer nicht kommen wollte musste dies nicht!
Den Teilnehmern , besonders den Neuen hat es gefallen, und dieses ewige nachtreten macht doch keinen Sinn,

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jens Heidrich
  • Jens Heidrichs Avatar Autor
  • Offline
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #34 von Jens Heidrich
Richtig, nachtreten ist wenig konstruktiv. Was in Mendig geboten wird ist TOP. Ich werde da auf jeden Fall auch wieder hinfahren. Natürlich ist der Rummel eines US Car Treffens nicht für jedermann etwas. Dafür gibt es dann Alternativen.

Wir genießen gerade die Zeit auf dem Nordstar Treffen. Gestern die Kanufahrt war gut besucht, heute Morgen sind über die Hälfte der Teilnehmer zum Klettern im Kletterpark aufgebrochen. Heute Nachmittag geht es zur Orientierungsrally, auch diese ist mit gut 50% der Teilnehmer besetzt.

Für Gärthenroth haben wir nun die ersten 12 Anmeldungen. Hoffen wir auf gutes Wetter. :top:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #35 von romo1980
Günther mir geht es nicht ums nachtreten.
Ich habe die Treffen mitgemacht. Vom ersten in Gedern mit ca. 15 Einheiten bis Lengerich mit knapp 70 Einheiten.
Wenn dann zum großen Jahrestreffen nur ca 25 Einheiten anreisen war es vielleicht nicht so der Bringer.
Da sollte man schon überlegen welche Lage und Art des Treffens spricht mehr User an. Nur darum geht es.
Kleinere Treffen sollte es auch immer wieder geben und glaub mir da sind wir hier in der Gegend sehr aktiv. Aber das große Jahrestreffen sollte schon die Masse anlocken.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper, Volker1959

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #36 von flaxi
Robert, Du mußt Dich an die eigene Nase packen, wenn Du bemängelst, daß nicht mehr Teilnehmer zu einem „großen“ Treffen gekommen sind.
Im Vorfeld alles niederzumachen und zu kritisieren, ist keiner Sache förderlich.
Das Schlimmste daran ist aber, daß mit fadenscheinigen Pseudoargumenten kritisiert wurde bzw. ohne überhaupt die Lokalität gekannt zu haben.
Grundursache allen negativen Redens war aber sicherlich insgeheim, daß das Treffen im „dunklen Osten“ war und nicht in vertrauter Umgebung….

Was Mendig betrifft:
diese Lokalität könnte man im Vorfeld genauso niedermachen und mit negativen Kritiken belegen.
Wir haben dort noch vor 2 Jahren den wunderschönen Platz rund um die alten Kasernengebäude mit den Bäumen erlebt, aber auch im letzten Jahr den Standplatz auf dem großen, freien Acker.
Wenn ich nicht so US-Car-begeistert wäre, hätte ich mir tausend andere, weitaus schönere Plätze vorstellen können.
Genau deswegen waren wir auf Halbzeit dann auch zur Mosel gefahren.
Und was die dortige „Infrastruktur“ betrifft, die total versauten, viel zu wenigen Toiletten (jedenfalls in 2014), Duschen waren so weit ich mich erinnere auch nicht, immerhin aber ein großer Feuerwehrschlauch.
Die Mucke…naja….. :to:
Man kann alles durch eine rosarote Brille sehen, erst recht mit Alk. :sauf:

Aber was solls:
angesichts der Inflation an Treffen wird ein großes Treffen sowieso nun der Vergangenheit angehören. :Meinung:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von flaxi.
Folgende Benutzer bedankten sich: gt camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #37 von romo1980
Ich habe im Vorfeld gar nichts niedergemacht. Jeder kann nachlesen das ich im gesamten Fred ums Treffen in Großheringen nicht einen einzigen Beitrag geschrieben habe. Lediglich im diskussionsfred warum das Treffen so wenig Resonanz findet habe ich meine Meinung geäußert. Aber fairer Umgang miteinander ist halt nicht jedermann Sache. Hier geht es lediglich darum auszuloten wie man wieder ein Treffen organisieren kann das viele Anspricht. Allen kann man es sowieso nicht Recht machen.
Und die Befürworter von Mendig als Alkis abzutun ist schon ...................... na ja,

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #38 von Volker1959
wir wollen ja hier nicht über Mendig sprechen Felix, wobei ich nicht verstehe, warum Du dich so aufregst! Zieh dir doch den Schuh mit Großheringen garnicht an :shock: Du warst doch auch nicht da. Aus welchem Grund auch immer, ist doch egal!

Für uns ist es leider etwas weit und ich persönlich bin nicht mehr so der Fan von so konservativen durchorganisierten Treffen, auch wenn man natürlich nicht alles mitmachen muß :lol:
Aber allein das Angebot bringt dann naturgemäß natürlich eine bestimmte Menschengruppe zusammen zu denen ich mich nicht zugehörig fühle.
Das ist aber unsere persönliche Sache und ist bestimmt nicht böse gemeint Jens. Aus dem Grund bin ich schon früher nicht auf Nordstartreffen gefahren und würde auch nicht zum Tischertreffen fahren...............

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #39 von lio
Ich war erst entsetzt als ich von Jens Treffen auf Himmelfahrt gelesen haben und war am überlegen ob das andere Wohnkabinen Forum überhaupt noch etwas für mich ist, wenn es jetzt zu einem Konkurrenzform wird. Sicherlich ist Jens ein Geschäftsmann (vielleicht manchmal ein bisschen schlitzohrig (lieb gemeint) aber immer seriös. Sollte ich mich so in Jens getäuscht haben?
Aber jetzt hat es sich ja zum Glück aufgeklärt, Jens hat die Gelegenheit genutzt, dass laut darüber nachgedacht wurde (so dass Jens davon ausging es sei schon in trockenen Tüchern) unser Forumstreffen auf Pfingsten zu verlegen. Ich werde Pfingsten raus sein, zu einen weil mir persönlich kleine Treffen mehr liegen (und deshalb gefiel mir das Treffen in GH wesentlich besser als in Lengerich. Man kam mit jeden ins Gespräch und hat alle etwas kennen gelernt) zum Anderen ist bei mir Pfingsten immer schon ein fest verplanter Termin. Das macht aber nichts dann werden wir zu kleineren Treffen fahren und gut ist es.
Jens, dass dir diese Treffen geschäftlich nichts bringen, dass stimmt nicht! Sicherlich verkaufst du keine Kabinen auf solchen Treffen, aber gerade durch die Treffen seit ihr vom Wohnkabinencenter bekannt. Wenn mich jemand fragen würde wo man eine Kabine her bekommt, dann würde ich auch an euch verweisen und sagen dass ich euch kenne und euch als kompetent und ehrlich erlebt habe. Selbst nach dem Verkauf pflegt ihr einem guten Kontakt zu vielen Kunden.( Um jetzt keine einseitige Werbung zu machen muss ich dazu schreiben dass ich auch von Tischer viel Hilfe bekommen habe obwohl ich die Kabine Privat gekauft hatten.
Wenn du jetzt Vatertag deine Treffen machst, und hier kein Treffen mehr ist, werden wir uns dort vielleicht sehen. Wenn allerdings das von diesem Forum wieder ein Treffen Vatertag ist werde ich das vorziehen, weil sie den Termin zuerst hatten.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von lio.
Folgende Benutzer bedankten sich: fwl, Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jens Heidrich
  • Jens Heidrichs Avatar Autor
  • Offline
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #40 von Jens Heidrich
Auf jeden Fall gibt es in der Sommerpause was zu schreiben.... :top:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum